Spamthreads - Besonders viele in letzter Zeit...

  • Aber in diese geschlossenen Thread kann keiner mehr was schreiben.
    Somit werden sie schon bald nicht mehr auf der ersten Seite sein.


    Kann verstehen, dass dich das aufregt, ich finde es auch nicht toll.
    Aber es ist die beste Lösung, denn Löschen kann ich z.B. für mich jetzt nicht vertreten.


    lg
    Morrigan

  • Sims2_Spieler


    Also damit du demnächst weiß, was du schreiben kannst, und was du lieber sein lassen solltest erklär ich mal kurz was spammen ist. Also, wenn da jetzt zu eienr Frage eine Antwort ist, musst du ja nicht nochmal das gleich schreiben, denn das bringt es ja auch nicht.... oder man muss halt nicht wie schon gesagt für jeden müll nen neuen thread aufmachen oder sinnlose threads über sachen den keinen INteressieren....


    Also, am besten wenn es Fragen sind, denkt man erstmal nach bevor man was schreibt und schreibt dann was hilfreiches oder lässt es... weil so sachen wie "das ist mir ja noch nie passiert" helfen keinem.... weil wen interessiert das? Nur wenn man nach seiner Meinung gefragt wird oder Umfragen da kann man dann nciht ganz so viel falschmachen was das Theman spamming betrifft....


    Ich hoffe mal das hat dir geholfen




    Außerdem finde ich es auch gut, dass es diesen Thread hier gibt... war echt mal notwendig weil ich hab im Forum nix mehr gefunden...


    LG, knuddeltierschen

    [CENTER][/CENTER]