Störungen im SimsForum

• Ich find´s doof, das die Sim-€uros jetzt weg sind! Jedenfalls ist das ziemlich blöd, für die User die sich jetzt erst registrieren! Die können doch nun auch keinen Arcade-Pass, keinen Benutzername Leuchtschrift, überhaupt nichts mehr kaufen! Ich finde das schon recht unfair, gegenüber den neuen Usern!

@Stromberg:
    Bei mir gibt es auch keine Benutzernamen-ändern Funktion! Das funktioniert anscheinend nur bei den Admins und den Moderatoren!

EDIT:
    Ich habe gerade bemerkt, dass ich auch keine Arcadegames mehr spielen kann! :heule !

[LEFT]
    [/LEFT]

• Kann man bald auch wieder z.B. seinen Namen "einfärben" ohne dafür
    Sim-Euros zu bezahlen?

[CENTER]

Code
    [CENTER]_   _    ____    __   
    ( )_( )  ( ___)  (  )  
     ) _ (    )__)    )(__ 
    (_) (_)()(____)()(____)[/CENTER]

[/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Grüß noch ganz liab mah best friend *~SilverAngel~* aka ♥Lüsa♥[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :kiss[/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Und weil ich immer so liab bin :hypo [*wie n' Engel schau*] wünsch ich mir sooooo gernä Karma *g* :huchi[/CENTER][/SIZE]

• Äh . . . ich armes Goldmember b in wohl irgendwie zu blind oder zu doof, das mit dem Namen zu finden . . . kann mir mal wer helfen *am Rande des Wahnsinns xD* . . . danke ^^'

• So, die Webpages im Profil können nun von allen eingesehen werden.

Auch die Gästebucheintragungen sind öffentlich. Ihr könnt dies somit alle eigenständige Homepage nutzen.

• So, ich muss auch mal was fragen... ich sehe die Waage immer noch nicht, nur so ein viech bei meinen eigenen beiträgen,wurden wir GM's etwa vergessen? :suse Mein Beweis: Kyuri siehts auch nicht xP

• Entweder spine ich und haluziniere oder Opera spinnt und gaukelt mir was vor oder da ist immer noch nix :suse Ich seh da nichts :illepall UUnd nun ist auch dieser Benutzername ändern-Dialog weg :engry
    LG, de spammende Dr. Huhn -.-

• Zitat von Stromberg

Ab sofort gibt es keine Probleme mehr was die Auslastung betrifft. Wir haben die Scripte alle modifiziert sodass es keine Störungen mehr gibt.

lars: Da hakt leider noch etwas.
    Bin gerade wg. hoher Serverauslastung wieder aus dem Forum gekickt worden.
    Du findest den Fehler. Ganz bestimmt. :kopfstrei
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• :jojo Hallo zusammen... Ich wollte mal fragen ob nur ich dieses Problem habe. Ich kann die Option "Neue Beiträge" nicht mehr sehen. Daher kann ich auch keine neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch lesen!. Was ist das ??

Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

• Zitat von SimsSani

:jojo Hallo zusammen... Ich wollte mal fragen ob nur ich dieses Problem habe. Ich kann die Option "Neue Beiträge" nicht mehr sehen. Daher kann ich auch keine neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch lesen!. Was ist das ??

Also bei mir ist diese Option noch vorhanden. Befindet sich rechts neben "Arcade". Mit welchem Browser bist du denn online und hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, ob da die Sachen angezeigt werden ?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ähm ... diese Option habe ich auch noch. Ich meine die Option oben links. Wo steht es sind 256 neue Beiträge und Threads 25 ... oder so Ich habe es mir verschiedenen Browsern probiert.... Aber geht auch nicht :-(

Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

• Zitat von SimsSani

Ähm ... diese Option habe ich auch noch. Ich meine die Option oben links. Wo steht es sind 256 neue Beiträge und Threads 25 ... oder so Ich habe es mir verschiedenen Browsern probiert.... Aber geht auch nicht :-(

Aso, nee, das hab ich auch nichtmehr. Das wurde soweit ich weiß entfernt. Ob das jetzt wiederkommt oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Da müssen wir dann wohl erstmal abwarten.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]