aging -on
aging -off
Mh wie oft hab ich das jetzt schon gepostet
lg
Morrigan :kids
aging -on
aging -off
Mh wie oft hab ich das jetzt schon gepostet
lg
Morrigan :kids
Ich vewrsuchs mall thx:applaus
:yeah FRANKFURT :regele
Hier sind alle todesarten:
Altersschwäche: Wenn dein Sim sein letzten Lebensabschnitt abgeschlossen hat, stirbt er.
Ertrinken: Wenn die Energie deines Sims unter -100 beim Schwimmen fällt, ertrinkt er.
Tod durch elektrischen Schock: Kann passieren, wenn dein Sim einen elektrischen Gegenstand repariert
Verbrennen: Wenn sich dein Sim zu nahe an ein Feuer begibt
Verhungern: Wenn beim Hungern ein Wert von -100 erreicht wird, verhungert er
Tödlicher Fliegenschwarm: In einem sehr unordentlichen Raum können sich Fliegen ansammeln. Selten vereinen sich diese zu einem großen Fliegenschwarm, welcher todbringend sein kann
Schock: Wenn bei einer Geistpanik, drei der Bedürfnisse unter -90 fallen, stirbt dein Sim
Krankheit: Wenn eine tödliche Krankheit 10 Tage nicht behandelt wird, stirbt dein Sim
LOL es geht wieder net dieser scheiss alterungscheat kann mir einer bitte hinschreiben was ich genau eingeben soll?:deppen
des kommt daher weil ihr bei motherlode immer das e am ende vergesst
Der alterrungs cheat net der geldcheat
Zitat von leila120ICH HAB MAL KURZ NE FRAGE WENN ICH KACHING EINGEBE GIBTS DANN AUCH SOWAS WIE ;!;!;!;!; WEIL WENN ICH DAS MACHE GEHT MEIN FENSTER NICHT MEHR ZU.
Jetzt muss ich jedes mal kaching eingeben? ca 200 mal das nervt.
Hmm... Hat noch keiner beantwortet, oder?
Wenn das Cheatfenster nicht mehr zu geht, dann gibst du dort ein "exit". Dann sollte es sich schließen. (hab ich auf Mogelpower.de gesehen) :trouble
Hallo!
Wenn ihr nicht wollt, dass meinem kleinen Charlie auch noch der Vater Herman wegstirbt dann brauche ich jetzt schnellstmöglich einen Cheat, Patch oder sauguten Tipp um alles in den grünen Bereich zu kriegen! Seine Mami Melanie starb an seinem 1. Geburtstag toll was?!
Wer hat schon was entdeckt damit wieder alles GRÜN wird!
MFG und Dankeschön SimBabe!
Also bei mir geht aging_ off auch nicht! Menno, meine Testkinder soln noch nich zu Teenies werden!!!
Es heißt ja auch
agging -off
Wer lesen kann ich klar im Vorteil
lg
Morrigan
Kann man auch irgendwas tun damit die sims immer erwachsen bleiben aber die kinder weiterwachsen?
Ich weiß nicht, wie oft man das Lebenselixier benutzen kann.
Wenn man das beliebig oft benutzen kann, dann können die Erwachsenen das immer trinken und ihre Kinder nicht, somit wachsen die Kinder, aber die Erwachsenen bleiben immer Erwachsene.
lg
Morrigan
Danke, ich kann lesen und meinte aging-off ,geht aber trotzdem nich.
Brauch gaaaaanz dringend hiiiilfeee!!! hat jetzt schon igendjemand den cheat, sodass wieder alles im grünen bereich is so wie beim 1er? hab jetzt ca. 3 stunden in allen foren und sites von sims bzw. cheats geschaut..hab aba NIX gefunden....ich glaub ich muss gleich heulen....also bitte melden
Ich und mein bruder :amor florian(ist auch im simsforum unter florian)haben die sims2 noch nicht :hua :hua
weiß jetzt jemand einen cheat wie ich die smis wieder in den grünen berei chbekomme
Zitat von PaigeMatthewsBrauch gaaaaanz dringend hiiiilfeee!!! hat jetzt schon igendjemand den cheat, sodass wieder alles im grünen bereich is so wie beim 1er? hab jetzt ca. 3 stunden in allen foren und sites von sims bzw. cheats geschaut..hab aba NIX gefunden....ich glaub ich muss gleich heulen....also bitte melden
Es gibbt nur den enfernungs trick:
Du musst den cheat:
"moveobjects on"(ohne die zeichen) und dann dein sim enfernen,danach musst du auf seinen kopf im unteren menü klicken und er ist wieder da mit vollem grünen punkten(bevor du dass machst musst du aber speichern)da. :totrink
gruß
glori
wenn ja wie stell ich das ein??
hat sich erledigt