Babys - Kleinkinder - Kinder

• Wenn ich mich nicht täusche 3 Simstage, also nicht allzu lange - Zum Glück ;)

[CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

• Mein weibliches Baby ist vorhin zum Kleinkind geworden und hat keine Haare! Die Jungs die ich bis jetzt hatte, hatten als Kleinkinder schon Haare.
    Ach ja: Die Eltern des glatzköpfigen Mädchens sind gedownloadede Sims, kanns vielleicht daran liegen?
    Bei Kleinkindern kann man das Aussehen noch nicht verändern oder? Mich stört die Glatze nämlich.

• Zitat

Mein weibliches Baby ist vorhin zum Kleinkind geworden und hat keine Haare! Die Jungs die ich bis jetzt hatte, hatten als Kleinkinder schon Haare.
    Ach ja: Die Eltern des glatzköpfigen Mädchens sind gedownloadede Sims, kanns vielleicht daran liegen?
    Bei Kleinkindern kann man das Aussehen noch nicht verändern oder? Mich stört die Glatze nämlich.

Nein, es wird einfach mit zufall entschieden was für ne frisur ein kleinkind kriegt.
    Du kannst die frisur natürlich ändern, indem du aufen spigel klickst und dann aussehen für .... ändern^^

• Mein weibliches Baby ist vorhin zum Kleinkind geworden und hat keine Haare! Die Jungs die ich bis jetzt hatte, hatten als Kleinkinder schon Haare.

Das habe ich auch seit irgendeinem Add-On (glaub seit Jahreszeiten), daß die Kleinkinder nicht mehr diese Standardfrisuren zugeteilt bekommen. Die Glatze ist sozusagen eine "Kleinkind-Frisur".

Wenn du *glaub* mindestens OfB hast, kannst du dem Kleinkind an einem normalen Spiegel eine neue Frisur geben, wenn dein Sim es auf dem Arm hat ;)

LG honeymoon

• honeymoon

les doch mal

die haben haare, also liegt es bestimmt nicht an irgendein add-on..^^

Honeymoon meinte (mit Recht!), dass man ab OFB den Kleinkindern die Frisuren ändern kann... :rollauge

Und "keine Haare" heißt ja dennoch: eine Frisur. Nämlich die glatzköpfige... also kann man sie ändern (wenn man das von Honeymoone erwähnte addon hat)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Wegem Jugendamt nochmal: Habe in diesen vielen Seiten keine direkte Antwort gefunden:

Also
    Dass die Familie dann keine Kinder mehr produzieren kann, weiß ich.
    Und wie man sie im SimPE herholen kann auch.
    Aber wie ist das denn, wenn ich beispielsweise Papa, Mama und Kind Bella mit Schwester Rosa habe:
    Bella ist ein Kind und wird vom Jugendamt abgeholt
    Papa und Mama können keine Kinder mehr kriegen
    Rosa ist die erwachsene Schwester von Bella.
    - Meine Frage:
    Kann sie denn auch Kinder kriegen? Sie war ja nicht die Mama von den abgeholtem Kind
    - zweite Frage:
    Kann ihr Kind rein theoretisch noch eins kriegen, wenn Rosa keins mehr kriegen kann?

Hoffe ihr versteht, was ich meine.

VLG
    Nudeldiva

• Die Eltern können noch so viele Kinder produzieren, wie sie lustig sind, sie können nur nicht mehr adoptieren! Wenn die Schwester erwachsen ist, kann sie sogar ihre Schwester als Kind adoptieren. ^^ Und das Kind der Schwester kann natürlich auch so viele Kinder bekommen, wie sie möchte.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• stell die frage doch ins WCJ Forum, da wird dir am Besten geholfen.

P.S: Herzlich willkommen ins Forum :)!

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Ja, das ist ein "Bug". In den Suchfunktionen wirst du sicher etwas finden. Dieser Fehler ist allerdings unabhängig von WCJ, den gab's schon vorher.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• @ sibille:
    bitte editiere keine Beiträge mehr, auf die du schon antworten erhalten hast, diese stehen jetzt total ohne zusammenhang da.

@didadingens:
    Bitte nicht die User belehren, wo das besser hingehört hätte. jetzt is das kind scho 'in brunnen g'falln' und wenn wir mods finden, es gehört wo anders hin, dann verschieben wir's wo anders hin, kommentare: hier ist das aber falsch helfen nicht weiter, sie irritieren eher, weil die beiträge ja immer noch dortstehen, auch wenn wir mods das, wenn wirs für richtig halten, wo anders hinverschieben, wo's richtig(er) ist.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• *lol* also ganz einfach...kauf eine BADEWANNE! *g* mein Kleinkind, der "Bernd" badet sich darin schon ganz alleine. Also einfach das Kleinkind auswählen und dann die Funktion baden. That`s it! :-)

wie kann Bernd (lustiger Name) sich darin alleine baden?
    gibt es noch mehr sachen die kleinkinder können wovon ich nichts weiß?

• Wow, das kenne ich auch nicht!
    Muss ich mal ausprobieren, wenn eines meiner Kleinkinder laufen kann. Das erspart bestimmt ganz viel Arbeit.

UND

Ja, die Frisur kann man ändern. Ab OFB?? Das weiß ich nicht. Kann gut möglich sein, da ich ja alle EWPs oben hab, kann ich das nicht beurteilen...

Da muss man nur einen erwachsenen (oder Teenager-)sim vor den Spiegel schicken und darauf klicken "Aussehen von >>Benno<< ändern".
    Schwups, ist der Kerl nicht mehr hässlich. ;-)

VLG
    Nudeldiva