Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hallo Leute, mal ne ganz dämliche Frage eines Neulings, ich spiele Sims Deluxe und würde gerne wissen wie man eine Nanny bestellt?? Mein Gör wird über kurz oder lang immer von der Jugendamt-Tante abgeholt weil ich mich nicht genug kümmere, angeblich?! Ist diese Option überhaupt vorgesehen in diesem Fall?

  • hallo zusammen,
    also ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich mein kleinkind also das was laufen ,sprechen und natürlich pipi machen lernen kann mit auf ein gemeinschaftsgrundstück nehmen kann? also gibt es da irgendwie die möglichkeit auf nen kindersitz im auto? cool wäre das ja ! achja und weiß jemand obs vllt auch bald nen addon gibt wo die kleinen auch in den kindergarten gehen können?

    gruss bradock

  • Hi,
    so weit ich weiß, können die Kleinkinder nicht mitgenommen werden.
    Kindersitze gibts nicht.
    Und das mit dem Add on, hab ich auch keine ahnung ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • wieso denn Kindergarten? Hast Du nicht genug damit zu tun, ihnen in den paar Tagen Reden, Töpfchengehen und Laufen beizubringen? :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Livia, ich bin es nochmal. Ich habe alles durchforstet, kann aber keine Antwort auf meine Frage finden, sorry! Ich will bestimmt nicht nerven, aber wo muß ich bitte gucken? LG

  • Nein kleinkinder kann man nicht mitnehmen...
    Du brauchst ein Kindermädchen.
    Aber du wirst gefragt wenn du auf Taxi klickst
    lg
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • wieso denn Kindergarten? Hast Du nicht genug damit zu tun, ihnen in den paar Tagen Reden, Töpfchengehen und Laufen beizubringen? :misstrau



    naja mit aging off sind es ja mehr tage wie nur 4 tage und ich fände es halt realistisch wenn die kleinen in den kindergarten könnten:)

    gruss bradock



    Nein kleinkinder kann man nicht mitnehmen...
    Du brauchst ein Kindermädchen.
    Aber du wirst gefragt wenn du auf Taxi klickst
    lg
    ~BeBiGirL~


    ja klar das mit dem kindermädchen das weiß ich ja aber das will ich nimmer einstellen weil ich das nie wieder los werde auch wenn ich es entlassen habe kommt das biest wieder
    *grmpf*
    und mal ehrlich das mit dem kindersitz wäre doch cool,oder? :D weil im wirklichen leben stellt man ja auch kein kindermädchen ein nur weil man mal ebend schnell in die stadt will zum shoppen!

    gruss Bradock

  • Keine Nanny in Sims 1. Du musst daheim bleiben, und dich kümmern, sobald das Kind schreit (am besten nicht mit erhöhter Geschwindigkeit spielen, und nachts 1 Elterntei (das, das nicht arbeiten geht), im gleichen Zimmer wie das Baby schlafen lassen. Füttern spielen singen, und notfalls nochmal füttern spielen singen.


    Falls beide berufstätig sind, lässt du erst einen, dann den anderen und am 3. Tag wieder den 1. zuhause, dann wird keiner gefeuert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Livia, ich bin es nochmal. Ich habe alles durchforstet, kann aber keine Antwort auf meine Frage finden, sorry! Ich will bestimmt nicht nerven, aber wo muß ich bitte gucken? LG


    Du hättest deine Frage nur dort stellen brauchen, da hier Fragen zu Sims 2 gestellt werden.
    Aber jetzt ist es ja geklärt :).

  • Hallo!
    meine sims haben gerade ein "baby gemacht" gibt es einen cheat womit ich das baby sofort bekomme ohne vorher drei tage zu warten:confused:
    Gruß: Mia.

  • Hallo Mia.

    Sowweit ich weiss nicht! Außer was du machen kannst ist einen hack runetrzuladen. Nämlich den Hack womit Teenager schwanger werden können. da kann man auswählen wie lange die schwangerschaft dauern soll, funktioniert also auch bei erwachsene.

  • vergiss das - nimm den insimenator.
    www.insimenator.net
    Das ist ein Objekt, welches du dir downloaden kannst - damit kannste nahezu alles machen, ohne dir irgendwelche fehler ins spiel zu ziehen. auch, wie lange die schwangerschaft dauern soll etc...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • huhu ich bins nochmal , diesmal aber mit ner neuen frage und zwar mein sim hat jetzt ein baby gekriegt... wie kann ich das baby denn anklicken (so das ich seine bedürfnisse sehn kann... hab das schonma hingekriegt (mit dem boolprop testingcheatsenabled true cheat) weiß aber leider nich mehr wie. Wißt ihr es vielleicht oder habt ne andere möglichkeit?

  • also ohne cheat geht das nicht. Es ist auch eigendlich nicht nötig, nen Baby anzuklicken, wenns wach ist, und du den freien Willen an hast, kümmert sich die Familienmitglieder automatisch drum (also tragen, füttern), und wenn die Windel gewechselt werden muss ist es eh gelb hingterlegt und schreit.

  • Boolprop testingcheatsenabled true eingeben, mit Shift gedrückt auf das baby klicken und "make selectable" wählen. Dann verschwindet links das Baby in der Leiste. Das dann wiederholen und es ist wieder da und anwählbar.