Fehlermeldung, Problem, etc.

  • Hy,


    ich habe gesehen, weil heute die meisten Sims 2 bekommen habe, dass hier lauter verschiedene Threats aufgemacht werden, desshalb halte ich es für gut einen Threat aufzumachen der nur für diese Probleme ist. Dafür habe ich den hier gemacht, wenn irgendwer was dagegen hat, dann soll er sich bitte melden!! :wart :wart :wart . aber an sonsten erkläre ich diesen Threat für eröffnet!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Also ich meld mich hier mal im namen eines kumpels.
    Bei dem stürzt sims2 immer nach so 2-3 minuten ab.


    Seine Pc specs liegen weit über den mindestanforderungen.
    Und auch dirext9.0c hat er.


    Fals jemand das gleiche prob hatte und/oder schon eine lösung so bitte helft uns.


    thx

  • Hi Leute,
    hab mich auch schon drauf gefreut Sims spielen zu könne, hat sich auch gut installieren und starten lassen, doch in den Nachbarschaften dann der Schreck. Es ist nicht wirklich eine Landschaft, sondern einfach nur ein rotes Flimmern, die Häuser sind Anordnungen von verschiedenen rottönen. Im Sims-Erstellen Modi sieht es nicht anders aus und wenn ich auf ein bewohntes Haus klicke stehen die Leute da, wie ans Kreuz genagelt und das Spiel macht dann plötzlich gar nichts mehr. Natürlich auxch allles in sattem Rot. Was kann ich tun? Woran liegt es???

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hi!


    Ich hab auch ein Problem mit der Instalation von Directx 9.0c. Bei mir stopt die Instalation immer bei dsound.dll und dann kommt die Fehlermeldung ( Interner Fehler. Weitere Informationen zum ermitteln des Problems finden sie in "directx.log" im Ordner "Windows") leider finde ich die Datei nicht. Würde mich über Hilfe freuen denn ohne Directx 9.0c kann ich kein Sims 2 spielen. Bitte Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo, ich habe ein dummes Problem mit dem Spiel!
    Die Installation ist glatt verlaufen und dann hat auch mal alles geklappt, bis ich spielen wollte...
    Als ich im Menü war bleibt das Spiel plötzlich hängen. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr!
    Wo kann das Problem sein? Hat es Sinn das Spiel neu zu installieren?
    Ich hoffe ihr könnt mit helfen!
    Wenn ja, dann schon im voraus vielen Dank!

  • Zitat von Julchen_99

    Hi Leute,
    hab mich auch schon drauf gefreut Sims spielen zu könne, hat sich auch gut installieren und starten lassen, doch in den Nachbarschaften dann der Schreck. Es ist nicht wirklich eine Landschaft, sondern einfach nur ein rotes Flimmern, die Häuser sind Anordnungen von verschiedenen rottönen. Im Sims-Erstellen Modi sieht es nicht anders aus und wenn ich auf ein bewohntes Haus klicke stehen die Leute da, wie ans Kreuz genagelt und das Spiel macht dann plötzlich gar nichts mehr. Natürlich auxch allles in sattem Rot. Was kann ich tun? Woran liegt es???


    hallo julchen
    so wie sich das für mich an hört kommt deine grafikkarte da nicht ganz mit .. ich weis ja nicht was du für eine hast .und ob sie die anforderungen erfüllt..


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • So hatte auch das Problem das meine Grafik rumspinnte und das spiel dauernt abstürzte.
    die lösung ist simpel und eigentlich einfach. da das spiel die grafikeinstellungen von selber beim start einstellt aktivierte es bei mir das antialiasing. dadurch bekomm mein rechner probs mit der leistung.


    die lösung ist im Grafikkarten menü das das antialiasing von anwendungsgesteuert auf aus stellen und danach gings ohne abstürze und probleme :hammer


    bis ich auf das kam bin ich auch fast durchgedreht.

  • Hallo, brauch dringend eure Hilfe :suse Hab eben gerade endlich, endlich sims 2 gekauft und direkt installiert. soweit so gut. installation klappte problemlos. hab dann das spiel geladen... alles wunderbar. hab dann eine familie ausgewählt und in ein haus einziehen lassen. wollte dann erstmal betten aufstellen und wumms... mein pc stürzt nach allen regeln der kunst ab und startet neu... ich also das spiel neu gestartet und nochmal probiert: stühle, tische und sessel aufgestellt und dann auch ein bett versucht auszuwählen und wumms wieder abgeschmiert... :suse hat sonst noch jemand dieses problem? oder vielleicht sogar schon eine lösung gefunden? bin für jede hilfe dankbar :anbet


    gruss donnibärchen


    EDIT: Habs zum Laufen bekommen. Hatte den Fehler gemacht mir die neuesten Grafiktreiber vom Grafikkartenhersteller, anstatt vom Notebookhersteller zu laden. Jetzt läuft alles prima!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • ich hab auf prob :(
    installation etc hat alles gefunkt hab dann versucht ne familie zu erstellen un dann kam die fehlermeldung anwendung abgestürzt und wird nun beendet :motz: dasgleiche kommt wenn ich eine familie im haus anklicken will es läd un dann die fehlermeldung O.o
    hat wer ne ahnung was das ist ?
    bitte antworten

  • Hey Leutz, auch ich hab ein Problem...
    Installation hat super geklappt und dann, wenn ich spielen will, kommt bei mir die Meldung: "CD/DVD Emulationssoftware gefunden, diese beenden und erneut starten"...?????? Hmm, ich kann damit nichts anfangen. kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

  • Zitat von angellover

    Installation hat super geklappt und dann, wenn ich spielen will, kommt bei mir die Meldung: "CD/DVD Emulationssoftware gefunden, diese beenden und erneut starten"...?????? Hmm, ich kann damit nichts anfangen. kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

    Dieser Thread zum Beispiel, den Du ganz einfach hättest finden können, indem Du die erste Deite dieses Forums kurz überfliegst oder ausnahmsweise mal die Suchfunktion benutzt. Ja, ich weiß, die fassen die meisten User nicht mal mit der Kneifzange an.... :rolleyes

  • Hallo.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Das Installieren usw. hat ganz gut geklappt, aber ich kann das Cheatfenster nicht öffnen.
    Dabei brauche ich doch dringend Geld und wollte auch gerne das Altern ausschalten.


    Danke schonmal.
    Lg,
    Neith.

  • Zitat von Powersurge

    Dieser Thread zum Beispiel, den Du ganz einfach hättest finden können, indem Du die erste Deite dieses Forums kurz überfliegst oder ausnahmsweise mal die Suchfunktion benutzt. Ja, ich weiß, die fassen die meisten User nicht mal mit der Kneifzange an.... :rolleyes


    Hallo! Ja, Schande über mich, ich war halt so aufgeregt und jetzt kommt auch noch das nächste Problem, mit dem Directx9..Ich weiß, dazu soll es auch ein Thread geben, aber ganz ehrlich, ich finde ihn nicht. Wäre nett, wenn mir in der Hinsicht jemand weiterhelfen könnte. Auch die Suchfunktion bringt mich nicht weiter. Bei mir steht sowas wie dass ich kompatibl Grafikadapter bräuchte????

  • bitte helft mir!!!
    ich habe huete nedlich sims bekommen und wollte intsallieren, aber es geht nicht, mein pc kann das sound.package1 nicht installieren!!!!
    was mach ich jetzt? er sagt dann immer dass es nicht richtig übertragen wurde ob ich abbrechen will doer wiederholen ich sag natürlich wiederholen.
    es geht bis 100%bleibt abe rimmer bei der datei....
    dann kommt die meldung dauerhaft und ich kann nur noch abbrechen


    WAS JETZT??????????

  • Zitat von Rosa

    ich habe huete nedlich sims bekommen und wollte intsallieren, aber es geht nicht, mein pc kann das sound.package1 nicht installieren!!!!
    was mach ich jetzt? er sagt dann immer dass es nicht richtig übertragen wurde ob ich abbrechen will doer wiederholen ich sag natürlich wiederholen.
    es geht bis 100%bleibt abe rimmer bei der datei....
    dann kommt die meldung dauerhaft und ich kann nur noch abbrechen

    Wenn Du mehr als ein Laufwerk in Deinem PC hast, probier mal das andere aus; manche lesen CDs besser als andere.

  • Habe ein kleines Problem mit die Sims 2.Die Installation hat super geklappt, doch leider startet das Spiel nicht sondern zeigt nur einen schwarzen Bildschirm???Was könnte das sein............Brauche dringend Hilfe.