Hast du im Spiel auch den benutzerdefinierten Inhalt aktiviert? aktuellen CEP geladen und installiert? alle meshes/benötigten Add-ons?
Downloads erscheinen nicht im Spiel
-
-
Hey:)
also ich hab hier ein bisschen gelesen und die Sachen ausprobiert aber bei mir ist es iwie ein anderes Problem... ich habe manche sachen runtergeladen und auch in den richtigen ordner getan und wenn ich das spiel starte dann kommt auch so ein fenster mit benutzerdefi blabla und dann habe ich auf aktivieren geklickt.. aber in dem ordner waren nur 4 von 30 sachen.. wie kann das sein? und das waren nur die möbel und keine haare oder klamotten. ich habe dann bei dem sims erstellen geschaut aber die sachen waren da auch nicht. was nun? -
ist der benutzerdefinierte Inhalt auch bei den Spieleoptionen selber aktiviert? Hast du bei den Haaren an die Meshes gedacht?
-
ja sind sie..
also bei den meisten waren die gleich dabei .. aber die werden trotzdem nicht angezeigt und dieses cep da hab ich hab installiert.. :/ -
Hallo ihr,
ich hab 2 probleme:
1. wenn ich Haut (skins) runterlade und sie wie alle anderen downloads in den Download ordner packe. erscheinen diese nicht im Spiel. Das ist mir wirklich ein Rätzel Das gleiche ist auch bei der Schminke so.
2. wenn ich Haare runterlade, erscheinen sie fehlerhaft im Spiel. Manche werden auch normal angezeigt. Ich hab die Meshs auch installiert :-O
Dies benutzerdefinierte hab ich auch immer aktiviert. Was soll ich tun? -
Mal probieren, die Sachen, die nicht funktionieren in den SavedSims-Ordner zu legen - bei den Haaren wirklich an die Meshes gedacht bzw bei xmsims z.B. Mesh + Haarfarben runtergeladen? WEenn du da nur Maxis-Haare mit Sternchen hast, fehlt der mesh...
-
hei,
ja da sind maxi-haare mit sternchen aber ich habe jedes mal den von xm sims runtergeladen, so wie es bei mts in der beschreibung steht. -
Also einmal auf das große Bild geklickt (wo sich der Mesh hinter versteckt) und oben eine Farbe ausgewählt?
-
Ich habe den Link angeklickt, wo es zum Mesh ging. Den zuerst runterladen und entpackt. Danach hab ich die Haare runtergeladen und in den Download Ordner gepackt, wo sich auch der Mesh befindet. Auch entpackt.
Und warum erscheinen die sknis nicht? -
Die Datei hatte auch das Wort "mesh" im namen?
Meinst du mit Skins haut oder Kleider`Bei letzterem muss auch hier immer auf den mesh bzw benötigte Add-ons geachtet werden. -
hei
also in der runtergeladenen Mesh Datei steht zB drin:
XMS_Flora_MeshHair087
unter skin meinte ich Haut. Und ich wollte nicht nur diese Standart-Hautfarben haben sondern auch mal solche die gedownloadet sind halt
achja und das gleiche Problem hab ich mit Make-Up, Liedschatten, Lippenstift und mit den schwarezn Augenumrandungen (Kajal) auch. -
Hey!
Ich glaube, ich brauch wohl auch mal wieder Hilfe.
Ich habe gestern Haare und Klamotten (für männliche und weibliche Sims) runtergeladen und eigentlich auch alles beachtet. Die passenden Meshes waren in den Downloads gleich enthalten, brauchte ich also nicht extra runter laden. Dateien also entpackt und in den Download-Ordner rein.
Es passiert nichts.
Ich hab schon alles mögliche kontrolliert, was mir eingefallen ist.
- benutzerdefinierte Inhalte im Spiel sind aktiviert
- Dateien sind komplett in den Download-Ordner kopiert (es fehlt also nichts)
- im Download-Ordner befinden sich auch keine Dateien, die da nicht rein gehören
- an Hacks sind nur der Drillings-/Vierlings-Hack und SeeThem2 aktiv und die waren mit allen bisherigen Downloads kompatibel (hab ja schon benutzerdefinierte Haare/Klamotten im Spiel, die auch funktionieren).
- CEP ist installiert
- Downloads sind für Sims 2, nicht für Sims 3 (ist auch richtig so, da ich ja noch Sims 2 spiele)Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein gerade irgendwie am Ende. °~°
LG,
Shii -
gib mal den Link bitte... vor dem kopieren in den Downloadsordner haste die Sachen auch entpackt?
-
Auf wen beziehst du dich, Dark_Lady? oO
-
frag ich mich auch^^
-
auf Shii - und die Aussage, das alles beachjtet sei, weil die Meshes alle schon mit integriert waren... und die Frage, ob die DL auch entpackt seien kam, weil Shii nur was von in den Ordner kopieren schrieb...
Anne, du könntest mal probieren, die Bodyshop-Sachen, die nicht gehen, in den SavedSims-Ordner zu legen. -
hallo,
hab ich schon, funktuniert aber dann auch nicht. -
aktueller CEP installiert? Hast du den Downloadsordner selber erstellt oder war der schon angelegt?
-
CEP?
ähm der war angelegt von einer cd wo downloads drauf sind -
ja, CEP wird gebraucht, um Recols anzeigen zu können - teilweise wird der auch für make-Up etc gebraucht. Kannst du dir bei MTS laden und dann installieren.
Downloadsordner - nimm deinen dann mal bitte komplett raus, starte einmal den Bodyshop und leg deine Downloads dann in den dadurch entstandenen Downloadsordner rein - im Spiel den benutzerdefinierten Inhalt dann einmal deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten. Inhalte aktivieren heisst richtig bei den Optionen, nicht in dem fenster, was möglicherweise vor der nachbarschaftsauswahl kommt.