Spamthreads - Besonders viele in letzter Zeit...

  • Nur mal so:


    ist ja schön, dass einige Sims2 schon haben, aber das interessiert hier einige nicht.
    Manche regen sich besonders auf, weil sie es auch so unbedingt haben möchten. Na und?! Jeder bekommt es in 2 Tagen, und die kann man schließlich auch noch abwarten.


    So, das war der 1. Punkt:


    Dann machen einige Leute immernoch extra Threads auf, wegen einer Frage...ich will hier jetzt keinen ansprechen, aber wieso haben wir einen Fragen-Thread, der auch noch gepinnt ist und meistens ganz oben?? Und dort guckt jeder, der helfen kann, immer rein und es wird auch sofort geholfen.


    Naja, und die ganzen amazon-threads nerven auch. Schön, dass bei euch status "versandt" steht. Wirds bei einigen auch, aber muss man dazu n Thread aufmachen?? Sollen es alle Leute lesen, die es wohlmöglich auch schon stehen haben, dass ihr den status habt? Ich mein, ist doch klar, dass amazon die teile schon losschickt, damit sie am 16. ankommen...


    Okay, ich hoffe einige lesen das hier und nehmens auch ernst...
    und ich hatte mal die möglichkeit luft abzulassen. :motz


    Manchmal sag ich zu mir, wenn ich hier rein gehe: Wieso gibt es so viele Kinder, die es einfach nicht abwarten können und hier alles vollspammen, nur damit es vielleicht schon früher kommt??


    Naja, danke fürs lesen. Und wie gesagt, einfach mal dran denken, bevor man einen Thread eröffnet oder einen Beitrag postet, dass es andere auch stören kann...


  • Hy, hast du etwa ein problem damit, ich freu mich eigentlich, und dann können sie uns auch immer neue Bilder und Videos zeigen. Die leute wollen durch ihre freude nur mit uns teilen!!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen


  • :D Ich bin deiner meinung! doch nicht bei allen punkten ;) es ist schon ok wenn die leute sagen das sie SIMS2 schon haben und uns neue interesante news geben ;)
    es ist auch schön wenn sie uns tolle bilder rein stelln! oder uns
    sagen welche cheats gehen oder nicht ;) mich interesiert auch wie viele
    SIMS2 schon haben ja, aber ich find es nicht ok wenn man 10mal den
    gleichen Thread auf macht das stört echt :)
    achtung: die alten Threads reichen auch dafür :D


    Zitat von Floppy


    Naja, danke fürs lesen. Und wie gesagt, einfach mal dran denken, bevor man einen Thread eröffnet oder einen Beitrag postet, dass es andere auch stören kann...


    dafür ein extra thread aufmachen? ich weis nicht ob dieser thread so wichtig
    ist für SIMS2 :D aber es is wichtig das es mal jemand gesagt hatt das man
    nicht immer gleiche Threads auf macht (meine meinug)


    Mfg. Luna

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hy,


    also angeben damit tun sie ja eh net, also ich hab kein problem!
    Aber noch was, ich finde diesen Threat eigentlich völlig überflüssig!!
    Ich würde ihn schließen, was soll man hier schon groß reinsschreiben?

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von Sims2_Spieler

    Aber noch was, ich finde diesen Threat eigentlich völlig überflüssig!!
    Ich würde ihn schließen, was soll man hier schon groß reinsschreiben?

    Ganz offensichtlich fällt Dir immer noch was ein.... :rolleyes


    Gesagt werden mußte das auf jeden Fall mal, aber ich fürchte, dieser Ruf wird weitestgehend ungehört verhallen.... :rolleyes Spamkinder bleiben nun mal Spamkinder....

  • Zitat von Powersurge

    Ganz offensichtlich fällt Dir immer noch was ein.... :rolleyes


    Gesagt werden mußte das auf jeden Fall mal, aber ich fürchte, dieser Ruf wird weitestgehend ungehört verhallen.... :rolleyes Spamkinder bleiben nun mal Spamkinder....


    Stimmt, dass muste noch gesagt werden!! Danke!!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • *Power zustimm*
    Das musste auf alle Fälle mal gesagt werden! Und ich finds toll daß sich da auch mal ein User zu Wort meldet, sonst sind ja die Mods immer die Bösen. Das das ist echt mal wieder so ein Post den man rahmen und auf die Startseite stellen sollte. Mal was sinnvolles, nicht so wie viele Threads hier die nur "ich wills sims2 ich hab sims2 woah ich nerv alle" - Spam enthalten. Und nur weil der Thread offen ist heißt das noch lange nicht daß gleich was reingespammt werden muss :misstrau Aber anscheinend gehts nicht anders bei diversen Usern.....


  • Hy;


    Meinst du mich?

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von The_Slayer

    Nein, er zitiert dich nur zum Spaß! :rolleyes
    Also es ist echt krass was du hier abziehst.... und das auch noch in genau DEM Topic, das ist wirklich unglaublich!


    Hy,


    meist du etwa auch mich???

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • :D sicher meint er dich ;) er will das du
    nicht so unwichtige sätze herein schreibt wie diesn :
    (das nännt man nemlich spammen :D)


    Zitat von Sims2_Spieler

    Hy;


    Meinst du mich?


    so hoffe das spammen hört auf, und das nicht mehr 3 gleiche threads auf
    gemacht werden :D
    so aber auserster muss ich mal zum spammen aufhörn :lachen


    Mfg. Luna :D

    [CENTER]


    [/CENTER]


  • Hy,


    sorry, woher solln ich des, wissen, ich weiß ja nicht einmal richtig was "Spamen" oder wie auch immer, bedeutet!!! Tut mir echt leid dass ich euch nerve!! Bin halt erst 12!!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen


  • So, ich denke das dürfte alle offenen Fragen klären.

  • Ich finde se auch wirklich :hammer ! Is ja schön, das die, die uns etwas für die Forfreude an Bilder zeigen, was wir erst später bekommen, aber dafür ein neues Therat? Das muss nicht sein :erstaunt Und Therats, die uns im Spiel nie weiterhelfen, braucht man meinerseits überhaupt nicht! ein bestelltherat reicht, aber so viele brauch doch niemand! "riesengroßes problem(amazon)" kann ja bleiben, aber das da noch soviele dazukommen... :nein .Das schlimmste sind aber "tests" Therate. Wenn man sich nicht mit Therats sicher ist, muss man nichts testen, man fragt :regele ! Und alle anderen Spam therats sind natürlich auch nicht wichtig, genauso wie mit einer Frage gleich ein Therat aufmachen...
    vieleicht habe ich jetzt einiges widerholt, und bestimmt ändert sich jetzt nicht viel, aber: "Bitte hört auf mit überflüssigen Theats!" das verbraucht nur Platz, und hier im Forum läuft es noch langsamer...


    :motz

    [center]
    [/center]

  • Und immernoch entstehen unzählige Amazon-Threads und Fragen, on es nun versandt worden ist oder ob es heute noch ankommt oder ob Hans Müller aus Oberwiesendorfhausen grade die Tür geöffnet hat...


    @Mods: Könnt ihr die Threads löschen? Das Forum wird, wie Buggy B gesagt hat, dadurch immer langsamer (bei mir jedenfalls) und das kriterium, dass man nochmal nachschaun kann wnen mans sucht, trifft wohl hier nicht ganz zu...


    Die Threads heißen zur Zeit:


    Status von amazon
    im Fragenthread ist ganz viel drin
    Sims2 schon verschickt
    amazon--versand in kürze???
    Riesen Problem(amazon)
    Hat amazon schon verschickt???
    Amazon-frage


    Naja..*hust*

  • Ach des wegen läuft das forum so lam!


    Naja, *hüstel* da ich ja selbst an solchen Spam beteidigt bin kann ich nur sagen: Alle die das tun wollen gar nicht spamen. Sie wollen nur ihre Freude berichten...sonst würden sie vor lauter flipperei platzten. ich z.b.: habe das mit den smiliekombinationen gar nicht als spam gemeint..Aber wie die Mods hier so sind..streng:-(
    Hat man leider Pech, würde ich mal sagen!!!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hallo,


    hier im Forum werden keine Thread im Normalfall gelöscht.
    Ob diese neuen Thread das Forum nun so verlangsamen sei mal dahingestellt. Ich denke eher, dass es dadurch kommt, weil im Moment ziemlich viele User auf das Forum zugreifen.
    Einige der genannten Threads hab ich geschlossen und auf den großen Amazon-Thread verwiesen. Einer ist vollkommen ok.


    Fändest du es ok, wenn einfach Beiträge von dir gelöscht werden?
    Ich kann die User schon vertehen, dass sie glücklich sind, wenn sie das Spiel haben, dass es verschickt wurde oder dass sie darauf warten und das eben mitteilen wollen.


    lg
    Morrigan


    Edit: Und ich denke nicht, dass das Schließen von den ganzen Threads "streng" ist. Wir versuchen nur, dass der Überblick vorhanden bleibt.

  • Und der geht dabei verloren.


    Hier sind die hälfte geschlossene spam-threads auf seite 1... Und meistens sind es User, die sich neu angemeldet haben...


    Ist klar, dass man dann noch nichts weiß über Foren ect. aber man kann ja mal über die seite scrollen und gucken, ob schon owas in der richtung dort steht...


    Sich anzumelden nur um zu sagen, dass man das spiel hat find ich etwas naja... :angry