Hmm...
1: Ja dieses Häckchen oder was
es sein soll ist da!
2:ja, es war mal von 60 Stück nur
1 drin! Aber sonst keiner!
Help me. ich weiß echt nicht weiter und
kann mir einer vielleicht helfen?
BB schneeengel
Downloads erscheinen nicht im Spiel
-
-
ok - probier bitte folgendes:
1. Deinen DL-Ordner aus dem Sims2-Ordner rausnehmen
2. Bodyshop starten, dadurch sollte ein neuer Downloads-Ordner erstellt werden.
3. Spiel startenb, in den Optionen Benutzerdefinierter Inhalt auf "aus" atellen
4. Spiel beenden
5. Downloads in den neuen Downloadsordner packen
6. Spiel starten, benutzeredfinierten Inhatl auf "Ein" stellen
7. Spiel neu starten - evtl musst du auch mehrmals hintereinander dieses Ein/Aus aktivieren, jedes mit Neustart des Spiels danach, bis die DL angezeigt werden.
Oder hast du nur das Grundspiel, nutzt aber im Downloadordner weitere Unterornder? -
Alloo..
Ja ok. ich probiers
mal aus!
BB schneeengel -
Hallo :rollauge
Ich habe mir von thesimsresource ein paar Universitäten gedownloadet, da ich für alle 6 Nachbarschaften nicht immer die gleiche haben will (nennt mich verrückt aber ich leg da großen wert drauf -.-) also ich hab sie gedownloadet in den downloads Ordner gepackt und versucht zu installieren, mir wird angezeigt das es geklappt hat aber naja... irgendwie nicht Ich habe schon einiges hier zu downloads gelesen, aber ich habe noch keinen gesehen der mit Nachbarschaften Probleme hatte. Deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt
Grüße,
eure Julia -
Universitäten als Häuser oder als ganze nachbarschaften?
-
Als ganze Nachbarschaften
-
ganze Nachbarschaften kommen eifendlich in den SC4Terrains-Ordner und nicht in den Downloadsordner.
-
Ich habs verschoben und neu Installiert, aber ich kann den Campus immer noch nicht laden.
-
Es wäre hilfreich wenn Du mal einen Link zu dem Download hier setzen würdest, dann könnte man allenfalls noch weiterhelfen.
Vermutlich ist da noch nicht alles am richtigen Ort.
Ich vermute aber mal, das wenn Du einer Nachbarschaft einen Campus zufügst, das Du den dann als neuen erstellen musst, also Geländetyp und dann die betreffenden Häuser selbst da platzieren musst.
Aber wie gesagt, Downloadlink wäre hier hilfreich.
-
Hier: http://www.thesimsresource.com…sity%20Village/id/493274/ Das ist der Download
-
soo...
ich entschuldige mich vielmals, wenn sowas schon aufgetaucht ist.
also. ich habe mir vor kurzem einige Klamotten (& Haare) gedownloadet.
1. einige von den Klamotten sind auch da *freu* aber bei einigen ist ein * oben und das sind so standart Klamotten von Sims2 (bei manchen erscheinen trotzdem die gedownloadeten aber bei manchen nicht. beim umziehen am schrank fehlt dann der körper vom sim) :eek:
2. meine Haare sind garnicht da.. außer bei den Brünetten da is das gleiche. * und diese gerade frisur (wie nina calinte)wäre schön wenn mir jmd. weiterhelfen kann. bin ganz neidisch auf die schönen Frisuren in den FS und ich hab diese 0815 dinger.
-
Dir scheint schlicht weg der Mesh zu fehlen :D. Oder aber dir fehlt ein Add on, welches der Mesh benötigt.
-
aah dankeschön.
-
Hallöchen.
Ich hab schon lange nicht mehr Sims gespielt, es aber jetzt auf meinem Laptop installiert.
Der hat allerdings Vista und da gibts ja dieses typische "Eigene Dateien/EA Games/..." nicht mehr.
Wo muss ich denn die Downloads da hinverfrachten?Danke für die Hilfe!
-
Bei Vista (und Windoof 7) ist Eigene Datein jetzt "Dokumente".
Okay, etwas genauer:
Computer -> Laufwerk (C zb) -> Benutzer oder Users -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads -
Ah okay.
Danke! -
Hi also ich hab da auch mal eine frage zu den downloads
wie kann es sein, dass einige downloads funktionieren, andere zwar angezeigt werden aber nicht verwendet werden können und wieder andere erst garnicht irgendwo erscheinen ??
und dann noch eine zweite frage kennt ihr eine seite mit downloads für sims die ihr mir empfehlen würdet ?
danke schon mal voraus
-
wegen empfehlenswerten Seiten schau mal in das Linklistenunteforum.
Wegen nicht erscheinender/benutzbarer DL - alle meshes da? Alle benötigten Add-ons installiert? Darauf geachtet, ob es evtl master/Slave-DL sind? -
stimmt mir fehlen da ein paar meshes glaub ich
danke
-
Hallo
Ich habe nun Vista und irgendwie gehen nicht mehr alle Downloads also einige sehr wenige gehen doch die meisten nicht mehr.
Ich habe sie ind en Download ordner gezogen und trotzdem gehen nicht alle auf XP gingen alle. Welches Programm zum entpacken nutz ihr? Oder hat wer ein ähnliches Problem