Fehlermeldung: Emulationssoftware gefunden

  • hallo Birigit hh :wink


    das problem hatte ich auch und habe einfach mein programm von clone cd deinstalliert und nu funzt es :thiva ohne probs!!! :tuschel
    viel spaß noch :jump

  • Hallo ihrs da draussen!!


    Ich hab ebenfalls ein Problem mit dem Emulationsding da ...
    Wie kann ich das lösen ohne etwas zu deaktivieren oder deinstallieren?
    Ich hab gestern Sims2 bekommen, habz installiert un da stand dieses Fenster mit dem Emulations-ding...


    Ich bin echt FeRtiScH, hab das versucht was ich konnte...
    Ich bzw meine Eltern brauchen CloneCD und deshalb kann ish des leider nid deinstallieren bzw deaktivieren...


    Ich bitte um Hilfe! =(
    Bin seeehr verzweifelt...


    baba, hab euch lieb... JeSs

  • Zitat von Michi11

    Hallo


    Also das hatte ich zuerst auch. Mein Bruder hat dann mal alle Laufwerke deaktiviert, neu gestartet, dann wieder alle aktiviert und dann habe ich das Spiel direkt von der ersten CD aus gestartet. Also erst geöffnet und dann das symbol, zum starten gewählt. Klingt etwas komisch, hat aber geklappt.


    CU



    Hi Michi!
    Klappt das auch wirklich?
    Denn so wie es sich anhört, ist das sehr komisch, es klingt nicht nur so...
    naja, ich werd´s wohl oder übel mal ausprobieren müssen... danke trotzdem...
    Bye... ô.Ô

  • hallo ich schreibe das hier anstelle meiner frau.


    also emulationssoftware.


    clone cd muss weg denn auch wenn keine virtuellen laufwerke da sind hat clone einen virtuellen treiber oder aehnliches das etwas simuliert.


    mit alcohol 120% sollte es keine probleme geben habe das irgendwo gelesen
    und probiere das mal uebers wochenende.


    daemon tools sollte auch kein problem sein wie gesagt komme .ich darauf zurueck.


    bei alcohol sollte es auch die version 1.9.2 build 1705 sein.


    habe sogar gelesen dass man mit alkohol sogar ein image von sims2 spielen kann,werde auch das verfolgen(wenn ich zeit ??habe was ist zeit am PC???heheheh)
    man kann mir auch mailen unter uterene@hotmail.com


    oder rene_reichling@yahoo.de


    ich werde mich jetzt auch anmelden dann kann ich selbst auch posten


    als username nehme ich wie immer uterene


    bis bald


    rene /utempego

  • [QUOTE=Funny-schneggä][IMG]http://www.zoo-


    hi ich werde heute probieren ob es geht mit der software alcohol 120%**


    **emuliert und kopiert (fast alles,besser wie clone finde ich nur kostet eben ein bisschen etwas.
    ****wohlverstanden sicherheitskopie fuer privat zu hause.
    dann koenntest du dich ja von clone cd verabschieden.


    andersrum,habe ich irgenwo gelesen dass maxis an einem patch arbeitet.



    ausserdem frage ich mich ob das legal ist von eagames.
    denn wenn ich anrecht habe auf eine sicherheitskopie von meinem spiel,dann muss ich ja ein image schreiben koennen bzw.eine emul-software benuten.


    kann ja nicht jeder einen pc zum spielen und einen zum kopieren haben oder?'
    naja wir werden sehen


    gruss rene

  • hast du beimm deinstallieren von clone cd die profile auch geloescht die legt clone einfach an.


    zu finden unter :\installationspfad(von clone)normal programme\elaborate bytes


    viel glueck


    nero macht keine probleme zumindest nicht bei mir.


    rene

  • Hallo! Ich hatte genau das gleiche Problem wie ihr...
    Habe auch alles versucht z.b. clone deaktivieren usw...
    Bis ich dann einen Freund gefragt habe, weil alles nicht geklappt hat.
    Man muss nur ein Benutzerkonto einrichten dann fuktioniert alles!
    Ich hab es erst auch nicht glauben können aber es funktioniert wirklich!


    Gruß Petti!


    P.s. Hoffe es funktioniert bei euch!

  • Hallo Leute,


    ich denke bin zwar nicht der einzigste der Probleme bei der Installation hat. Habe mir heute Sims 2 gekauft gehabt, aber irgendwie funktioniert das nicht!


    Ich habe es normal installiert (Systemanforderungen sind abgedeckt), doch wenn ich das Spuiel starten will erscheint folgender Text: "CD/DVD-Emulatorsoftware läuft im Hintergrund, Stellen sie diese ab und starten das spiel erneut" <<< so ungefär. ich habé es gemacht aber kam immer und immer wieder. Dann hatte ich ein Crack genommen gehabt welches ich von jemanden bekommen habe und dieses klappte ebenfalls nicht, weil anscheinend keine exe datei in meinem ordner auf dem pc ist, die ich hätte überschreiben können.....


    bin echjt verzweifelt und es regt mich echt auf, denn ist bereits das zweite orginale spiel was man nicht installieren kann :((

  • Ich hab den Beitrag mal mit dem Hauptthema über dieses Problem zusammengeschoben.


    Von Cracks sollte man sowieso immer die Finger lassen, da dies auch illegal ist.


    Deinstalliere oder deaktiviere Brennsoftware wie Clone-CD auf deinem Rechner (besonders Sachen, die rechts in der Systemleiste noch mitlaufen), danach dürfte sich das Spiel starten lassen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo,hatte ja gesagt ich wuerde die sims 2 mit installierter emulationsoftware
    testen.
    also es laeuft mit installiertem Alkohol 120% version 1.9.2(build 1702)


    habe mir ein image gemacht und spiele es von dem image,somit kann ich die orig.cd schonen.


    alles andere wie clone cd+daemon tools habe ich deinstalliert.
    aber clony XXl,und nero 6.0.0.19 laufen ohne probleme.


    meine frau hat mehrere stunden gespielt kein problem.
    mit cracks wuerde ich gar nicht versuchen,schalten anscheinen baumodus ab und so weiter.


    gruss an alle rene

  • Hallo erstmal bin neu im Forum :wink


    :suse SORRY(!!!!), das ich schon wieder mit dem Thema anfange "Cd/Dvd-Emulationsoftware gefunden,Cd/DvD_Emulationss. deaktivieren und Spiel neu starten, aber dies ist der Pc meines vaters und der ist momentan in China, also möchte ich ungern sein CloneCd von der Festplatte schmeissen(oder kann man das runderladen??).



    Bitte bitte sagt mir doch jemand Schritt für Schritt was ich tun soll, damit ich die Sims nun endlich spielen kann ohne das mein Vater mir den Kopf abhackt :hua


    Bitttteeeeee :anbet

  • Programme wie Clone CD muss man leider deinstalieren sonnst läuft es nicht. Bzw dürftest du Clone CD garnicht mehr auf dem Rechner haben da es seit einem Jahr illegal ist und wegen dem neuen Urheberrechstgesetz nicht mehr benutzt werden darf.


    Wenn du spielen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es zu deinstallieren!

  • Nur weil du das Programm deinstallierst, heißt das ja nicht, dass man es sich nicht mehr runterladen kann, obwohl ich bei deinem Paps eher davon ausgehe, dass er es eh noch irgendwo auf der Festplatte gespeichert hat (also das Installationsprogramm) oder CloneCD auf CD hat.


    Trotzdem würde ich versuchen ihn vorher mal zu fragen.


    Gab es hier nichtmal den Rat, dass man Sims 2 trotzdem spielen kann mit CloneCD, wenn man sich ein neues Benutzerkonto einrichtet?


    lg
    Morrigan

  • Hab das mal mit dem entsprechenden Thread zusammengeschoben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo, ich hatte dieselben Probleme wie Ihr: die Emulationssoftware-Fehlermeldung nach Installation und ich habe vorgestern bis 1 Uhr nachts alles versucht um das Spiel zum Laufen zu bringen...Ich wurde schon richtig sauer auf Spieleentwickler die einem als gesetzestreuen Käufer das Leben so schwer machen...
    Aber dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe es einfach mit einem neuen Benutzerkonto versucht und Sims2 startete sofort ohne die dämliche Fehlermeldung. Versucht es einfach, bei mir hats geklappt!!! Bin total happy!!!
    Gruß von Klaus




  • ...die Fehlermeldung "Emulationssoftware gefunden" bekommt man übrigens auch bei anderen aktuellen Spielen (wie z.B. "Siedler - Erbe der Könige", "****3").
    Auch in diesen Fällen half das neue Benutzerprofil.
    Gruß von Klaus

  • ich habe ein problem mit meinem spiel die sims2, und zwar: ich kriege das spiel immer drauf geladen, das ist kein problem. aber wenn ich jetzt auch das spiel spielen will zeigt mein computer immer an dass das CD/DVD-Emulationssoftware gefunden usw. ist , bitte deaktivieren sie den CD/DVD Emulationssoftware. aber ich wüste überhaupt nicht das ich so etwas habe, und wenn wo ich das habe. ausserdem zeigt mein computer dabei an das er die CD-rom nicht gerfunden hätte. woran liegt das jetzt das ich nicht spielen kann?an meinem Computer selber oder an dem Spiel?


    danke schon für eure antworten!
    P.S ich hoffe ich habe verständlich geschrieben!