Ne also auch wenn es aus ist funktionirt es net,in anderen Familien schon.
Babys - Kleinkinder - Kinder
-
-
Zieh mal mit deiner familie aus und wieder ein, vielleicht geht es dann..
-
Hallo,
wollte fragen ob man seine kinder die vom jugendamt abgeholt wurden auch wieder zurück bekommen kann... wollte keine nuen kinder machen und ich fand die andern so süß... man dieses blöde Jugendamt.
hoffe jemand gibt mir ne antwort wie ich das problemchen lösen kann!!!
liebe grüße elinax3 -
Nein, die kriegst du nicht zurück.
Eine andere Familie kann sie allerdings (mit viel Glück) adoptieren.
Einen alten Spielstand hast du nicht gespeichert oder? Sonst hättest du den einfügen können (oder beim nächsten mal einfach nicht speichern .PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
ich fürchte es gibt keine möglichkeit die Kinder zurückzubekommen
EDIT: *laaangsam nach oben schau*....
-
hmm und wenn ne andere familie die adoptiert und ich die treffen sollte können die denn bei mir einziehen??? naja das eine kind war noch n baby und das andere ben etwas älter....
-
Öhm .... :kopfkratz .. wenn das nur ein Elternteil ist, ist das evt. möglich
-
und was ist simpe??? hab davon in den älteren beiträgen gelesen. ich hab noch 2 personen in meinem haushalt
-
-
ich mach jez die selbe familie einfach neu und lass die in mein haus einziehn denn hab ich meine kinda wieda.... des is viel einfacher ^^:)
-
Ok es hat funktionirt ich weiss zwar net warum aber egal!
danke für die hilfe! -
hallo am anfang von meinem sims 2 kann ich keine kinder und teens ausuchen. Warum geht das nicht braucht man da ein anderes sims2.
Habe sims2 auf PS2 -
Dazu musst du ins Konsolen Forum, da kann dir sicher jemand helfen. Hier ist nämlich der PC Bereich .
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
edit: :roftl Moin Tigga XXXD
-
Für deine Frage bist du im falschen Unterforum, hier geht es im Sims 2 am pc für die Konsolen ist das Unterforum etwas weiter unten
Aber ich kann dir sagen das es bei der PS2 keine Kinder und Teenager gibt Die Sims können keine Kinder bekommen.
EDIT: moin Nina
-
danke jetzt weiß ich bescheid. also geht das Kinder machen nur im Sims2 PC game. Ok wollt mir sowieso Das PC spiel kaufen
-
Das geht sicher auch auf der PS2 *weiss ich net, ich hab keine PS2*.
Deshalb solltest du im Konsolen Forum nochmal fragen/gucken .edit: Ach :lollen , die plötzliche Wärme macht mir zu schaffen XD. Ich sollte mal den Beitrag besser lesen XXXXXXXXXD
-
Ich weiß es aber *feix*
Auf der PS2 ist es unmöglich Kinder zu bekommen traurig aber wahr
-
hallo!
in meiner simsfamilie gibt es nun ein baby, ich hab allerdings nicht richtig hingesehen und ihm einen jungennamen gegeben obwohl es ein mädchen ist.
das wuerde ich gerne ändern.
nun hab ich schon sämtliche seiten hier im forum durchsucht und bei den boolpropcheats stand nur was von "rename sim", hab dann das baby mit dieser shift-taste angeklickt wie sonst auch aber mir wird da kein "rename sim "angezeigt!
dann dachte ich es wuerde vielleicht nur bei erwachsenen sims gehen aber da geht es auch nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?? das wär super!liebe grusse
-
cryingsnail:
Habe ich selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber hast Du das auch so versucht wie es da steht?
Hinterher nicht vergessen, den Cheat wieder aus zu machen. -
sooo.... ich hab nochmal neu gestartet und es genau so gemacht wies da stand und es hat geklappt! =) aber man muss erst den ersten geburtstag abwarten dann kann man den namen ändern.
danke fuer die hilfe und gute nacht! :applaus