Nur mit Administrator Rechten spielbar?

  • Es fing schon damit an das der Installer nur unter dem Admin laufen wollte.
    Ich habs dann installieren lassen und kurz getestet. Läuft flüssig und stabil.


    Als ich dann zurück in meinem Arbeits&Zock Account (Hauptbenutzer Rechte), bringt Sims2 nur eine Fehlermeldung "Unspezifizierter Fehler".


    Unter dem Admin kann ich nicht spielen. Weiss einer Rat? :heule

    :gutenacht

  • Hab mich schon gefragt, was das heißen soll! :think2 Aber sorry, kann Dir da wohl auch nicht weiter helfen, aber wollte mal wissen was genau damit gemeint ist (steht ja auf der Box hinten) und hab null Ahnung, will dafür auch kein neuen Thread öffnen (gibt ja genug momentan *lol*)

  • Du meinst wohl, du kannst nur unter dem Admin spielen oder?
    Das kenne ich, du musst nur wenn du im normalen Konto bist auf Sims mit der rechten Maustaste klicken und auf
    "Ausführen als..." dann gibst du den Admin Acount ein und das Passwort.
    Eigentlich müsste es dann klappen^^

  • Zitat von schnuppivs

    Es fing schon damit an das der Installer nur unter dem Admin laufen wollte.
    Ich habs dann installieren lassen und kurz getestet. Läuft flüssig und stabil.


    Als ich dann zurück in meinem Arbeits&Zock Account (Hauptbenutzer Rechte), bringt Sims2 nur eine Fehlermeldung "Unspezifizierter Fehler".


    Unter dem Admin kann ich nicht spielen. Weiss einer Rat? :heule


    Wegen dem unspezierten Fehler steht folgendes auf der offiziellen Seite:


    Du bekommst diesen Fehler, wenn du versuchst unter XP Die Sims 2 zu spielen und an einem Account angemeldet bist, der keine Administratoren Rechte hat.


    Das Spiel unterstützt XP nur dann, wenn es mit einem Administrator-Account installiert und gespielt wird.


    lg
    Morrigan

  • Na toll. Dann muss ich jedesmal auf meinen Mann warten. Den Adminzugang gibt er mir nicht. :motz
    Das ist doch zum :heule


    PS: Ist Windoof 2000 drauf und nicht XP.

    :gutenacht