Probleme beim Installieren.

  • Zitat von Bochumerin

    Oh man... wie kann ich denn die Einstellungen ändern, oder irgendwas deaktivieren? Schön das es noch solche Genies gibt...! :applaus


    o.O


    mh ._. das für post ^^ nicht das man -.- weiß was du willst und einige kennen sich halt nicht mit pc aus ^^


    :misstrau

  • Ich weiß nimmer was ich tun soll! Mein Pc stürzt bei Sims2 dauernd ab!!!
    Das hat er auch davor bei Die Sims getan, was soll ich machen?
    :help :trouble


    sag jetzt schonmal danke!!! :kiss

  • ich hatte das problem mit dem wiederholen auch.. ich hab den glaub 4 stunden lang an cd 3 wiederholen lassen bei dem blöden ui.package.. der hatte auch auf den andern 2 cds schon probeleme aber da gings garnichmehr weiter.. aber bei mir liegts eindeutig dran das dasd laufwerk probleme hat oder verschmuzt is, habs dann im andern laufwerk versucht und es ging fehlerfrei, schneller und somit eindeutig besser ;)

  • Was ist mit NERO kann ich das drauf lassen?????

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Also..ich hab ein ganz schlimmes problem...!!! :hua Ich hab Das spiel erfolgreich installiert nur jetzt wenn ich das starten will kommt da ne meldung das da die datei "D3D9.DLL" nicht gefunden wurde...aber die ist doch drauf..ich versteh das nich.. :kopfkratz ..kann mir jemand helfen?? Hoffe ja...Danke schon mal...


    :help :eile

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]