Keine Seriennummer auf Anleitung :(

• Hi, mit einer super Freude packte ich die Sims 2 Schachtel aus dem Plastikpapier, sah 4 cds und dneke nur noch wie geil, lege die erste ein, will die serial eingeben, schaue auf die letzte seite der anleitung, und dann.... :(

Hier ein Bild

Ich denke es ist ein Fehldruck?! aber was muss ich jetzt machen? hat jemand das gleiche Problem? Wo muss ich mich da bei EA melden?

• Ich empfehle dir: Geh in den Laden, wo du es gekauft hast und zeig das vor. Das ist schließlich ein Herrstellungsfehler, eigentlich müssten sie dir das umtauschen :)
    Versuch es, wenn sie es nicht wieder zurücknehmen möchten, wende dich an Maxis.

EDIT: Sry, hab den letzten Abschnitt nicht gelesen, ich such mal die Adresse raus ... müsste aber glaub ich auch was im Handbuch stehen...

www.support.electronic-arts.de

Bitte schön :)
    Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• leider heisst der laden amazon und hat noch nicht auf eine mail geantwortet...

• Amazon. de nimmt solche Sachen meist aber zurück... warte einfach, bis sie sich melden. Die haben viel zu tun. Da kann man wohl nur warten... oder wende dich an EA, Link hab ich dir ja gegeben.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• so, habe ea getippt, hoffe auf antwort von amazon und/oder ea, eine gute, simslose nacht... Kevin

• Habe ebenfalls bei Amazon bestellt und genau das gleiche traurige Erlebnis nach dem Auspacken gehabt....... fehlende Registriernummer auf dem Manual.

Bedauerlicherweise steht meine Anfrage beim EA-support nun schon 36 Stunden in der Warteschlange ohne jegliche Antwort, mal abgesehen von der automatischen Eingangsbestätigung.....

Selbst telefonisch hab ich schon versucht zum Support in USA durchzukommen....einzige Ansage: Aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens können wir ihren Anruf zur Zeit nicht persönlich entgegennehmen. Bitte versuchen sie es später nochmal.....

Tja.... DANKE EA für diesen wertvollen support, davon kann man sich echt was kaufen...

Auf weiterhin freudiges Warten.....

• mmh, meine anfrage wartet erst ein paar stündchen... könntest du dann vielleicht deine antwort hier rein schreiben? hoffentlich machen die es so das sie uns eine seriennummer nachschicken, und nicht das wir das ganze umtauschen müssen, weil wenn ich dann solang warten muss hab ich keinen bock mehr drauf...

• Ich hatte das Problem, dass bei Sims1 alle meine Seriennummern (auch die von den Add-Ons) bereits registriert waren. Sprich benutzt wurden um Raubkopien zu registrieren.
    Habe EA gemeldet, dass ich die Seriennummern nicht registrieren kann. EA bietet die Möglichkeit, dass du das Spiel einschicken kannst und du bekommst ein neues zugeschickt (anders lässt sich das nicht machen). Lediglich die Versandkosten musst du übernehmen.

• ich soll versandkosten für einen fehler von denen übernehmen? na klasse, da zahl ich 49,99 € für ein Spiel und dann sowas... irgendwie ist meine freude am spiel drastisch gesunken... das geld hat amazon schon längst, aber fehlerhafte ware ausgeliefert...

und dann, versand zu ea (2-3 tage), dann brauchen die bestimmt bearbeitungszeit (3 tage) + dazwischen liegendes wochenende (2 tage) und versand zurück (2-3 tage)... nein danke... da will ich mein geld zurück und hol mir was anderes bzw. kauf das spiel in der stadt...

• naja die können ja im vorhinein nicht wissen, dass da ein fabrikatsfehler herrscht. die haben die packung ja nicht aufgemacht. von daher musst du die versandkosten zahlen. aber vielleicht kannst du mit ihnen vereinbaren, dass du die nächsten versandkosten nicht mehr zahlst. das wär dann echt zuu viel verlangt. für einen fehler, für den du schließlich nichts kannst. im grunde, wenn amazon ein gutes versandhäuschen ist, und wert auf seine kunden legt, dann übernehmen sie selber die zweiten vesandkosten. aber frag sie einfach mal, ruhig auch mal in einem schärferen ton (aber nicht zu böse .. und nie den respekt verlieren) denn vielleicht kannst du ja noch was raushandeln =).

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Sehr geehrter Kunde,

bitte tauschen Sie das Produkt direkt bei Ihrem Händler aus und zeigen ihm das Handbuch mit der nicht aufgedruckten Seriennummer. Vergewissern Sie sich bitte direkt bei Ihrem Händler, dass die Austauschware eine Seriennummer beinhaltet.

Wenn Sie das Spiel bei Amazon oder über einen anderen Onlinehändler bezogen haben, schicken Sie uns bitte das Spiel ein und wir werden Ihnen dies hier kostenlos austauschen.

Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
    Unsere Kontaktanschrift lautet:
    Electronic Arts GmbH
    Customer Services
    Triforum Cologne
    Innere Kanalstrasse 15
    D-50823 Köln
    Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen,
    Customer Service
    EA Deutschland

• so, paket ist durch, mit entsprechenden brief und allem drum und dran...

mal schauen wie lge es dauert, jetzt heisst es warten...

• ja, auf den CDs steht eine MX nummer, diese ist aber nicht 20 stellig, und amazon kann nichts dafür das ea fehlerhafte ware ausliefert, sie haben diese ja nur weitergeleitet...

naja, mal schauen wie lange das bei ea dauert, hoffe ich kann nächstes WE spielen...