Die Sims2: Was tun ohne Registrierungsnummer??

  • :confused:


    Hallo Ihr lieben..


    Ich hab ein großes Problem :-(
    Jetzt habe ich gestern auf´m Flohmarkt das Erweiterungspack "Die Sims2- Nightlife" erworben, hatte mich schon gefreut,heute Abend endlich mal reinzuschnuppern, und endlich mal wieder zu spielen, und es klappt nicht :(
    Warum?
    Ich wollte gerade das Sims2 installieren ( was man ja als Grundlage benötigt für das Erweiterungspack ) und... mein Handbuch ist weg.. und da steht ja die Registrierungsnummer drauf.. das heißt,ich kann das Sims2 nicht installieren, weil ich das Handbuch nicht mehr habe, wo die Nummer drauf steht.. ergo kann ich also auch mein brandneues Spiel nicht spielen, weil das Sims2 nicht installiert ist :(


    KANN MIR JEMAND HELFEN??


    BIIITTTTEEE :(


    Ich wäre euch sooo dankbar.


    Liebe Grüße

  • Hier wird dir keiner eine Registrationsnummer geben, da dies Illegal ist. Wende dich an EA Games, die können dir da weiterhelfen, die Kontaktdaten:


    Deutschland:
    09001- 202520--------------------------09001 - 302530
    (€ 0,25 pro Minute)---------------------(€ 1,25 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 160651-------------------------0900 - 373762
    (€ 0,45 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 900113-------------------------0900 - 776677
    (CHF 0,50 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [CENTER]



    [/CENTER]