Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Vielen Dank Irina2 ! :rosen
    Du hast mir sehr geholfen!!
    noch 1ne Frage:
    übergibt sie sich an dem Tag an dem das Baby gezeugt wird,oder
    erst am nächsten?
    :herzlichs lichen Dank im Vorhinein!!

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • hallo tut mir echt leid wenn der beitrag schon irgendwo, steht aber ich wüsste nicht welche begriffe ich in die suchmaschine eingeben sollte, falls der beitrag schon war, reicht mir der link..


    also ich hab 6 kinder hintereinander gekriegt, also 3 mal zwillinge, ich hätte aber gerne mehr kinder, kann aber nicht mehr bekommen, weil irgendwie scheint das auf 8 leute im haushalt limitiert zu sein.. kann man das irgendwie umgehen?


    grüße alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Umgehen direkt kannst du es nicht.
    Es ist zwar schon vorgekommen, dass mehr als 8 Leute in einem Haushalt sind, aber das waren dann immer ungewöhnliche Umstände.


    Du kannst aber einfach einen Sim ausziehen lassen. Dann kannst du wieder ein Baby machen.
    Irgendwann müssen die Kinder ja auch sem Haus ;)


    lg
    Morrigan

  • Ich hätte eine andere Frage...
    mein Sim Ehepaar hat Techtelmechtel gemacht und ER war daraufhin schwanger *gg*
    Ist das euch auch mal passiert :)

    Aly §:-)

  • Zitat von Schubiduu

    Ich hätte eine andere Frage...
    mein Sim Ehepaar hat Techtelmechtel gemacht und ER war daraufhin schwanger *gg*
    Ist das euch auch mal passiert :)


    Bist du dir sicher das dein Sim-Mann nicht vorher von einem Ufo entführt worden ist? Normalerweise werden die nur danach schwanger und nicht im Whirlpool. Könnte auch ein Bug sein aber von speziell diesem habe ich noch nie irgendwas gehört. Hast du die Sims in den Pool bei den Laufbahnbelohnungen gesetzt, oder in den normalen für 2 oder 4 Leute?

  • @Schbiduu:
    Wurde dein Mann davor von Aliens entführt? Wenn ja dann ist er davon schwanger geworden! Wenn nicht dann ist es ein Bug. Aber ich glaube bei dir trifft bestimmt das erste zu oder?


    Ciao Flori


    Edit: Ahrg gummibärchen war schneller.:engry:roftl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi!


    Hoff, ihr könnt mir helfen, hab nämlich ein "Kinderproblem"
    Meine Kinder schaun alle gleich aus. Bis auf Haar-Haut-Augenfarbe. Frisur und Gesicht sind alle gleich. Hab schon ein paar im Teenyalter. Ist das normal???
    Bitte um Hilfe

  • flori + Gummibärli
    Danke für eure Hilfe...eigentlich ist er nicht entführt worden...es könnte sein, dass ich mich bei diesem ge-hacktem Würfel verklickt habe und anstatt "make me friendly.." "Make me Alienpregnant.." geklickt hab *g*
    Trotzdem noch Vielen Dank für eure Bemühungen!
    Liebe Grüße

    Aly §:-)

  • @ Livia: nein, an den Eltern kanns nicht liegen. Die sind alle von Schönsichtingen kunterbunt durchgemischt, und Zufallsgenerator wär auch komisch, denn ich hab jetzt schon ca. 15 Kinder von 5 Familien. Die Mädchen sind alle gleich, und die Jungs auch. :sepp
    Vielleicht gibts ja da irgendwie was zum Umstellen?

  • Zitat von Taxas

    @ Livia: nein, an den Eltern kanns nicht liegen. Die sind alle von Schönsichtingen kunterbunt durchgemischt, und Zufallsgenerator wär auch komisch, denn ich hab jetzt schon ca. 15 Kinder von 5 Familien. Die Mädchen sind alle gleich, und die Jungs auch. :sepp
    Vielleicht gibts ja da irgendwie was zum Umstellen?


    Die Frisur ist eigentlich immer überall gleich. Die kannst Du mit dem Spiegel umstellen, sobald sie zum Kind werden. Sind die Gesichtszüge der Kinder wirklich zu 100% gleich ? Ich habe festgestellt, dass wenn man den Sims ne neue Frisur gibt, sie sich plötzlich gar nicht mehr so sehr ähnlich sehen. Irgendwie ist die Frisur sehr dominant. Ob sie die Gesichtszüge von Mutter oder Vater bekommen, ist ja Zufall. Bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass alle Merkmale bei den Kindern übereinstimmen. Klar sehen sie sich ähnlich, wenn sie aus einer Familie stammen, ist bei den gleichen Gene ja auch nicht anders möglich, aber selbst meine Zwillinge haben immer irgendein Merkmal, wodurch sie sich unterscheiden.
    Versuchs am besten Mal mit ner neuen Frisur oder ner Brille (ja, ich weiss, die sind alle hässlich).

  • Hallo,


    also hab folgendes Problem...


    habe ein Kleinkind, die Mutter ist zuhause, Vater arbeitet, habe eine Putzfrau und das kleinkind geht schon selbständig auf den Topf, nur leider macht die Putzfrau den Topf nicht leer/sauber, das muss Mutter machen, finde ich doof, geht euch das auch so.


    muss ich nen kindermädchen einstellen um an den Topfleeren vorbeizukommen?

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka


  • Ich bin zu 99% sicher, dass das Hausmädchen vor dem Patch den Topf geleert hat ... nun tut sies auch bei mir nicht mehr. Hast Du den Patch installiert ?


    Offenbar ist das der Preis, den man zahlen muss, damit die Putzfrau die leeren Babyflaschen wegräumt ;)

  • Ohwei,



    ja ich hab den patch installiert und mir war auch so als dass die die töpfe leergemacht hat davor, na super *lach* egal dann muss Mutter ran.


    Danke dir


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hallo...


    ich hab da nen Problem, ich habe bisher mit verschiedenen Paaren insgesamt 7 Mädchen (1mal Zwillinge) gezeugt, aber noch keinen einzigen Jungen, woran liegt denn das nur??
    Kann ich irgendwas tun, damit es auch mal Jungen werden?


    mfg
    Steffi

  • Welches Geschlecht das Baby hat wird durch Zufall bestimmt.
    Speichere einfach ab, bevor die Frau das Kind bekommt (du kannst ja in etwa berechnen, wann das ist; 3 Tage nach der Babymusik) und guck, ob es ein Junge ist.
    Wenn es kein Junge ist, dann lade wieder und versuchs nochmal.
    Irgendwann wird deine Frau ein Mädchen bekommen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Welches Geschlecht das Baby hat wird durch Zufall bestimmt.
    Speichere einfach ab, bevor die Frau das Kind bekommt (du kannst ja in etwa berechnen, wann das ist; 3 Tage nach der Babymusik) und guck, ob es ein Junge ist.
    Wenn es kein Junge ist, dann lade wieder und versuchs nochmal.
    Irgendwann wird deine Frau ein Mädchen bekommen.


    lg
    Morrigan


    mach ich auch imma weil me will nur mädchen und max imma 1 junge dabe:D weil mädchen brauche die kerle nicht einziehen alss um schwanger zu werden