alles klar. also in den Input-Folder kommen die Musikdateien die du umwandeln möchtest. In deinem Falle wären das die .wma-Dateien.
Du musst auf "Browse" klicken. Nun suchst du den Ordner in dem die Musikdateien liegen. Die markierst du dann (wenn's mehrere sind am besten mit strg bzw. shift) und klickst "Öffnen". Dann sind deine Lieder im Input-Folder. Du kannst sie mit "Remove" entfernen und mit "Tags" kannst du, wenn nötig, Informationen hinzufügen (Interpret, Titel, usw.)
Der Output-Folder ist eben der Ordner in den die konvertierten Lieder gespeichert werden. D.h. in diesem Orner liegen dann deine .mp3-Dateien (oder andere Formate)
Am besten du erstellst dafür einen extra Ordner (evtl. auf dem Desktop oder wo du ihn gut wieder findest) Diesen Ordner kannst du unter "Browse" einstellen. Der Pfad wird dann automatisch angegeben. Ein Bsp. für einen Ordner auf dem Desktop wäre z.B.: C:\Users\Benutzername\Desktop\mp3's
Dann stellst du das Output-Format ein (bei dir .mp3). Dann kannst du auch noch die Qualität einstellen. Das Konvertieren zu "High Quality" dauert allerdings länger als zu "Economy Quality".
So...dann wäre alles nötige eingestellt und du kannst auf "Convert" also "Umwandeln" klicken. Nun wartest du bis zum Ende. Es ertönt ein Geräusch und es steht grün dort: "Conversion was completed succesfully!". Damit ist der Prozess abgeschlossen und du kannst schließen ("close") oder klickst gleich auf das Ordner-Symbol daneben und du gelangst in den Output-Folder, in dem sich die Lieder befinden. Die markierst du dann und schneidest sie aus (oder kopierst sie) und fügst sie nun in den Musik-Ordner ein. Unter Windows Vista heißt der Pfad standardmäßig: C:\Users\Benutzername\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Custom Music
Du musst natürlich den Benutzernamen einsetzen. Bei XP bin ich mir nich ganz sicher aber ich glaube dort ist es unter "Eigene Dateien". Sollte in dem Ordner auf jeden Fall in etwa so aussehen.
Das war`s dann auch schon. Viel Spaß...Wenn's Probleme gibt - Schreiben! xD