tut mir echt leid ,hab mir win-zip zwar schon runtergeladen hab auch schon was gedownloadet krieg das aber nicht auf mein spiel ich krieg gar nichts hin
-
-
hallo,ich versuch mal zu helfen
also,wenn du dateien runtergeladen hast,speichere sie am besten in den ordner wo du sie auch drin haben willst im spiel :objekte im :Die Sims/GameData/User Objects-wie tische stühle usw.
wände im :Die Sims/GameData/Wall
böden im :Die Sims/GameData/Floor
skin in :Die Sims/GameData/Skins
dann öffnest die jeweiligen zip-dateien:es kommt ein fenster raus,klick auf:IST MIR BEKANNT,dann klick auf die datei und dann auf EXTRAHIEREN.du musst im selber ordner extrahieren wo du sie gespeichert hast,wie oben geschrieben.
hoffe du hast verstanden
panakita -
wo sind die ordner
-
die ordner befinden sich im:
doppelklick auf Arbeitsplatz,dann doppelklick auf C,dann doppelklick auf Programme,dann doppelklick auf Maxis,dann doppelklick auf Die Sims,von da musst du sie finden,wenn du den ordner Die Sims aufmachst
:eek:
panakita -
ach naja ich glaub ich gibs auf wen den müsste man mir jeden einzelnen schritt genau erklären
-
Das wäre aber schade wenn du aufgeben würdest. Ich möchte dir meine Hilfe anbieten. schreibe mir doch nach Hause und ich werde dir weiter helfen können.
grüße king