Sims 2 heute schon in Hamburg ?

• Hallo Ihr Lieben,

ist jemand von euch aus Hamburg oder Umgebung und hat Sims 2 schon? Würde es gern heute schon haben, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wo ich es herbekomme...

Vielen lieben Dank...

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• ich wohn nicht in hamburg aba du kannst mal in laden gehen wie saturn? oO mediamarkt halt uberall wo video game angeboten werden . geben sie es dir ja ^^ :kopfkratz

• hey... danke, aber ich habe die meisten filialen von media oder makro, saturn oder karstadt schon angerufen, ich dachte vielleicht hat jemand einen insider tip oder hat es bei einer bestimmten filiale bekommen...

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Zitat von simy

hey... danke, aber ich habe die meisten filialen von media oder makro, saturn oder karstadt schon angerufen, ich dachte vielleicht hat jemand einen insider tip oder hat es bei einer bestimmten filiale bekommen...

Definitiv bei MediMax in HH-Wandsbek für 44 €

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Diesen Thread schließe ich dann auch mal, um das Forum etwas übersichtlicher zu machen. Denn ab morgen gibt es das Spiel überall zu kaufen. Und somit gibt es keinen Grund mehr, dieses Thema geöffnet zu lassen. ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]