Ganz einfach, kopier deine MP3's in den Ordner Musik, und dann in eine der unterordner (metal etc.)
Eigene Musik (MP3) fürs Radio ins Spiel einfügen
-
-
Ich hab das mal in nen passenden Thread geschoben ....
Der Weg zu dem Musik Ordner ist dann: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music\metal
-
Hi
Ich hab zum Thema eine Frage. Wie man Musik ins Spiel einfügen kann weiss ich. Ich Frage mich nun, ob auch die Musikstücke die abgespielt werden wenn mein Sim Klavier spielt ersetzt werden kann?
Gruss
Mav -
Ob es geht weiss ich nicht genau, weil man dann in den Spiele Datein rumfummeln muss und das ist nicht wirklich gut . Man will ja keine Spiel Probleme herrausfordern ^^.
-
also: mir haben schon oft leute erklärt, wie das mit der Musik geht. (also wie man eigene musik einfügt) trotzdem geht das bei mir nicht! Kann mir bitte jemand GENAU erklären was zu tun ist?
danke im vorhinein!
-
Kann mir bitte jemand GENAU erklären was zu tun ist?
Diesen Thread lesen.
*zusammenschubs*
-
mein Problem: also meine dateien, die ich in den Sims 2 Music Ordner gegeben hab, sind ganz sicher Mp3's aber sie erscheinen nicht bei den einstellungen!!!!! und ich weiß nicht warum!! Kann mir BITTE jemand helfen??
Lg
-
Hast du sie in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music oder in einen der Ordner getan?
Die müssen nämlich in einen der Ordner da rein (ist ja genug Auswahl da) :misstrau .
-
also so dumm bin ich auch nicht dass ich das mit den anderen Ordner nicht weiß :misstrau es ist so: cih hab einige Lieder in R'n'B und Pop und andere, aber trotzdem erscheinen sie nicht im Spiel!!! WARUM GEHT ES DANN NICHT? ich hab schon lange im internet gesucht warum, hab aber nie eine antwort darauf bekommen.... schön langsam pisst es mich echt an... :angry
kann es daran liegen, dass die dateien das falsche format haben?? Wenn man die Lieder von der CD auf den Computer mit Windows Media Player kopiert, sind es dann nicht Mp3's?? ich dachte schon.... also vlt liegts daran... kann das sein??
ggglG
-
kann es daran liegen, dass die dateien das falsche format haben??
Ja.
ZitatWenn man die Lieder von der CD auf den Computer mit Windows Media Player kopiert, sind es dann nicht Mp3's??
Nein, der WMP macht in der Regel WMA-Dateien, keine MP3s.
Zitatich dachte schon.... also vlt liegts daran... kann das sein??
Ja.
-
und muss ich da wirklich ein Programm downloaden wie es auf Seite 1 oder 2 geschrieben ist??
geht das nicht einfacher??
-
und muss ich da wirklich ein Programm downloaden wie es auf Seite 1 oder 2 geschrieben ist??
Ja. Winamp oder CDex beispielsweise können MP3s von CDs erstellen.
Zitatgeht das nicht einfacher??
Nein.
-
Also man kann Lieder von CD's auch in MP3-Format mit dem Windows Media Player kopieren.
Einfach oben in der Leiste vom WMP rechtsklicken, dann auf Extras -> Optionen... . Danach auf die Karte 'Musik kopieren'. Da müsste dann stehen 'Einstellungen zum kopieren von Medium'. Dadrunter steht 'Format' und da in der Leiste kannst du es dann auf MP3 ändern.
Hab WMP 10, da funktioniert's.
Allerdings haben bei mir die kopierten Lieder sehr viel Megabyte oO. -
Hallo
ich bin mir sicher, die Frage wurde schonmal irgendwo gestellt, aber über die Suche habe ich eigentlich nichts gefunden...
Kann man eigene mp3s in Sims2 reinladen, damit man auch mal ne andere Musik hört???
DAnke
MC -
-
Hallo,
Ich habe mich gerade erst hier angemeldet,also hi erst mla an alle.:)
Ich habe da auch direct eine Frage.Ich hab schon alles abgesucht ob man nicht irgendwie Lieder in Die Sims 2 importieren kann aber ohne Erfolg.Bei Die Sims 1 ging es ja aber ich habe bei Die Sims 2 nichts gefunden.
Wäre lieb wenn mir jemand weiter hilft.
Bye -
Schieb einfach deine mp3' in den ordner "Ea Games -->Sims 2-->Musik-->Musikrichtung
*mal in den richtigen thread schieb*
-
Hi,
Ich hätte auch gerne Musik in Die Sims 2 bei mir sind die ordner aber ganz anders als oben beschrieben:
Ober steht ja:
Einstellungen und dokumente/user names/und so weiter bis man zum order EA games und dann Die sims2 kommt.Dort sollte ja dann ein ordner sein wo musik steht wo die musik rein kommt.Nur leider wenn ich im ordner die Sims 2 bin gibts da keinen Ordner drinne mein sims 2 ordner ist leer???:hua -
Hallo Leute,
ja, ich bins schon wieder :p
Hab mal ne Frage, kann man bei Sims2 auch die eigene Musik ins spiel einbringen?? Wenn ja wie?? Ich weiß nur, dass es bei Sims1 aufjedenfall ging! Wisst ihr zufällig auch, wo man die Musik von Sims1 findet, die gefällt mir nämlich viel besser als die jetzige bei Sims2!!
Könnt ja mal zurück schreiben!
Danke schon mal Gruß -->Lissy<-- :applaus -
Das steht eig. in diesem Thread hier oô
Ich glaube, dass Teile der Sims1-Musik in Open for Business wieder drin sind. Ist wohl die damalige Einkauf-Musik.