Hi, ist mein erster Beitrag in eurem Forum, hab mich haupstächlich wegen einer Frage angemeldet:
Seid ich meinen neuen PC habe, tut es Sims2 Deluxe nicht mehr so wie früher. Das Problem ist das nach jedem Bau eines Gegenstandes der gesamte Rohbau verschwindet, wie in diesen Bildern:
(An der Hand sieht man das ich nochwas machen wollte aber die Wand mit dem Haus mal wieder verschwunden ist. (>.<))
Wenn ich dann die Kamera Position veränder, sieht das ganze dann wieder normal aus:
Ich hab momentan der gemütlichkeithalber einen No-CD Patch drauf, nur verschwindet das Haus auch mit der original DVD. Ich hab auch schon meine alten Spielstände gelöscht aber das Problem besteht weiterhin. Dann hab ich das Spiel neuinstalliert und das Haus verschwindet beim bauen immer noch. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Es ist ziemlich nervig wenn immer wieder das Haus verschwindet wenn man etwas machen möchte oder einfach nur mal guckt was man machen könnte. Hoffe ihr könnt helfen.
PS: Ach ja, bitte vergebt mir die schlechten Aufnahmen, ein Screenshot wäre ziemlich schwer zu bekommen, da die Modelle nach einer Sekunde wieder auftauchen, verschwinden, auftauchen...