Hallo,
ich habe in meinem Sims Spiel seit neustem Probleme mit der Sozialen Interaktion der Sims untereinander. Manchmal friert das Spiel ein, nachdem 2 Sims eine Interaktion gemacht haben (sprechen, etc.). Allerdings nur, wenn ich auf den Sim fokussiert bin.
Andere male sind die Sims plötzlich (2m^^) auseinander, nachdem die Aktion vorbei ist.
Dazu kommt, dass nach einer Interaktion oben links dieses "Agatha findet das Berta okay ist" stehen bleibt und nicht verschwindet.
2 Sachen, die kurz vorher passiert sind: Ein Sim ist auf Charisma 10 gekommen und der gleiche Sim hat ein kleines rotes Problem mit ihren Kindern, da sie sie beim Baby machen, mit einem nicht Vater Sim erwischt haben. (Warum eigentlich der Aufstand, wenn der Geistvater längst im Jenseits ist?)
Updates habe ich schon versucht, es funktioniert mit dem extern runtergeladenen Patch nicht. (Irgendwas fehlt, was weiß ich nicht) Der PC hat keine Internetverbindung, so dass es leider nicht anders geht.
Es wäre nett, wenn jm. einen Ausweg wüßte. Und es tut mir leid, wenn es das Thema schon gab.
Danke für die Hilfe.