Status von amazon

  • Weiß nicht ob das hierher passt bzw. ob ich es überhaupt sagen darf, aber ich guck gerade Pro7 und da war gerade die Werbung von Saturn. Das Sims2 Spiel kostet dort nur EUR 39,90.


    Denke mal, daß sich viele ein bißchen Geld sparen können mit dem Tipp, da es sicherlich viele gibt, die das Spiel haben wollen, aber die Kohle im Moment nicht reicht.


    LG aus Graz



    Bianca

  • hallo leute
    habe das spiel die sims 2 auch heute morgen bekommen .. ist voll toll
    :D :kompi :jump


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Also, ich habs mir schon gestern (dienstag) im saturn in leverkusen geholt. Für 39,99€. Kann man echt nix sagen. Und mein Amazon-Spiel hab ich bei Ebay reingestellt. Steht jetzt schon bei unglaublichen 46,55€. Genial........ :)

  • Menno i mag nemmer warten müssen......sonen scheiß habe seit gestern die Bestätigungsmail......ich sitzte hier wie auf glühenden Kohlen...das ist voll schlimm, vorallem weil ich keine Knete habe es mir so im Laden kaufen zu können.....sonst wäre ich jetzt schon unterwegs zum Saturn....


    ****,****,****......


    Ich bin halt mega ungeduldig..... :suse

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Heute ist 16.9 Sims2 komnt heute :)


    Habe bei amazon bestehlt und am 14.9 e-mail bekommen haben es wegeschickt und heute haben wir den 16.9 sims2 ist noch nicht da :suse
    will sims2
    wan komnt endlisch das PostAuto :suse
    wan habe die anderen sims2 bekomen um viel viel Uhr mit den gelben Post auto


    :wash

  • QUOTE=S-I-M-Sboy]Heute ist 16.9 Sims2 komnt heute :)


    Habe bei amazon bestehlt und am 14.9 e-mail bekommen haben es wegeschickt und heute haben wir den 16.9 sims2 ist noch nicht da :suse
    will sims2
    wan komnt endlisch das PostAuto :suse
    wan habe die anderen sims2 bekomen um viel viel Uhr mit den gelben Post auto


    :wash[/QUOTE]


    dan gehts dir wie mir




    :nein :nein :nein Ahh ich hab imma noch nicht -.- so lange hat bei mir noch nie ne waren sendung gedauert :snif *durchdreh*

  • xxx
    hi,
    hab mal ne frage.
    hat auch einer von euch das spiel bei amazon bestellt?
    also ich hab das am dienstag so um halb vier (nachmittags :love)
    bei amazon bestellt. dann müsste das spiel doch spätestens morgen da sein, oder?
    P.S.: kommt das mit dem briefträger morgens oder nachmittags mit päckchen?
    danke für eure hilfe.

  • Nun ja, normalerweise ist amazon recht schnell.
    Wann das euer Postbote liefert müsstest du doch selbst am
    besten wissen, so ein Päcken kommt doch mit der "normalen" Post?!
    Wenn du wissen willst ob es schon verschickt wurde,
    kannst ja mal bei amazon nachgucken.
    (mein konto>offene und kürzlich versandte bestellungen).
    Eigentlich kriegst auch ne Mail sobald es verschickt wurde.


    LG,
    Rini

  • Zitat von archimedes

    hat auch einer von euch das spiel bei amazon bestellt?

    Viele.

    Zitat

    also ich hab das am dienstag so um halb vier (nachmittags :love)
    bei amazon bestellt. dann müsste das spiel doch spätestens morgen da sein, oder?

    Ja.

    Zitat

    P.S.: kommt das mit dem briefträger morgens oder nachmittags mit päckchen?

    Das weiß nur Deine Post.


    Ich hab Dich vorhin schon mal gebeten, die Suchfunktion zu benutzen; hier gibt's nun wirklich schon mehr als genug Threads zum Thema Amazon. Und nein, da hilft Dir auch kein Firefox-Bonus.