Babys - Kleinkinder - Kinder

  • wieviele Charaktere sind denn in dem Haushalt, inklusive Tiere? Würde mit einem 2. Kind die maximale Anzahl vielleicht überschritten?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nicht, wenn die erste mit Zwillingen schwanger wäre?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich denke nicht, denn vor dem "Baby machen" mit dem einen paar, (ich hab sie alle 4 in die beiden ehebetten gesetzt (entspannen)) da war es noch für beide möglich nen baby zu machen, hab das eine pärchen poppen lassen und dann wollte ich das zweite poppen lassen, aber dann konnte ich nur noch techtelmechtel machen und kein baby...

    aber ich werde mal testen, wie es ist wenn die eltern ausziehen... und dann nur noch vier erwachsene im haus sind...

    bis später

  • ich denke nicht, denn vor dem "Baby machen" mit dem einen paar, (ich hab sie alle 4 in die beiden ehebetten gesetzt (entspannen)) da war es noch für beide möglich nen baby zu machen, hab das eine pärchen poppen lassen und dann wollte ich das zweite poppen lassen, aber dann konnte ich nur noch techtelmechtel machen und kein baby...

    aber ich werde mal testen, wie es ist wenn die eltern ausziehen... und dann nur noch vier erwachsene im haus sind...

    bis später


    das widerspricht doch der Zwillingstheorie nicht?!


    Ob es welche werden, wird doch schon ganz früh festgelegt, wenn ich recht weiß

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • okay ich war jetzt in meiner zweiten wg wo 5 drinne wohnen und wenn ich alles richtig gemacht habe, dann sind nun beide schwanger... ich danke dir... ich hätte nie gedacht, dass die antwort so simpel ist :D

  • Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    also, mein problem ist: meine sims können das baby z.b nicht mehr tragen oder mit ihm spielen. sie gehen zwar hin, nehmen es hoch und es liegt dann wieder sofort auf dem boden

  • Leider macht das verkaufen von babies mit diesem cheat... die Babies "kaputt"


    ich glaube nicht das man da viel ändern kann..


    Zieh mal aus und dann wieder rein, vielleicht hilft es was

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wenn ich ausziehe werden die ganzen möbel doch mitverkauft oder?



    wenn Du Nightlife hast, kannst Du alles ins Inventar packen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das baby rauslöschen?
    Hm...
    Du könntest dafür sorgen, das das Jugendamt das Kind abholt. Du musst dich halt net drum kümmern. Und immer wenn irgendwer anders im Haushalt mit dem Baby machen willst, dann musst du das aus der To-Do-Liste(Interaktionsliste) löschen!
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfe

    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • hallo
    ich hab mal eine frage, ich weiß nicht ob das schon hier drinnen gestanden war, ich hatte auch bisher keine zeit alles durchzulesen, aber wie kann ich die kleidung von meinem kind wechseln? die alltagskleidung die es im moment anhat sind grausam und ich hab auch alles zusammengeauft an kleidung und ich kann es nicht wechseln.
    kann mir einer helfen?

  • hallo
    ich hab mal eine frage, ich weiß nicht ob das schon hier drinnen gestanden war, ich hatte auch bisher keine zeit alles durchzulesen, aber wie kann ich die kleidung von meinem kind wechseln? die alltagskleidung die es im moment anhat sind grausam und ich hab auch alles zusammengeauft an kleidung und ich kann es nicht wechseln.
    kann mir einer helfen?



    Kinder können sich ganz normal am Kleiderschrank umziehen, Kleinkinder werden am Wickeltisch umgezogen

  • Kann man eigntlich Zwillinge auch adoptieren oder wird immer nur 1 Kind gebracht?


    Und: Wenn sich z.B. meine Sim-Frau ein Baby wünscht (also ein Schnuller ist in der Wunschleiste) geht der Wunsch auch durch das Adoptieren eines Kindes in Erfüllung, oder geht das mit der Adoption nur, wenn bei dem Schnuller auch ein Telefon dabei ist?!

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]