Störungen im SimsForum

  • Zitat von .:Isno:.

    Ich habs erst mehrmals mit .gif probiert und dann mit allem anderen...
    Hat aber nix gebracht -.-


    Das gleiche Problem habe ich auch. Diese Meldung kommt:
    Warning: copy(./customavatars/avatar23988_50.gif): failed to open stream: Permission denied in /includes/functions_upload.php on line 336

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Wir haben das gleiche Avatar-Problem wieder...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Dann war das nur kurz^^ Jetzt geht es wieder - danke

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hi,
    ich wuste nicht wo ich das hinschreiben soll
    ich hoffe ich bin hier richtig...
    also ich habe eine bitte könnt ihr *admins ansprech*
    mein nick das leuchtende (glow) weiß machen und den nick schwarz?
    bitte bitte bitte
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Hallo,


    habe das Problem wenn ich auf die Uhr im Forum schaue, dort immer WEZ +2Stunden ist. also...grade 11.04 sobald ich meine Einstellungen ändere wird alles wieder auf +2 gesetzt!



    Magda :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Du hast sicher die Einstellungen bei der Somerzeit-Korrektur nicht so ganz korrekt. Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" muss im Unterpunkt "Datum & Zeit" --> "Zeitzone" bei der Zeitzone "WEZ +1:00" eingestellt sein und die Sommerzeit muss auf "automatisch erkennen" eingestellt sein. Dann dürfte die Uhrzeit im Forum wieder korrekt dargestellt werden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Basti,


    genauso steht bei mir alles, seit dem ich in diesem Forum bin Oo
    Und das sind bald 3jahre *g*
    Ich habe nie daran etwas verändert, hab´s eben nochma probiert geht immernoch nicht ...


    EDIT Jetzt geht´s plötzlich...möp...nya, wer weiß...xD Danke :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • lars: Großes Lob! :rosen
    Seit mehreren Wochen läuft das Forum einigermaßen rund, auch wenn mehr als 800 User online sind.
    Vorher habe ich mich bei diesen Zahlen gar nicht erst eingeloggt, da ich spätestens beim 2. Post aus dem System geflogen bin.
    Momentan kann wieder ich zu jeder Uhrzeit ins SIMs-Forum. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo,


    warum ist das simsforum manchmal nicht zu erreichen?


    Da steht dann nur diese seite kann zur zeit nicht angezeigt werden.


    gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka


  • Das war bei mir den ganzen Morgen auch so :(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Furia


    Hi,


    gestern Nacht gegen 23.50 Uhr hatte das Forum wohl seit längerer Zeit mal wieder einen Ausfall. Ich weiß nicht wie lang er angedauert hat, da ich gegen 0.05 Uhr keine Lust mehr hatte, da mir langsam die Augen wehtaten.
    Das liegt häufig am Server oder Lars hat mal wieder gebastelt ;)


    :roftl Nicky :yeah

    NACHTRAG: Scheint so das der Ausfall die Nacht angedauert hat, da es heut Morgen ja auch nicht zu erreichen war. War eventuell jemand in der nacht hier? Oder wollte ins Forum? Hatt´s geklappt? *gg*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    War eventuell jemand in der nacht hier?


    Ich war zusammen mit Power bis ca. 5 hier. Bis dahin ging's zumindest bei mir nicht. Jetzt geht's aber wieder und das ist ja schließlich das Wichtigste ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • sind denn diese störung immernoch aktuell?? habe nämlich meinen freund mit dem sims fieber infiziert un er hat sich vor ein paar tage im forum angmeldet und auch die bestätigung erhalten, wenn er sich jez aber einloggt hat er im kontrollzentrum überhaupt keinen posteingang, darf keine beiträge schreiben, und man findet ihn auch nich auf der userliste! was könnte denn da los sein?

  • Zitat von Felicitas

    sind denn diese störung immernoch aktuell?? habe nämlich meinen freund mit dem sims fieber infiziert un er hat sich vor ein paar tage im forum angmeldet und auch die bestätigung erhalten, wenn er sich jez aber einloggt hat er im kontrollzentrum überhaupt keinen posteingang, darf keine beiträge schreiben, und man findet ihn auch nich auf der userliste! was könnte denn da los sein?


    wie heisst denn dein freund hier im forum? hat er denn auch auf den link geklickt um seine anmeldung zu vervollständigen?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das Pager Message System wurde ja wie ich sehe wieder eingeführt. Das funktioniert bei mir aber leider nicht. Wenn ich auf das Pager Message Symbol klicke, öffnet sich ein kleines neues Fenster aber es bleibt weiß, d.h. es öffnet sich keine Seite:


    Außerdem gibt es das Symbol beim erstellen neuer Beiträge zum Bilder einfügen nicht mehr. Oder bin ich blind? :ätsch

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat


    wie heisst denn dein freund hier im forum? hat er denn auch auf den link geklickt um seine anmeldung zu vervollständigen?


    er heisst shezmu! wie gesagt ein kontrollzentrum zum profil bearbeiten un so hat er ja! nur eben irgendwie alles eingeschränkt un neu anmelden geht ja auch nich weil jez die email addy registriert is! ich find das schon ziemlich schade, weil ich ihm gesagt habe, dass man hier für jedes wehwehchen der sims nen tipp oder rat bekommt!

  • Zitat von Sim17

    Das Pager Message System wurde ja wie ich sehe wieder eingeführt. Das funktioniert bei mir aber leider nicht. Wenn ich auf das Pager Message Symbol klicke, öffnet sich ein kleines neues Fenster aber es bleibt weiß, d.h. es öffnet sich keine Seite

    Mal mit 'nem Browser versucht ?

    Zitat

    Außerdem gibt es das Symbol beim erstellen neuer Beiträge zum Bilder einfügen nicht mehr. Oder bin ich blind? :ätsch

    Jo, sieht irgendwie weg aus.... :misstrau