Was gibt es bei Euch so für Sonderangebote zu Sims 2? Im Saturn kostet es nur 39,90 € allerdings steht nicht da wie lange die Aktion gilt.
-
-
Ich habs mir bei Expert Bening gekauft und auch nur 39,99 € bezahlt! =)
-
Na toll *ggg* Ich musste es mir natürlich viel früher übers Netz bestellen und 49,99Euro bezahlen bei www.4u2play.de dafür halt ohne Versandkosten und mit T-Shirt *g* Dafür hatte ich es aber schon am 15.9. *gg*
-
Hallo,
ich habe es gestern bei Mediamarkt
für 43€ + Body Shop CD gekauft!Cu Cosma
-
Heute:
Saturn, Dresden: 35,- Euro (Saturn-Geburtstags-Aktion) -
na super
ich habs mir gestern bei bedia markt für 49,99 geholt dafür is aber da en trick buch bei und saturn.... wer kauft da den games die sind meist da teurer wie im media markt bzw hier in aachen
ausserdem war media markt der einzigste der das game schon hatte gestern :krank -
Hallo alle,
ich war heute im Karstadt Wiesbaden (ehemals Hertie) und habe das Spiel für 39,99 € anstatt wie angegeben 47,-- € (oder 49,99 €).
Das ist kein Witz sondern puren Wahrheit.
Ich könnte Euch den Bon vorlegen, aber ich habe keine funktionstüchtige Scanner.
Wer noch kein hat, soll erstmal zum Karstadt gehen und für 39,-- € bekommen (falls sie auf 47,--€ oder 49,99 € hartnäckig bleiben sollten, einfach auf Abfrage an einem EDV-Computer verlangen, denn Ihr könnt obigen Beispiel als Beweis vorlegen!)
:yeah -
hab für 34.95 € gekriegt =)
bei eb games ..wenn das jemand von euch kennt.. -
war vorhin noch schnell bei media markt, da ich das vorbestellen über amazon irgendwie vergessen hatte - 39,95 hat's gekostet!!!
-
-
Hi Leute,
meine Freundin und ich wollten heute mittag gleich nach der Schule Sims 2 kaufen. Im Saturn war das Spiel für 39,95 Euro und im Karstadt anfangs 47 Euro und heruntergesetzt auf 39 Euro. Wir haben uns beschlossen es im Karstadt zu kaufen (naja...wir haben dann 0,95 Euro gespart!).
Als wir zur Kasse gingen, hielt uns ein Mann von Personal auf. Er hat uns 2 Frischeiben und 2 Schlüsselbänder von Sims 2 geschenkt. Cool nicht?Habt ihr auch besondere Erfahrungen beim Einkauf des Sims 2 gehabt? Erzählt mal! Ich freue mich.
-
*lol* Yes - Amazon hat heute 'ne Mail geschickt, von wegen:"Wir haben den Preis für Sims 2 um 5 Euro gesenkt!".
Anstatt, dass sie dann nur 43,99€ vom Konto abbuchen, bekommt man 'n Gutschein, der nur für PC- und Videospiele einzulösen ist.
Und dass, wo ich bei Amazon so oft Spiele bestelle ... :haue -
Zitat von Malitia
*lol* Yes - Amazon hat heute 'ne Mail geschickt, von wegen:"Wir haben den Preis für Sims 2 um 5 Euro gesenkt!".
Anstatt, dass sie dann nur 43,99€ vom Konto abbuchen, bekommt man 'n Gutschein, der nur für PC- und Videospiele einzulösen ist.
Und dass, wo ich bei Amazon so oft Spiele bestelle ... :hauehihi ich bestell da oft ._. ja weg faul -.- *wein* will ts2 zoggen aba amazone.de -.- fufu
-
Ich habe die Sims auch bei Karstadt gekauft und ein Schlüsselband+F.Scheibe bekommen:) Ich habe es dort schon im Vorkauf gekauft.
-
Ich hab ein T-Shirt bekommen! Ne 2 aus vielen kleinen und großen Sims Zwar Größe XL aber na ja besser wie zu klein *lol*
-
Zitat von debbielapop
Hi Leute,
meine Freundin und ich wollten heute mittag gleich nach der Schule Sims 2 kaufen. Im Saturn war das Spiel für 39,95 Euro und im Karstadt anfangs 47 Euro und heruntergesetzt auf 39 Euro. Wir haben uns beschlossen es im Karstadt zu kaufen (naja...wir haben dann 0,95 Euro gespart!).
Als wir zur Kasse gingen, hielt uns ein Mann von Personal auf. Er hat uns 2 Frischeiben und 2 Schlüsselbänder von Sims 2 geschenkt. Cool nicht?Habt ihr auch besondere Erfahrungen beim Einkauf des Sims 2 gehabt? Erzählt mal! Ich freue mich.
Frischeiben?was is das=?
und ich habs bei saturn geholt und die bonus dvd gratis bekommn! -
Schauts mal, da ist schon ein Sims2 Preisthread:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42472Frishbeeschreiben sind diese Scheiben die man hin und her wirft... was dann ganz viel Spaß macht
Hui, ich hoffe ich kann auch noch eins mit Bonus-DvD ergattern. Aber warscheindlich bin ich dazu morgen zu spät dran...
-
Doch, der Body Shop ist IMMER bei Sims 2 dabei.
Was ist denn das für ne CD von der da geredet wurde?lg
Morrigan -
Ich habe Sims 2 für 47 Euro gekauft und dazu ne Bonus-DVD (von Sims 2) und ne Bonus DVD von Armed and Dangerous bekommen!
Echt cool! -
Ich habe es ebenfalls für 39,99 Euro bei Müller. Total genial voll fett mega krass. :eek: :eek: Habe mit mindestens 10 mehr gerechnet.
:hear