Halloo ihr Lieben
Da ich jetzt wirklich schon lange an dieser Familie spiele möchte ich sie euch vorstellen. Die meißten werden sie kennen, Familie Caliente aus Schönsichtigen. Ich habe jedoch mal kräftig mitgemischt
Sehts euch an.
Also, alles geht damit los, das Nina Caliente aus der SchwesternWG auszieht und sich ein eigenes Heim sucht. Dort tut sie alles um ihren laufbahn-wünschen gerecht zu werden und hat einige zeit sage und scheibe 7 liebschaften. Aus der Affäre mit Daniel Hübsch geht sogar ein ungewolltes Kind hervor. Sara-Claire Caliente! (Aus dieser Zeit habe ich Leider keine Fotos, tut mir leid :nein)
Nina und ihrer kleinen Tochter die noch nichtmal Stufe Kleinkind erreicht hat, wird das not dürftig eingerichtete, eigendlich viel zu große Haus zu ungemütlich, Nina sucht für die beiden ein kleines Haus mit Schlafzimmer, Bad, Kinderzimmer und offener Küche heraus.
Dazu zieht noch Ninas jetziger Freund Günther Kaltner dazu. Auch ihn kennen manche villeicht, der Barman aus Schönsichtigen. :p
Sara-Claire, die mittlerweile Stufe KLEINKIND erreicht hat, wird im Herbst 6 Jahre alt.
geht gleich weiter.