Probleme beim Installieren.

  • ich habe gerade die Sims 2 bekommen und will es gerade installieren, aber bei der 3.CD kommt jetzt andauernd eine Meldung,dass er probleme beim Übertragen zum medium hat. Was soll ich den machen?

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • In einem anderen Forum habe ich gelesen das man am besten seine ganze Brennsoftware entfernen soll, wenn man 2 ROM´s hat sollte man auch eines davon deaktivieren......


    Eigentlich völliger Schwachsinn, meiner Meinung nach.....


    Oh man ich freu mich jetzt schon auf die ganzen installations Schwachstellen.....das kann ja noch heiter werden.... :(

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich versuch es jetzt schon zum 4. mal zu Installieren... jetzt bin ich wieder bei der 3. CD...Hoffentlich klappts jetzt mal!! :(

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Du sollst nicht bei 2 CD Laufwerken eins deaktivieren,sondern alle virtuelle Laufwerke deaktivieren.Das ist wieder was anderes als ein normales.falls das nicht geht Sims2 auf anderes Benutzerkonto installieren,nicht auf das,das virtuelle Laufwerke hat.Virtuelle Laufwerke werden unter anderem von Clone CD,DaemonTool,Alcohol usw.erstellt.
    HeXenRache

  • Ups sorry dann habe ich es wohl falsch verstanden......

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich erleide gerade einen nervenzusammenbruch..und ich verstehe gerade nur bahnhof :kopfkratz
    Ich hab übrigends nur ein laufwerk

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Ich hab das Spiel selbst noch nicht,kann also nur wiedergeben was ich bis jetzt *gehört* habe.Hast du eins der oben genannten Programme auf der Platte? Dies könnte der Auslöser für deine probs sein denn der Kopierschutz von Sims2 akzeptiert scheinbar dies Programme nicht u.lässt sich demnach nicht installieren.
    LG HeXenRache

  • Ne..hab ich nicht. Vorallem kann ich ja die ersten beiden CD's installieren und bei der 3. kann er immer bei bei der gleichen datei nicht mehjr weiterinstallieren...

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Zitat von Gelini15

    Ja..ok trotzdem danke! :kiss



    wende dich doch an maxis/ea mit deinen problem erklar was da is und die mussen ja wissen ._. *hoff* ich mal


    :ätsch
    http://www.electronic-arts.de



    da den supprot ding hab ich *uberleg* andern tag ne antwort bekommen ^.^


    MFG
    Sonja

  • Das Problem hat sich erledigt. jetzt hats geklappt. Beim 6. Versuch. Ich hab einfach ander stelle wo es nicht mehr weiterging auf das Laufwerk draufgehauen..dann gings!! :roftl

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Tja manchmal gehts halt nur mir Gewalt.....


    Ich sollte den Postboten einfach verkloppen......... :fechtl

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hallo Leute! :help
    Ich habe das Spiel zu meinem Überraschen erfolgreich beim ertsen mal insatlliert bekommen! :yeah
    Nur habe ich jetzt ein Problem wenn ich das Spiel starten möchte... da steht was von einer Emulations software....! :kopfkratz
    Was zum :devil ist das? :nixweiss Irgend was muss ich deaktivieren... hab Clone CD deaktiviert (war bei mir unten neben der Uhr). Trotzdem gings net...!
    Nun gut, ich bin jetzt nicht die schlaueste, in Sachen Computer...! Aber gibts da vielleicht noch was was ich löschen bzw. deaktivieren muss? :kopfkratz
    Vielen Dank im Vorraus! :nixweiss
    :wink
    Wishey, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • ich habwe auch ein problem! was ist ein dvd /cd emmulationssimulator oder so? das soll ich entfenrnen!!! kann mir wer helfen??

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • sorry hatte nicht geshen, dass es da schon stand!!!
    muss ich dann einfach clone cd deinstallieren??? ist bei mir nämlich druf!

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Zitat von VanillaAngel

    ich habwe auch ein problem! was ist ein dvd /cd emmulationssimulator oder so? das soll ich entfenrnen!!! kann mir wer helfen??


    hi



    also wenn ihr zbs imgae von eruern game macht muss ihr ja ^^ virtual cd deamon tool clone cd? oO haben diese sachen in deren option deaktiven oda deinstaliern



    sry für meine kack rechtschreibung ._.


    bin ihr grad pizaa essen


    ihr muss sie wohl deaktiv so mist dan muss iche s ja auch runter hauen wie fies :mies


    *ps* man merkt das ich langeweile hab ._.

  • sorry , bin a bissl schwer cvon begriff, also enfach deinstallierne dieses clone.... ?????

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Zitat von VanillaAngel

    sorry , bin a bissl schwer cvon begriff, also enfach deinstallierne dieses clone.... ?????



    wenn du clone cd hast ja ^^



    dann muss es klapen