das die DL nach Installation eins neuen Add-on blinken ist normal, durch die Installation werden die DL deaktiviert.
Beim nächsten Mal also Spiel laden bis zur Nachbarschaft, benutzerdefinierten Inhalt wieder aktivieren, neu starten, dann sollte alles gehen - wenn nicht, Inhalte erst deaktivieren, neu starten, aktivieren, neu starten.
Downloads erscheinen nicht im Spiel
-
-
hallo allerseits
...ich denk das die frage schon öfters vorkam ...aber dennoch, trotz der anleitungen bekomm ich meine downloads nicht ins spiel rein ._.
ich hab mir zB ein bild runtergeladen.
dann über eigenschaften->eaGames-> downloads.
dort habe ich mir einen ordner erstellt "objekte" und einen "klamotten"habe mir dann die runtergeladene zip datei ausgepackt und dort eingefügt (also den inhalt)
habe das spiel gestartet, aber das bild wurde nicht aufgeführt.
weiß jemand woran es liegen könnte?
Liebe grüße
und herzlichen dankmogly
-
schau mal in deinen spieleeinstellungen nach ob die benutzerdefinierten inhalte eingeschalten sind.
-
Und der Ordner muss unter "Eigene Dateine-->Ea Games-->Sims2-->Downloads (ich weiß nicht, ob du nur den Pfad gekürzt hast grad, oder ob sich der Downloadsordner doch an der falschen Stelle befinden )
Also ich nehme einfach mal an, dass das Bild ein Recolor von einem Maxis Bild ist, dann befindet sich die neue Gestaltung des Bildes, bei dem Maxisbild, wo du die Motive ändern kannst. (also aufs Bild klicken und gucken, was da zur Verfügung steht)
Wenn es kein Recolor eines Maxis Bild ist, bist du dir sicher, dass du den Mesh auch mitruntergeladen hast?
-
danke schonma für die antworten
also die benutzerdefinierte einstellung ist auf an...daran liegt es also nicht (leider)
der pfadweg war gekürzt :rolleyes *schreibfaul*
ich werde mal schauen wo "maxisbild" sich befindet x)
sims 2 ist wirklich iwie etwas umständlicher was downloads angeht <_<gibt es egtl auch eine andere art und weise die downloads einzufügen , sprich wie bei sims eins, die objekte etc in die dazugehörigen ordner zu sotieren!?
grüßchens
mogly -
Ich weiß nicht, wie es bei Sims 1 war also ich mach es zB bei Sims 2 so: Zuerst mal lad ich mir runter was mir gefällt und zwar alles in einen Ordner auf dem Desktop der heißt Sims2 Downloads. So und dann (ich muß dazu schreiben, ich hab Winrar,ich find es gibt nix Praktischeres) geh ich auf "bearbeiten" und "alles markieren" und dann auf eine Datei mit rechter Maustaste und auf "Hier entpacken". Damit wird alles komplett entpackt. Dann lösch ich erstmal die noch markierten zip-und rar-files wieder, brauch ich ja nimmer. Dann lösch ich (nach dem lesen) alle textfiles und jpgs etc. und dann markier ich zB alle Klamottendateien und klick mit rechts auf "Verschieben nach" ,dann muß ich nur noch den Zielordner (in dem Fall zB EigeneDateien\Downloads\Klamotten) auswählen und hinschieben. Mit allen anderen Dateien mach ich's genauso, nur werden die halt in die entsprechenden Unterordner also zB "Möbel" oder "Deko" oder "Bau" - je nachdem- verschoben.
Liest sich viel schlimmer als es ist. Ist die einfachste Methode,finde ich.
Es gibt aber auch ein Programm dafür soviel ich weiß, ich selber halte zwar nix von, aber Dir gefällt es vielleicht, es heißt Sims2 FileMaid und soll angeblich alle Dateien automatisch richtig einsortieren. Leider weiß ich nichtmehr, wo es das gibt, ich glaube aber, auf djssims oder so ähnlich heißt die Seite.
-
Die File Maid gibt es hier. Aber auch auf die sollte man sich nicht unbedingt immer 100%ig verlassen ;D.
Mogly: Kann es sein, das du nur das Grundspiel hast?
Dann solltest du die Downloads aus den Unterordnern holen und direkt in den Downloads Ordner packen.
Unterodner konnte man erst, mit dem Add on Nightlife erstellen. -
kann es im Falle eines Recolors vielleicht auch einfach sein, das du den CEP nicht geladen/installiert hast?
-
Hallo ich hab mir bei http://modthesims.info/ Haare für meine sims heruntergeladen aber wenn ich dann bei sim erstellen auf benutzerdefinierte haare gehe sehen die alle gleich aus...weiß jemand woran das liegt??:(
-
du hast da wohl vergessen, den Mesh auch mitzuladen..
-
was is ein mesh und wo kann ich den herunterladen???
-
ein Mesh ist das Grundgerüst eins Downloads - gibt es immer beim Download selber zum laden, wenn einer gebraucht wird.
-
ah ich habs danke
-
seitdem ich jetzt neue haare bei sims hab sehen machne familien lila aus und stehen nur ganz gerade da und haben keine texturen mehr und gesichter...woran leigt das????
-
Wenn das erst seit den Downloads ist, solltest du mal raus schieben.
Sind die Sims danach wieder normal, scheint es an einem deiner Downloads zu liegen. -
Ich hab mir neulich was weiß ich wie viele kostenlose Sachen bei "The Simsresource" runtergeladen undja die sind jetz auf meinem Computer aber wie mach ich das, das die in meim Spiel erscheinen?
Bitte BITTE antworten:(:confused::help -
Einmal bitte Umgang mit Downloads und/oder die FAQ lesen :D. Da steht alles wissenswerte drin :).
-
hallo,ihr alle haben ein problem habe möbel runtergeladen doch das problem ist ich finde es im spiel nicht :(.Habe schon alles versucht ein neuen ordner angelegt und dort die sachen rein klappte auch nicht :(.Was mache ich falls?Hoffe es kann mir jemand helfen.Ich danke euch
-
-
Ja Entpackt sind sie.
Was ist CEP?
Was für Mash ?Da war nix
Ja die Benutzerdefinierten Inhalte sind aktiviert