kein taxi mehr! komme nicht mehr in die städte!!

  • ich habe ein grosses problem: ich komme (wenn ich das telefon anklicke) nicht mehr in die taxi option (-> in die stadt fahren, in den studiopark fahren, in die stadt der magie fahren) in die stadt der magie komme ich nur noch durchs schwarze loch aber in die studio stadt muss ich dringend wieder hin weil ich doch meine bekanntschaften pflegen muss damit ich meine sterne behalte.


    kann mir da jemand weiter helfen? erst verschwand das mit der stadt der magie, dann studiopark und dann konnte ich noch einmal in die hot date stadt fahren und seit dem gibts nichtmal mehr die auswahl taxi (nur noch nachbar anrufen und service)

  • Zitat von Cecily

    ich habe ein grosses problem: ich komme (wenn ich das telefon anklicke) nicht mehr in die taxi option (-> in die stadt fahren, in den studiopark fahren, in die stadt der magie fahren) in die stadt der magie komme ich nur noch durchs schwarze loch aber in die studio stadt muss ich dringend wieder hin weil ich doch meine bekanntschaften pflegen muss damit ich meine sterne behalte.


    kann mir da jemand weiter helfen? erst verschwand das mit der stadt der magie, dann studiopark und dann konnte ich noch einmal in die hot date stadt fahren und seit dem gibts nichtmal mehr die auswahl taxi (nur noch nachbar anrufen und service)


    Hi,


    hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, solltest du diese mal testweise entfernen oder mit dem FileCop überprüfen. Hast du keine Downloads, kann es sein, dass du Briefkasten oder Mülltonne versehentlich gelöscht hast. Sollte dies der Fall sein, schau mal in diesen Thread.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • nee hab keine downloads im spiel und briefkasten und mülltonne sind auch noch da. bei anderen familien kann ich in die städte fahren, nur bei der nicht

  • Zitat von Cecily

    nee hab keine downloads im spiel und briefkasten und mülltonne sind auch noch da. bei anderen familien kann ich in die städte fahren, nur bei der nicht


    Dann scheinen wohl bei dir diese Familiendateien etwas defekt zu sein... Ich kann dir leider im Moment nichts anderes empfehlen, als das Haus abzureißen, wenn du noch nicht so sonderlich weit warst. Denn wenn es bei anderen Familien funktioniert, liegt es definitiv nicht am Spiel.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Cecily

    das schöne haus :( behalte ich meine sterne etc beim umziehen?


    Die Familie dürfte alles behalten und im neuen Haus auch die Sterne wieder haben. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht. Eine andere Lösung sehe ich leider nicht.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also bin umgezogen und jetzt funktioniert es tatsächtlich :) danke nochmal :)


    kann ich dich nochwas fragen?


    ich habe genug magimünzen um mir ein häusschen bei der stadt der magie zu kaufen. aber wenn ich ausgezogen bin zeigt es mir (im familienmenü bei der stadt der magie) keine magimünzen an. das ist irgendwie eigenartig ich weiss garnicht wie ich dann umziehen soll ("das haus ist dir zu kostspielig")

  • Zitat von Cecily

    also bin umgezogen und jetzt funktioniert es tatsächtlich :) danke nochmal :)


    kann ich dich nochwas fragen?


    ich habe genug magimünzen um mir ein häusschen bei der stadt der magie zu kaufen. aber wenn ich ausgezogen bin zeigt es mir (im familienmenü bei der stadt der magie) keine magimünzen an. das ist irgendwie eigenartig ich weiss garnicht wie ich dann umziehen soll ("das haus ist dir zu kostspielig")


    Hmm, sorry, da habe ich keine Ahnung, da ich mich mit Megastar nicht auskenne... aber vielleicht weiß ja jemand anders noch einen Rat. Ein technisches Problem kann es eigentlich nicht sein, höchstens defekte Downloads.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]