Babys - Kleinkinder - Kinder

• Ich habe eine Simfrau und die kriegt immer nur Jungen.Zwei habe ich schon verkauft und zwei habe ich noch. Wie kann ich Mädchen kriegen? Ist das Zufall oder muss man etwas bestimmtes machen?

• Das ist Zufall.
    Das Geschlecht wird kurz vor der Geburt zufällig bestimmt.
    Speichere also ab kurz bevor deine Simfrau ein Kind bekommt. Dann lässt du sie das Kind kriegen und falls es kein Mädchen ist, lädst du das Spiel wieder neu (natürlich dann nicht abspeichern).
    Das machst du so lange bis deine Frau endlich ein Mädchen bekommt.

lg
    Morrigan

• Bitte ich spiel mit einer neu erstellten Familie.
    Am ersten Schultag gehen die Kinder in die Schule - eine bekommt sogar gleich 200 Cash - dann sind die Kinder (da beide Eltern Wissenschaftler) ein bissi allein - spielen brav schach (damits gscheiter werdn) - dann kommt so eine Tante vom Sozialamt - und nimmts mit. Das kann doch wohl nicht sein. Bei den Kindern war alles im grünen Bereich - kein Hunger - nix!!!
    Hoffentlich kommt irgendein Bürokratie Expansion Pack - ich will vor Gericht gehen und dort um meine Kinder kämpfen!!! ;-)

• Mit diesem Hack kommt die Sozial-Tussi nicht mehr ausser wenn man Kinder adoptiert:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=38836

Mit diesem Hack kommt die Sozial-Tussi nur, wenn man die Kinder über einen längeren Zeitraum (ca 6h) alleine lässt:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=37290

Die beiden Hacks sind NICHT kompatible zueinander.

• kann man eigentlich beeinflussen ob man zwillinge bekommt?hab mal gelesen das man 2 betten kaufen soll und das des dann meistens klappt oda wisst ihr was?? :kannot

• Zitat von melcom86

kann man eigentlich beeinflussen ob man zwillinge bekommt?hab mal gelesen das man 2 betten kaufen soll und das des dann meistens klappt oda wisst ihr was?? :kannot

Also sowas wurde hier mal diskutiert. Aber dann stellten wir fest, dass Zwillinge schon bei der Geburt festgelegt werden.
    Ich hab selbst 5 Kinderbettchen gekauft und alle möglichen Essensvariatonen ausprobiert zudem alle möglichen Hacks, aber hat alles nix gebracht.
    Deswegen würde ich sagen, dass man es nicht beeinflussen kann ;)

lg
    Morrigan

• Hab mal ne Frage:

Wie lange/kurz dauert es, dass ein Kind zum Teenager und ein Teenager zum Erwachsenen wird...gibts da bestimmte Anzahlen der Tage??? :stick

• Das ist ja sauwenig!!!!!!!!! Wenn ich überlege, dass ich mindestens drei Tage am Tag verspiele...;-)
    Gut, ich hab auch Sims1 *gg*
    Hilft der Anhalte-Cheat etwas???????

• Wollte mal fragen, ob man die Babys umziehen kann im Spiel .. und wenn ja wie??

hoffe man kann mir hier weiterhelfen...

liebe Grüße
    Jaspie

• Hallo Jaspie,
    Es gibt hier schon einen Thread wo alle Fragen zu Babys und Kleinkindern beantwortet werden....Klick hier!
    Da wirst du bestimmt fündig....

[CENTER]
    [/CENTER]

• Also dann musst du nur einen Sim also einen Erwachsenen oder einen Teenager nehmen auf ne Badewanne klicken und dann erscheint eine Option ...baden. Die setzt du dann ein und schon wird das Baby also Kleinkind sauber.

Gruß Galaxygirl

Zitat

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

• Hey, wisst ihr wie lange es dauert bis ein frisch geborenes Baby zu einem Kleinkind wird? nur so ne frage.....

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Ja das sind drei Simtage bis das Baby zum Kleinkind wird. Ist bei mir jedenfalls so!;)

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]