Alterungsprozess - so kurz???

  • Hallo!


    Ich habe in einer Kundenrezession auf Amazon über Die Sims 2 folgendes gelesen: "Baby =3 Tage KleinKind= 4 Tage Kind=8 Tage Teenager=15
    Erwachsener=30 Tage und der Senior im Spiel alter Knacker genannt lebt so lange bis er stirbt."
    Weiter kann man angeblich nicht nur 3 sondern 5 Etagen bauen. Beides halte ich aber für unter- bzw. übertrieben.
    An die, die Sims 2 schon haben: Wie lange dauern die Altersstufen in Sims-Tagen?

  • xD
    Es waren 3 Etagen

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Die Angaben mit Baby 3 Tage, Kleinkind 4 Tage, .....
    sind schon in Simtagen. Im echten leben handelt es sich beim Baby zum Bespiel um 3 Stunden wenn man die Spielgeschwindigkeit nicht erhöht.


    Was die Stockwerke angeht sind 5 bekannt.


    Ich finde 5 Stockwerke zwar auch zu viel, aber man muss ja nicht 5 bauen.

  • Hier habe ich ein Bild gefunden, wo man sieht, dass man mindestens 4 Stockwerke bauen kann, Das Fundament wird mitgezählt. Und wie Gilraen007 schon erwähnt hat, gibt es fünf.
    Zu der Dauer der Entwicklungsstadien: Man kann es ja so machen, wenn man noch ordentlich was vor hat, und die jetzigen Stadien behalten will, gibt einfach den Cheat fürn Altersstop ein, und wenn man nichts weiteres vorhat, kann man ihn ja deaktivieren.

    [center]
    [/center]

  • 5?? Echt oO?
    Wusste ich gar nicht oo'

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • also ich spiel nun schon seit 3 tagen und habe mittlerweile zwillinge im teenager alter. diese werden in 18 tagen schon erwachsen.


    ich sag mal ich bin froh das sie keine babys mehr sind denn das war stress pur.
    aber so an sich zieht sich die altersspanne schon hin.


    ich frag mich nur was dann is wenn meine söhne ne freundin haben... soll ich die dann rausschmeißen?
    soll ich warten bis ich sterbe und dann mit meinen söhnen weiterspielen und so weiter... ?

  • Zitat von webbi

    also ich spiel nun schon seit 3 tagen und habe mittlerweile zwillinge im teenager alter. diese werden in 18 tagen schon erwachsen.


    ich sag mal ich bin froh das sie keine babys mehr sind denn das war stress pur.
    aber so an sich zieht sich die altersspanne schon hin.


    ich frag mich nur was dann is wenn meine söhne ne freundin haben... soll ich die dann rausschmeißen?
    soll ich warten bis ich sterbe und dann mit meinen söhnen weiterspielen und so weiter... ?


    Na toll!
    Du hast das Spiel schon seit 3 Tagen und ich noch immer nicht!!!!



    Ich denk jedenfalls dass die Altersspannen genau richtig sind und nicht zu kurz.


    Was das mit den Söhnen angeht:
    Wenn die Eltern sterben und alle beiden kinder ausgezogen sind verfällt das Vermögen und die Söhne bekommen nur nen kleinen Teil, so ne Art lebensversicherung.
    Du kannst ja einen ausziehen lassen damits nicht zu eng wird und der andere erbt alles :)