Und tatsächlich: Tim McGraw lief auf uns zu. Ich wurde total rot und schaute auf den Boden. Wie peeeeinlich, gerade noch drüber geredet er sei ein ´Hottie´ und jetzt läuft besagter Hottie auf uns zu aaargh. "Jeessy man, schau ihn an!" kicherte Christina. "Chrissi pscht! Das ist voll peinlich mensch!" flüsterte ich ihr unauffällig zu. Sie zog eine Augenbraue hoch: "Gefällt er dir nicht?" Ich verdrehte die Augen: "Neee! Also schon...also er ist nett...was weiß ich!" Christina un die anderen fingen an zu kichern und auch ich musste peinlich berührt Grinsen.
Er war nun angekommen und ich warf den Anderen einen warnenden Blick zu, sich jetzt zu benehmen. Sie bissen sich auf die Lippen. Tim sah mich an: " Jessy hey! Sportlich, sportlich, warst Heute gar nicht schlecht habe ich gesehen!" Ich zuckte die Schultern:" Aach naja, es geht..." Die Anderen kicherten und Tim wandte sich ihnen zu : "Ouh natürlich euch auch Hallo Ladies! Alles klar bei euch?" Sie nickten begeistert und Britney grinste breit, während sie zu mir rüber schielte. Hinter Tims Rücken ruckte ich mit den Kopf, meeeensch hoffentlich bemerkt er nichts! Er drehte sich wieder um und lächelte, wie ich zugeben musste, mir sehr süß zu: "Naja also Jessy, ich war grad auf dem Weg hoch zu den Bergen und habe dich gesehen, hast du Lust mitzugehen?" Neben Tim sah ich die Mädels aufgeregt auf und ab hüpfen.
[ATTACH=CONFIG]4930[/ATTACH]
"Ehm...also...ich...bin mit den Mädchen hier..." stammelte ich und hatte keine Ahnung, was ich auf die spontane Einladung antworten sollte. Außerdem wusste ich nicht wirklich, was das für Folgen haben würde, ich wollte doch gar nichts von ihm und naja, warum mache ich mir überhaupt Gedanken, er sicher auch nichts von mir...aber die Mädels dachten wohl anders. "...und ich muss auch noch Hausaufgaben machen..." druckste ich weiter herum.
[ATTACH=CONFIG]4931[/ATTACH]
"Jeeessy heute war Sportfest, schon vergessen? Tim was sie damit sagen will, ist natüüürlich!" zwinkerte Britney und Christina grinste frech. Ich biss mir auf die Lippe. Diese verrückten Hühner! Waaaas eine Peinlichkeit. "Okay klasse!" zwinkerte Tim. Ach jetzt wars eh zu spät..."Alles klaar..." sagte ich unsicher und ging auf die Mädels zu. "Ich könnte euch umbringen flüsterte ich ihnen zu währned ich mich verabschiedete, sie grinsten Alle nur und Britney sagte am Ende: "Manchmal muss man Jemanden eben zum Glück zwingen!" Darüber verdrehte ich nur die Augen, was heißt hier schon ´Glück´? Wenn ich Glück hätte, würde John jetzt hinter mir stehen...
[ATTACH=CONFIG]4932[/ATTACH]