Downloads erscheinen nicht im Spiel

  • Man kann auch als erstes alles downloaden und dann im arbeitsplatz nach downloads suchen.wenn man esgefunden hat,makiert man alle downloads und drückt auf die rechtemaustaste und drückt auf senden und sims 2.Das wars.:rollauge

  • Also es geht ganz leicht: Du downloadest kleidung oder so was dan speicherst du sie im "Downloads" ordner, der muss im sims 2 Ordner sein wichtig!dann entpackst du sie dann kommt da eine Datei und das ist dann der download. Aber du darfst nicht das spiel laufen lassen wenn du was downloadest das ist halt der einfachste Schritt

    Einmal editiert, zuletzt von Lollipop99 ()

  • Also verschiebt das oder so oder ich lösch wenn ich die antworten hab :)


    1. Funktionieren Downloads nichts bei Sims 2 wenn man Win 7 hat oder liegt das an meinem Laptop? -.-


    2. und wie bekomme ich gedownloadete Häuser wieder aus dem Spiel??

  • Hmm... ich hab jetzt auf verschiedenen Seiten Sachen runtergeladen und es gingen nur die Häuser -.-


    wo ich die Sachen hinpack weiß ich... weiß jmd warum das bei mir vllt nich geht?



    und Danke für die Antwort. :)

  • zip- und rar-Dateien erst entpacken, sodass package-Dateien vorhanden sind. Sims2pack-Dateien erst mit Doppelklick installieren. Dann müsste es funktionieren. Ansonsten fehlen evtl. die Meshes (Grundgerüst eines Downloads), wenn die Objekte/Frisuren nicht im Spiel erscheinen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hey ich hab jetzt die downloads drin und sie funktionieren :D


    Für alle mit Win 7 -> Dokumente - EAGames - Sims 2 - und dann wenn noch keiner vorhanden ist einen Download-Ordner erstellen.

  • (ich hoffe, dass ich dieses Mal auf meine Frage eine Antwort bekomme)
    Ich hab mir bei MTS 'face templates' runtergeladen (also 'Schablonen', die die normalen Sims 2 - Gesichter überschreiben, damit's realistischer aussieht und so).
    Anleitung brav befolgt, aber die Dinger wollen partout nicht im Spiel erscheinen.
    Es stand zwar drin, man müsse die Datei 'cigen.Package' löschen (die sich bei mir aber nicht auffinden ließ), aber es scheint ja eh nichts lebensnotwendiges zu sein, wenn die templates trotzdem funktionieren sollten.


    Ich hab alles erdenkliche im Spiel angeklickt, aber keine Veränderung.


    Woran könnte es liegen? Hab ich was vergessen, etwas falsch gemacht etc. pp.?



    (http://www.modthesims.info/download.php?t=229016&c=1 <--- die hab ich mir runtergeladen)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ja, das meinte ich auch - ich wollte einen Sim erstellen (im Spiel, nicht mit dem Bodyshop-Tool) und habe durch Anklicken verschiedenster Einstellungen (Gesicht, vorgefertigte Sims etc. pp.) eben gemerkt, dass die Dinger allem Anschein nach nicht im Spiel sind.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hm, komisch - entpackt im DL-Ordner sind duie aber?
    Die cigen.package liegt übrigens lose im Sims2-Ordner, wie die anderen cache-dateien auch - die könntest du ggf auch noch mal löschen - evtl auch mal die CASThumbnail-Datei rausnehmen.


    Im Zweifel schau bei Selzi selber noch mal nach dem DL - da wäre auch die Beschreibung auf deutsch dabei:
    http://www.meilow.de/selzisims/downloads/face-templates/

  • Die cigen.package liegt übrigens lose im Sims2-Ordner

    Und wird nur erstellt, wenn man den BodyShop startet.. nur der Vollständigkeit wegen.


    Schon mal alle anderen DLs rausgenommen und dann geschaut, ob es funktioniert?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Und wird nur erstellt, wenn man den BodyShop startet.. nur der Vollständigkeit wegen.


    Schon mal alle anderen DLs rausgenommen und dann geschaut, ob es funktioniert?



    cigen.package habe ich verzweifelt gesucht :misstrau - bis ich das mit dem Bodyshop gelesen hab.


    Habe heute Nachmittag Die Sims 2 inkl. AddOns erst frisch installiert, nach face templates geschaut & geladen, im Download-Ordner entpackt und daraufhin das Spiel gestartet. Entweder funktioniert es einfach nicht oder ich hab was übersehen...
    Bei den letzten templates, die ich mir runtergeladen hab (ist schon 'ne Ewigkeit her) hatte ich dasselbe Problem auch.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • K.A. ob das jetzt noch aktuell ist.


    Hab die Dinger grad mal selbst runtergeladen (weil ich demnächst vermutlich mindestens ein Kind adoptieren muss und hoffe, dass es damit nicht allzu hässlich wird) und im CAS funktionieren sie einwandfrei. :kopfkratz Mit allen anderen Downloads, die ich so über die Jahre gesammelt hab und auch ohne.


    - Ich hab alle Dateien in einen einzelnen, neu erstellten Ordner Namens ../Downloads/Face_Templates gepackt.. aber das sollte nun wirklich keinen Unterschied machen, wie der heißt
    - alle losen Dateien im ../Eigene Dokumente/EA Games/Die Sims 2 Verzeichnis gelöscht, so dass nur die Ordner übrig geblieben sind
    - und die CASThumbnails.package unter ../Eigene Dokumente/EA Games/Thumbnails auch noch in die Tonne gekloppt


    Ich denke mal, alles nötige hast du gelöscht und auch ausprobiert, die Dateien alle direkt nach ../Die Sims 2/Downloads zu packen, OHNE weitere Unterordner.


    Schon mal versucht, die Dateien in den SavedSims Ordner zu packen, statt in den Downloads Ordner? Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich sie nach Downloads oder nach SavedSims packe, aber vielleicht ist dein Spiel da ein wenig zickig. Ich erinnere mich noch gut dran, dass ich mal Downloads hatte, die nur angezeigt wurden, wenn sie im SavedSims Ordner waren.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Benutzerdefinierte Inhalte hatte ich an, dann wieder aus, wieder an, aber die Downloads erschienen dennoch nicht im Spiel.


    Falls mein Rechner irgendwann aufhört rumzuzicken, werd ich mal Schwerelos' Methode ausprobieren.

    [CENTER]
    [/CENTER]