ich habe zwar den file cop, aber der zeigt mir nie an, dass die downloads nicht gehen. geschweige denn, dass er sie löscht
das erstemal, als ich ihn benutzt habe, gings. dann hab ich noch ca 100 objects gedownt, und er ging nich mehr
ich dächte, dass ich alles richtig gemacht hab. hab ihn in den sims-ordner installiert. aber warum geht er nun nicht ? *heul*
file cop - geht nicht
-
-
wäre es möglich, dass der file cop die objects, die eigentlich funktionieren, aber nur nicht gehen, weil ein add on fehlt, nicht löscht?
-
öhm... weiß keiner rat?
-
Hallo erstmal :rosen
Der Filecop löscht überhaupt keine Objekte,sondern überprüft nur Skins,Meshes,Walls und Floors....wenn da was kaputtes dabei ist schmeisst er´s raus.....aber gegen fehlerhafte Objekte hilft er leider nicht :häppy -
achso? das wußt ich nicht *uff* wie kann ich denn dann die objekte finden, die nich gehn?
-
Da gibts einmal Objekt-ID ,das is ein Programm das doppelte ID´s anzeigt damit du sie ändern kannst.....Nuja gegen wirklich fehlerhafte Objekte hilft der nicht ,aber ich mach das ein paar mal im Monat und hab viel weniger Abstürze seitdem..ansonsten kannst du einfach mal versuchen ob du nicht bemerkst bei welchem Objekt das Spiel abstürzt,zB obs immer dann ist wenn ein Sim einen bestimmten Gegenstand benutzen will...falls nicht wird dir nicht viel anderes übrigbleiben als die Downloads rauszunehmen und nach und nach wieder einzufügen bis du das kaputte gefunden hast...
-
Zitat von Jolene
Hallo erstmal :rosen
Der Filecop löscht überhaupt keine Objekte,sondern überprüft nur Skins,Meshes,Walls und Floors....wenn da was kaputtes dabei ist schmeisst er´s raus.....aber gegen fehlerhafte Objekte hilft er leider nicht :häppy
WAS ?Na klar überprüft er auch fehlerhafte Objekte ! ! ! Und die sortiert er auch aus dem Spiel.
Aber es gibt natürlich Objecte die er irgendwie übersieht.
Gruß Wyvy
-
jolene, genau das ach ich ja zur zeit. jeden doofen download einzeln und dann mit simplorer bzw transogrifier löschen... sehr stressige angelegenheit
kann mir das jemand schicken? schmaus2004@web.de
-
Zitat von Wyverny
WAS ?
Na klar überprüft er auch fehlerhafte Objekte ! ! ! Und die sortiert er auch aus dem Spiel.
Aber es gibt natürlich Objecte die er irgendwie übersieht.
Gruß Wyvy
Ernsthaft??Wow,jetz benutz ich den schon so lang und wusst das gar nich...nuja...bei mir hat der noch nie ein fehlerhaftes Objekt gefunden..liegt das vielleicht daran das ich immer in Downloads statt in UserObjects entzippe?Hm,egal *g*jedenfalls gut zu wissen
Viele Grüsse! -
wo bekomm ich das denn nun?!??!?!?!? :sex