Es bringt Dir nichts, mehrmals täglich die Jobsuche zu benutzen, da jeweils für 24 Stunden immer die gleichen Jobs aufgelistet werden. Dies wechselt jeweils um Mitternacht beim PC und bei der Zeitung natürlich wenn am Morgen die neue geliefert wird, jedoch hast Du mit dem PC die besseren Chancen als mit der Zeitung.
Falls Du nicht so lange warten willst, empfehle ich Dir folgenden Download:
Job Seeking Noticeboard
Karriere
-
-
Ahhh....!
Hmmm....? ?)
Wenigstens geht es ja jetzt!
Lg lila15 -
Hey, was ist eure Lieblings-Karriere ? Ich mag am meisten die Millitär's und Arzt Karriere
Keine Ahnung warum:)EDIT : Ups, sorry, hatte nicht gesehen, wie alt der Thread ist, bin über die Suche draufgestoßen
-
Hey
Keine Ahnung ob's der richtige Bereich ist...Aber ich fang mal an oó
Also, Mein Teeanger (Lilly) hat seit kurzem einen Job. Sie ist schon befördert worden und verdient nicht schlecht *g Nur wird sie in 2tagen Erwachsen. Meine Frage: Behält sie den Job oder nicht??Weil sie ist "Klavier-Stimmerin" (oder so ähnlich:confused:), und des ist ja eig nur ein Teeanger Job.. oder etwa nicht? D;
lg -
Gibt es irgendwo eine gesamte Liste aller Karrieren/Berufe aus alles Add-ons? Meine aktuellste Liste ist in dem Lösungsbuch von Haustiere. Danach gab es nie wieder PC-Zeitschriften oder Lösungsbücher, die die neuen Karrieren/Berufe auflisteten. Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Tabelle, damit man mal eine Übersicht hat. Ich habe auch schon gegooglet, konnte mir aber auch nicht helfen.
-
-
Vielen Dank. :cool:
Update: Das sind aber nicht alle, nicht? Anwalt und noch einige mehr fehlen noch.
Update 2: Man müsste lesen können... Habe die anderen Berufe gefunden. Tschuldigung.