Störungen im SimsForum

• Zitat von Frolic

Tweeny: Neee, da vertust du dich :augdrück. Man hat wür jeden beitrag 0,25 Sim-Wuros (EDIT: Ich meine Euros. von wegen Wuros:D) bekommen. Hab mich auch gewundert, warum das nicht geändert wurde :kopfkratz. Aber jetzt gibt's die ja nich mehr *atsch:D*

hm nagut, ich war eigentlich davon ausgegangen das des ausgeschaltet wurde... aber im grunde isses ja nun eh wurscht, ne? ich für meinen teil finds ganz gut dass es dann jetzt keine euros mehr fürs posten gibt *g*

twenny ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat von crinrict

EDIT: Mich hat vor allem die Erpressungsversuche a la Ich geb Dir SimEuros, wenn Du mir Karma gibst' oder 'Ich geb Dir Karma, wenn Du mir SimEuros gibst' immer gestört..

Glaub mir, du warst nicht der einzigste, der ständig um Karma angebettelt wurde, bei uns Mods war es auch nicht besser....

Falls sowas wieder vorkommt, sag einem von uns Mods oder Admins bescheit..... *wir kümmern uns um die nervigen Bettler :keule ( :augdrück )*

Irgendwie sollten diese Sim € ganz und gar verschwinden +find+ heitern sowieso viele zum betteln an :angry

EDIT: Hat schon wer den Knopf gefunden, wo man die lästigen PN abschalten kann, wenn man einen neuen GB eintrag bekommen hat? *Tante is heute wieda blind*

LG Tantchen

• Zitat

Irgendwie sollten diese Sim € ganz und gar verschwinden +find+ heitern sowieso viele zum betteln an

Das sehe ich genau so. Am Besten wärs, wenn die Funktionen, für die man Simeuros bezahlt hat, einem auch so zur Verfügung stehen würden. In anderen Foren ist das übrigens meist so!

• Zitat von Tantchen

EDIT: Hat schon wer den Knopf gefunden, wo man die lästigen PN abschalten kann, wenn man einen neuen GB eintrag bekommen hat?

Jup, hab ich schon vorhin gefunden *g*

Kontrollzentrum --> Gästebucheinstellung --> Notification Option --> No ;)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Geht das schon, dass man irgendwo seinen Benutzernamen verändern kann *kaumerwartenkann* ?
    Wenn ja...also ich glaub ich bin blind...wo denn ?
    Könnt mir des jemand "idiotensicher" erklären *lol*

• Ab sofort gibt es keine Probleme mehr was die Auslastung betrifft. Wir haben die Scripte alle modifiziert sodass es keine Störungen mehr gibt.

• Hallo

Was ist denn mit den Sim euros los???
    Man kann ja nicht mehr sehen wie viel sim euros mehr hat!!! ;o)

Wer Rechtschreib fehler findet kann sie auf essen DangÖöÖ
    +grinzz*

• "Sabse, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Abmelden Startseite"

Und jetzt ?
    Wo in der linken Spalte find ich das denn ?

• Zitat von Tantchen

Geh mal Kontrollzentrum -->> links oben (gleich das erste) Benutzernamen bearbeiten ^^

Äh . . . muss auch grade mal meinen Kommentar abgeben: Das steht da aber bei mir net :suse - da steht nur Signatur ändern :\

• Keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde, ich habs jedenfalls nicht gesehen.

Meine Frage: Wie funktioniert das jetzt mit dem Arcade-Bereich? Kann man dann gratis spielen oder wie, denn im Moment ist da ohne Euros nix los und man kann ned spielen ;)

Lg

Sahara :fire

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Ich glaub, da geht grad so einiges nicht wirklich... ich hab eben schon von Usern erfahren, dass sie die Karma Waage nicht sehen können :misstrau

Das wird sicher noch behoben werden :augdrück

Bei uns Mods geht es :kopfkratz

Wie das jetzt mit dem Arcade laufen wird, kann ich dir nicht sagen, müsst ihr euch wohl erst mal gedulden, bis die Arbeiten endgültig fertig sind. Und wann das fertig sein wird weiss ich nicht :D

• moin moin

das 1 mal das ich mir nen arcadepass kauf und nun kann ich trotzdem nicht zocken *grunnel*

hoffe das bald alles wider läuft und meine simeuros wider da sind und ich wider zocken kann *schnief*

kann diese meldung schon nicht mehr sehen :-(((

mortesha1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Abmelden Startseite