Fehlermeldung, Problem, etc.

  • Hallo bei mir wird folgender fehler gemeldet wenn ich die sims 2 starte:
    CD-/DVD- Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD Emulationssoftware deaktivieren und neu starten!
    Was ist eine Emulationssoftware? Und wie kann ich sie deaktivieren?

  • Habe grade den Treiber der Grafikkarte aktualisiert und es ist immer noch das alte Problem.Schwarzer Bildschirm und nix tut sich.Was kann man sonst noch so machen...........???

  • ich kann das spiel nicht starten, da es immer wieder diese warnung erscheint:
    DEr Prozedureinsprungpunkt Thunk Connect §2 wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden. :trouble
    was bedeutet das und heißt das jezt, dass ich nicht spielen kann? :heule

  • Sorry aber keine Ahnung!Dieses Problem hatte ich mit den alten sims und mein problem war gelöst als ich eine Defragmentierung gemacht habe!Vielleicht hilft es ja auch bei dir!?Ich habe leider die sims2 noch nicht! :suse :suse :suse

  • Also, ich hab Sims 2 installiert, und wenn ich es starten will kommt ne meldung: Emulationssoftware gefunden, bitte eumulationssoftware abschalten.
    Leute, ich schwöre ich habe mir Sims heute legal gekauft, und nun das?
    I HATE MAXIS!

    [CENTER][/CENTER]

  • ich habe mir auch die sims2 gekauft, installieren, familie erstellen und "spielen" ging eig. ganz gut! aber wenn was "spannendes" passiert, sprich: wenn meine sims ein kind erzeugen wollen, oder jugendliche zu knutschen anfangen wollen, etc. steht er still! ich kann nichts mehr machen und der mauspfeil verschwindet! an was könnte das liegen? soll ich versuchen das spiel neu zu installieren! lg

  • Zitat von MissXlyn

    scheint also an der grafikkarte zu liegen, oder?

    Ähm, ja. Dein i815-Grafikchip (nein, nicht 08/15; i815 nennt men diesen Intel 82815) ist so ziemlich das Spiele-untauglichste, was es gibt und weit unterhalb sämtlicher Mindestanforderungen, die für "Sims 2" jemals veröffentlicht wurden.

    Zitat

    und wie kann ich die grafikkarte aktualisieren?

    "Aktualisieren" wäre in dem Fall eine neue einbauen - eine andere Chance hast Du wohl nicht. Wenn Du aber Pech hast, und das ist nicht unwahrscheinlich, hat Dein Motherboard keinen sogenannten AGP-Steckplatz für eine richtige Grafikkarte (Dein jetziger Chip ist direkt auf dem Board aufgelötet), und dann wirst Du Dir "Sims 2" wohl leider abschminken können.

    Zitat von Silvermoon

    Ich habe eine SIS 650_651_m650_740 Gafikkarte

    Gleiches Problem - Du hast nur 'nen Onboard-Grafikchip, der zum Spielen so gut wie gar nicht taugt (daß "Sims 1" lief, zählt nicht, weil das quasi keinerlei Anforderungen an die Grafik stellt). Weiteres siehe oben.


    Zitat von Mia85

    Die Installation ist reibungslos abgelaufen, wenn ich allerdings das Spiel starten will krieg ich diese Fehlermeldung hier:
    "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."
    Woran kann das liegen? Muss ich eventuell auch nen neuen Treiber für meine Grafikkarten holen? Ich hab kein Plan von sowas :hua

    Prozessor, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem, Grafiktreiber-Version.... ?


    Zitat von ElBarto

    ich habe leider das Problem, daß das Game in unregelmäßigen Abständen "abstürzt" mit der Meldung "Anwendung abgestürzt und wird nun beendet" :(.
    -Pentuim 4 2.53GHz@2.9GHz

    Mal mit Normtakt versucht ?

    Zitat

    -Win XP mit SP1

    Hat's 'nen bestimmten Grund, daß da noch kein SP2 drauf ist ? Falls nein, installier das mal (falls Du DSL hast, um mal eben 240MB zu ziehen.... :rolleyes)


    Zitat von Ava

    also ich habe das spiel jetzt auf unserm 2. pc installiert und welch wunder es ging. bis ich loslegen wollte. da stand dann spiel ist abgestürzt...bei alen 14 versuchen!

    Siehe Frage an Mia85....


    Zitat von sprinter88

    CD-/DVD- Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD Emulationssoftware deaktivieren und neu starten!
    Was ist eine Emulationssoftware? Und wie kann ich sie deaktivieren?


    Zitat von Jacko

    Also, ich hab Sims 2 installiert, und wenn ich es starten will kommt ne meldung: Emulationssoftware gefunden, bitte eumulationssoftware abschalten.

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42438


    Zitat von Bluna2000

    Habe grade den Treiber der Grafikkarte aktualisiert und es ist immer noch das alte Problem.Schwarzer Bildschirm und nix tut sich.Was kann man sonst noch so machen...........???

    Im Moment fällt mir da nix weiter ein.... :kopfkratz DirectX 9.0c hast Du installiert ?


    Zitat von 7987

    wenn meine sims ein kind erzeugen wollen, oder jugendliche zu knutschen anfangen wollen, etc. steht er still! ich kann nichts mehr machen und der mauspfeil verschwindet! an was könnte das liegen? soll ich versuchen das spiel neu zu installieren!

    Prozessor, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem, Grafiktreiber-Version.... ?

  • Servus,


    hab grad alles installiert und wollte es mal anspielen, nach dem Intro kommt der Bildschirm wo die Nachbarschaft geladen wird (mit den tollen Kommentaren Marke <heisse Würstchen werden erwärmt> und sowas). Und dann kommt ne Windows-Fehlermeldung es gebe einen internen Fehler im Grafikadapter und das Programm würde beendet. Jetzt hab ich nun gar keine Idee was da zu machen ist, bzw. ob da was zu machen ist. Vielleicht hat jemand ne Idee von euch?


    PS: Tip für alle Berliner, bei Saturn am Alex kostet Sims2 39 EUR ...

  • Ja, hab ich direkt von die sims 2.Das ist ein Scheiß da freut man sich so lange auf das Spiel und dann läuft es nicht.....Aber danke trotzdem für deine Hilfe.

  • @ Powersurge:


    danke für die rasche Antwort ! :)


    Mit dem Norm. Takt habe ich das gleiche Problem.
    Mittlerweile steigt es regelmäßig alle 3-5Min. aus :( .




    Gruß
    ElBarto

  • Zitat von Simlady3

    Sorry aber keine Ahnung!Dieses Problem hatte ich mit den alten sims und mein problem war gelöst als ich eine Defragmentierung gemacht habe!Vielleicht hilft es ja auch bei dir!?Ich habe leider die sims2 noch nicht! :suse :suse :suse


    hab ich auch schon gemacht, hat nichts gebracht. hilfe

  • hab ein window XP, von Prozessor, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem, Grafiktreiber-Version.... hab ich keine ahnung.... :erstaunt wo kann ich das finden? *michschäm*

  • Also echt, ich hab ewig auf dieses Spiel gewartet, mich gefreut, und darauf gespart. Seit langem schon fiebere ich dem heutigem Tag entgegen. Ich habe meine ganzen alten SIMS spiele gelöscht und entsorgt, also die von Sims1, denn ich dachte jetzt kann ich ja Sims2 spielen! Ha, falsch gedacht, die registrierung erzählt mir irgendwas von 9.0 keine Ahnung, was das bedeutet, also liebe Leute von Sims: Ich bin nur ein kleines Mädchen ihr seit euch wohl ein bisschen zu arrogant für richtige Informationen, die jeder Mensch versteht?! :wut

  • Man, wofür kauft man sich son Spiel und dann läuft das nicht? :haudrauf
    Hm.. kann mir mal einer helfen bitte?
    So langsam hab ich alles ausprobiert was man machen kann an der Grafik kanns ja kaum liegen eigentlich und am System auch nich (512 mb ram, radeon 9600, amd athlon 1,8) -.- Problem is ja weiter oben geschildert...


    PC: scheinen aber ganz schön viele Probleme mit dem Spiel zu haben^^ sollte man mal drüber nachdenken :snif

    [CENTER][SIZE=2]»Es ist mir inzwischen egal wo ich hingehöre.
    Was wir teilen oder nicht ignoriere ich einfach.
    Und ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden mich anzupassen.
    Denn ich glaube nicht, dass Kontrast eine Sünde ist...«[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Allso bei meinem Rechner lässt es sich erst gar nicht installieren.Beim einlegen der 3. CD kommt auf einmal ;Bitte legen Sie CD4 ein , ohne das die dritte CD überhaupt irgendwie geladen hätte . Hat jemand von Euch eine Ahnung was ich machen soll?? :wut
    Bei dem Laptop mit der scheiß Grafikkarte hat es funktioniert ,ist ein Intel 4.
    Der andere ist ein AMD 1800+ ,aber daran kann es doch nicht Liegen , oder ?
    Ach die Grafikkarte ist eine Radion 9600 pro und 512 RAM.

  • Zitat von die_katharina

    ihr seit euch wohl ein bisschen zu arrogant für richtige Informationen, die jeder Mensch versteht?! :wut


    grad in der pubertät und hormonschwankungen wa?



    trotzdem: du musst den neuesten div x 9.0 installieren , aber eigentlich ist der
    bei sims2 mit dabei

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • Nicht DivX, sondern DirectX 9.0c um genau zu sein. Und zwar befindet sich das auf der ersten CD in dem Ordner "DirectX" (so heisst er, glaube ich)


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)