Nur mal so:
ist ja schön, dass einige Sims2 schon haben, aber das interessiert hier einige nicht.
Manche regen sich besonders auf, weil sie es auch so unbedingt haben möchten. Na und?! Jeder bekommt es in 2 Tagen, und die kann man schließlich auch noch abwarten.
So, das war der 1. Punkt:
Dann machen einige Leute immernoch extra Threads auf, wegen einer Frage...ich will hier jetzt keinen ansprechen, aber wieso haben wir einen Fragen-Thread, der auch noch gepinnt ist und meistens ganz oben?? Und dort guckt jeder, der helfen kann, immer rein und es wird auch sofort geholfen.
Naja, und die ganzen amazon-threads nerven auch. Schön, dass bei euch status "versandt" steht. Wirds bei einigen auch, aber muss man dazu n Thread aufmachen?? Sollen es alle Leute lesen, die es wohlmöglich auch schon stehen haben, dass ihr den status habt? Ich mein, ist doch klar, dass amazon die teile schon losschickt, damit sie am 16. ankommen...
Okay, ich hoffe einige lesen das hier und nehmens auch ernst...
und ich hatte mal die möglichkeit luft abzulassen. :motz
Manchmal sag ich zu mir, wenn ich hier rein gehe: Wieso gibt es so viele Kinder, die es einfach nicht abwarten können und hier alles vollspammen, nur damit es vielleicht schon früher kommt??
Naja, danke fürs lesen. Und wie gesagt, einfach mal dran denken, bevor man einen Thread eröffnet oder einen Beitrag postet, dass es andere auch stören kann...