Dauert das immer so lange??

  • Hi....


    ich wollte mal allgemein so fragen, wie lange bei euch die installation gedauert hat??? :kopfkratz


    irgendwie hängt der bei mir gerade bei 23 % fest und das schon seid 5 minuten oder länger, ist das normal? :nixweiss :help


    sagt mir mal bitte, wie lange das bei euch so ungefair gedauert hat....dann kann ich einschätzen, ob die installation abgestürzt ist!


    danke


    LG
    Sonnilein


    edit: er ist gerade bei der datei "TSData\Control\control1.dat"

  • hm der rechner is aber eigentlich nicht sooo langsam.....kann mir das gar ned vorstellen, dass das so lange dauert???? wie lang wars denn bei dir ??



    edit: das dauert mir jetzt entschieden zu lange,..irgendwas is da im busch...ich werd noch ma neu installieren.. *hmpf

  • Bei mir hat de Insallierung 1stündchen mit ner halben stundenportion drauf gedauert... scheint normal zu sein:sepp aba bei menem compi mit ner ladung von 2,4Ghz isses entmutigend...

  • Ich weiß es gar nicht mehr so genau, da ich nicht auf die Uhr geguckt habe, da ich dauernd versucht hab meinen Memory Rekord zu brechen *lol*
    Was hattet ihr da eigentlich so? Also mein höchter war 610 :)


    Aber so 20 bis 30 Minuten wirds wohl gedauert haben.


    lg
    Morrigan

  • ich fang gleich an zu heuln...ne scherz....aber hab jetzt noch ma neu angefangen.....der is wieder bei 23% und es geht nicht weiter...muss man da vielleicht die cd wechseln???????das wuerde er aber ja eigenltich ansagen, ich hab schon den verdacht dass meine cd kaputt is...


    ich bin hier voll am verzweifeln.ich geh jetzt erstma meine suppe essen und wenns dann nicht weiter is....denn weis ich auch ned....denn heul ich echt :suse


    Morrigan: nachdem ich 3 mal 440 nicht ueberboten habe, habe ich entnervt das spiel ausgemacht *lol


    .....--->erstma essen, denn meld ich mich nochma

  • Also es erscheint ein Fenster, wenn die CD gewechselt werden muss und in der Zeit ist das Spiel auch gestoppt.
    Lass dem Installer einfach mal etwas Zeit.
    Ich war bei Sims 1 auch immer zu hecktisch, dabei hätt ich nurmal ein bißchen länger warten müssen ;)


    lg
    Morrigan

  • Hm, da fragste was *ggg* War auch mit dem Spiel beschäftigt *lol* (hey Morrigan! Genau den selben Rekord hatt ich auch *lol*) Die Fragen waren ja auch lustig, wieviel Stromausfälle usw *hihi*


    Aber hm *überleg* :kopfkratz also ich denke so etwa 30-40min. höchstens *g* Hatte mich am Ende schon gewundert, warum das so schnell geht *lol* Als ich die Box aufmachte (die mir schon ziemlich dick vorkam) und die 4 CD´s gesehen hab, hab ich gedacht "klasse in 2 wochen kannste spielen" :lachen
    Aber ging alles ziemlich schnell. Also angefangen hab um 11uhr und fertig war ich dann gegen halb zwölf.... Dann kam die Überraschung aber des issn andrer Thread :D

  • maaaaaaaaaaannnno


    das is imma noch ned fertig und nun waren es sicher schon 20 minuten nur bei den 23 % ich find das nicht mehr lustig...das is echt zum kotzen....dauert die erste cd am längsten?


    is das imma nur ein son ding wo es von 0-100 % geht oder bei jeder cd ein neues?
    bitte schreibt mal so viel wie ihr ueber die installation wisst!! danke"!!!


    edit ER IS IMMER NOCH BEI 23 PROZENT

  • ich bin schon wieder....ich hab das verdammte spiel jetzt umgetauscht, nachdem ich sogar bei dieser super teuren 0190 nummer angerufen habe und mich erkundigt hab was der schei* soll...


    meine neue cd....es stoppt bei 23 % genau wie bei der alten.....was soll denn das?? ich bin total am ende...



    biiittte helft mir!!!


  • Hm, was hast Du den für einen PC?
    Also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.... Hast Du versucht bei den 23% mal ne andere CD einzulegen? Vielleicht, was weiß ich was, blockiert vielleicht ja das Fenster mit "Bitte CD 2 einlegen" Versuch das mal und sag uns welchen PC Du hast! :) Bitte nicht verzweifeln... Bringt Dich doch auch nicht weiter *beruhig* ;)

  • hab ich auch gedacht und schon versucht mit der 2. cd....aber bei 2 cds? ich hab das spiel ja neu gekauft...naja ich probiers noch ma-...



    mein pc:


    athlonXP 2.5
    Geforce 4 4200
    512 mb ram
    was wollt ihr noch wissen?




    edit: das mit der 2. cd funzt nicht!!!


  • Hm, also ich würd sagen am Arbeitsspeicher liegt es nicht (vielleicht das sich das Programm aufhängt, kenne ich nur zu gut) Aber Dein PC scheint super zu sein! Hm, läuft er sonst eher schnell oder langsam? Hast Du einen Virenscanner oder Firewall? Fragen pber Fragen *g*
    Und dann probier mal, alle anderen Anwendungen (insbesondere Internet) zu schließen und lass Deinen PC sich auf die Installation "konzentrieren"


    Sag bescheid, wenn Du das probiert hast :)

  • das hab ich alles schon probiert, ich habe sogar mein virenprogramm GELÖSCHT!!!!



    ach ja, hab ja auch auf der seite von EA nachgesehen und hab echt ma alle programme ausgemacht wie das da beschrieben wird. ich habe den mitarbeiter angerufen...niemand konnte mir helfen. jetzt habe ich mich auf der seite registriert... ma sehen





    ........ich will doch nur spielen!!!


    edit ich habe das spiel jetzt mal auf meinem Notebook installiert...nur mal um zu sehen, ob es da geht und siehe da ....ich bin ueber 23 prozent. das is ja auch alles ganz schoen aber ich will auf dauer ned immer meinen notebook benutzen, weil das spiel auch ziemlich viel platz verbraucht...


    also wenn ihr irgendwelche lösungen habt, biite melden....(an der cd liegt es schon mal nicht mehr)



    danke =)



    edit die zweite : noch was,....bei 23 prozent muss man tatsächlich die cd wechseln, das zeigt mir mein "nomraler pc" aber nicht an....vielleicht sagt euch das ja was...



    EDIT DIE DRITTE : Ich habe mein Problem lösen können. Ich habe mich bei EA auf der Seite angemeldet und denen ne mail geschrieben. Hab nur 20 minuten auf ne antwort warten müssen. es Lag an daemontools...da war noch n laufwerk offen *hmpf...najoah jetzt hat alles geklappt und ich bin glücklich SIMS 2 spielerin!!! :thiva :roftl