Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hallo an alle.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??? :hua


    Familie: Vater, Mutter, Teenie-Mädchen, Baby-Junge


    Situation:
    Mein Teenie möchte den Kleinen aus dem Bettchen nehmen, wartet anscheinend darauf, dass die Aktion vom Baby angenommen wird. Das Baby liegt aber weiter im Bettchen und tut sonst nichts weiter. Da ich will, dass sich die Mama um den Kleinen kümmert, habe ich ihr den Auftrag gegeben, ihm die Flasche zu geben. Natürlich wartet sie darauf, dass ihre Große entweder ihre Aktion ausgeführt hat oder diese abbricht.
    Um dies zu beschleunigen habe ich die Aktion der Großen canceln wollen. Aber obwohl der Button durchkreuzt wird, verschwindet die Aktion einfacht nicht.


    Ich habe das Spiel schon neu gestartet, move_objects verwendet, aber ich kann diese Wartehaltung nicht unterbrechen. Das Problem ist nun auch, dass sie (nach über 12 Stunden des Wartens), mal wieder zur Schule soll (aber nicht kann!)...


    Was soll ich denn bloß noch tun??


    Ersten Dank schon einmal im Voraus
    si001

  • Nein, hatte weder den einen noch den anderen verkauft aus Angst sie "für immer" zu verlieren. Hatte beide lediglich von einander getrennt. :rolleyes


    Downloads und Hacks habe ich en masse drin (leider).


    Ich hatte auch schon einmal auf einem anderen Grundstück das Problem, aber da hatte sich das dann irgendwann irgendwie erledigt. was ich gemacht hatte oder nicht, weiß ich nicht mehr. - Aber neue DL oder hacks sind seitdem nicht mehr hinzugekommen.

  • Mit dem Teen hatte ich gerade getestet. Hatte die Aktion zumindest gelöscht, nun hängt die Mutter aber am Baby... *roll-eyes*
    Ich werd's jetzt mal mit dem Baby testen.

  • Jippie. Es kehrt wieder Normalität bei meinen Homies ein!!


    Ich danke dir vielmals für deinen prompten Beistand, Dark_Lady!


    Mit den besten Grüßen


    si001

  • Ich möchte ein adoptiertes kleinkind loswerden, aber wenn das sozialamt kommt wird auch mein leibliches mitgenommen .. (man klingt das fies :( )


    Wie kann ich nur das kleinkind loswerden?


    Danke für Antworten und Tipps! :)

  • nee.. da war es doch schon zu spät. ich mein junge ist ja noch nciht weg, ich wollt nur wissen ob ich nun das adoptivkind behalten muss, bis es älter ist und erst später sterben lassen kann.. oder wie ist das?


    edit:
    danke trotzdem für deine antwort :)

    Einmal editiert, zuletzt von nightfall89 () aus folgendem Grund: nochma für die antwort bedanken

  • Weiß vielleicht jemand, wie dieses gehackte Bild heißt und wo man es herbekommt, mit dem man jemanden einziehen lassen kann, ein Kind adoptieren oder ein Kind zur Adoption freigeben kann?
    Ich hab damit mal aus Versehen mein Kind zur Adoption freigegeben und als ich das Spiel das nächste Mal lud, war das Kind weg. Dann hab ich wieder adoptiert.

    Ich denke, das wäre die Lösung, ungewollte Kinder wieder loszuwerden. Oder spielst Du nicht mit hacks, nightfall89?

  • Also sorry falls es diesen Thread gibt aber.
    Bitte sagt mir doch warum ich immer nur Jungs bekomme???
    Muss ich etwas besonderes tuen um Mädchen zu bekommen???
    Und wenn ich hier schon was frage wollte ich auch noch fragen:
    Wie heißt denn der Cheat das man immer Zwillinge bekommt?


    Danke schon mal für die Antworten!

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Hier ist die Umfrage, wo über "nur noch Jungs" abgestimmt und acuh über ja oder nein diskutiert wird.


    Den Zwillings-Cheat kenn ich selber kenn ich nun nicht, hab nur an un an mal drüber gelesen. Weiß leider nicht wo.
    Ich kann dir aber 'ne andere Möglichkeit bieten. Einige hier im Forum haben als Tip geschrieben, dass die Simin Käsukuchen essen sollte, denn dann würde sie Zwillinge bekommen. Ich hab es selbst aber noch nie ausprobiert, kann dir daher nicht sagen, ob es funzt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Also bezüglich Jungs: Speicher doch am besten kurz vor der Geburt ab. Kommt bei der Geburt wieder ein Junge, dann gehst du ohne Speichern raus und versuchst dein Glück noch einmal neu.
    Wenn du Zwillinge willst, kannst du während der Schwangerschaft Käsekuchen essen. Bei mir waren es dann immer Zwillinge. Das Zeug wirkt super. Ich glaube du brauchst 7 Kochpunkte um den zuzubereiten zu können.


    Hoffe das hilft dir weiter!

  • Bei mir hat es auch schon gereicht, dass die Sim-Frau sich die ganze Schwangerschaft über von Plätzchen ernährt hat. Dafür braucht man keine Koch-Punkte.
    Der Cheat heißt Forcetwins, klappt aber nur mit OFB.
    Ansonsten kann man Zwillinge auch mit dem Inteen oder wie der heißt bekommen.

    Es gibt übrigens schon einen ellenlangen Thread über Zwillinge, und eine "Nur-Jungen-Umfrage" auch. Die Su-Fu lässt grüßen ;)



  • Der cheat is --> intProp chanceOfTwins100

    die Zahl gibt dann an mit welcher wahrscheinlichkeit(100%) man zwillinge bekommt hab ihn zwar noch nicht ausprobiert aber es gibt noch

    --> intProp chanceOfPregnancy100

    den hab ich versucht der hat funktioniert *freu* der Kleine heisst Henry :applaus

    Das mit dem käsekuchen muss ich gleich mal ausprobieren ... :)

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Es gibt einen Cheat.
    Der heißt ForceTwins.
    Du kannst dein Simdame aber auch Käsekuchen während der Schwangerschaft essen lassen, dass führt auch zu Zwillingen.
    Wenn du die Chance verringern willst gib einfach den Cheat: intpropchanceoftwins 0 (bin mir nicht sicher ob das stimmt - die Sufu mag nicht)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Maiga ()