Dann aber nur im Computergeschäft und auf Anfrage.
Störungen im SimsForum
-
-
Nö.
Ich hatte bei meinem Laptop die Wahl. Auch bei vielen Internetanbietern kann man die Systeme mit Linux kaufen.Klar, wenn man seinen PC bei Aldi oder im Marktkauf holt, dann nicht. Aber das sollte man eh nicht tun.
Aber egal, wir sind gerade extrem offtopic.
-
Zitat
Ich hatte bei meinem Laptop die Wahl. Auch bei vielen Internetanbietern kann man die Systeme mit Linux kaufen.
Das meine ich ja mit "auf Anfrage". Standardmäßig ist aber immer Windows dabei.ZitatKlar, wenn man seinen PC bei Aldi oder im Marktkauf holt, dann nicht. Aber das sollte man eh nicht tun.
Aber gerade das tun die Leute ja (leider) meistens.ZitatAber egal, wir sind gerade extrem offtopic.
Das fällt dir aber früh auf -
Zitat von Sim Fan
Das meine ich ja mit "auf Anfrage". Standardmäßig ist aber immer Windows dabei.
Naheeeeeiiiiiiiiiiiiin - standardmässig hatte ich bei meinem Laptop die Wahl. Musste explizit bei der Bestellung angeben, welches System es sein soll. :p
Zitat von Sim FanDas fällt dir aber früh auf
Wenn Du aber auch keine Ruhe gibst.
-
wenn ihr beide es doch schon wisst... dann arbeitet doch bitte auch mit dem wissen dass es hier nicht hergehört bitte klärt das per pn.
lg
twenny
-
Typisch - GeneSys und Powersurgeelite dürfen mitschreddern, wie sie wollen, aber ich kriege Verbalhaue, nur weil ich aufgrund eines genetischen Defekts nicht in der Lage bin, falsche Dínge unkommentiert stehenzulassen. :heul :schluchz: :märtyrer
Ich bin dann mal weg aus diesem Thread. :niko
-
Was ist denn los hier? Als ich gerade vom Essen wiederkam war ich ausgeloggt, außerdem werden meine Sim-€uros nicht mehr angezeigt und unter Bank sind kaum noch Funktionen! Also, was is los? :heule
-
Ich war auch ausgelockt,
und von mir waren die SimEuros weg
bei den anderen hatte ich auch nichts von SimEuros gesehen,
und jetzt sind die SimEuros noch immer nicht zu sehen -
Zitat von Sim17
Was ist denn los hier? Als ich gerade vom Essen wiederkam war ich ausgeloggt, außerdem werden meine Sim-€uros nicht mehr angezeigt und unter Bank sind kaum noch Funktionen! Also, was is los? :heule
Das gleiche Problem hab ich auch.
Dachte schon das ich kein Geld mehr hab, aber dann konnte ich auch bei den anderen nüx mehr sehen.
*heul*
Und ausgeloggt war ich plötzlich auch. -
Anscheinend überarbeitet grad wer alles.
Die Webpage ist weg, dazu die Simeuros und im Shop ist auch nichts mehr da (also Aktionen)
Bin ja mal gespannt, aber könnten wir nicht stattdessen Karma weglassen?:D
mal sehen wieviel noch gearbeitet wird
-
Lars ist sicher wieder am rumwerkeln Deshalb funktoniert einiges wohl nicht :augdrück
Und falls es euch beruhigt, es wird sicher bei allen so sein
EDIT: Hach ich bin einfach viel zulangsam :stick
Lg Tantchen
-
Wie lange wird das noh dauern?
Ich will meine SimEuros wieder sehen,
und alles andere soll jetzt auch wieder tun.
Der wo da im Simsforum was macht,
Man kann noch nicht einmal,
jemand karma spenden.
bitte beeile dichDANKE
-
Hoihoi,
also die Sim Euros werden erstmal nich wieder kommen.
Die Einträge sind zwar noch gespeichert aber ich habe einigen Funktionen in euren Profilen eingebaut damit ihr selbst Modifikationen durchführen könnten (Usernamen ändern)
-
Zitat von Stromberg
Hoihoi,
Die Einträge sind zwar noch gespeichert aber ich habe einigen Funktionen in euren Profilen eingebaut damit ihr selbst Modifikationen durchführen könnten (Usernamen ändern)
Ich wollte mal fragen,
ob die simEuros weg bleiben/oder ehergesagt wie lange,
und da wo dir SimEuros weg waren,
haen doch viele Beiträge geschrieben,
werden Die SimEuros dann auch noch dazugezählt -
Zitat von Stromberg
Hoihoi,
Und was ist mit dem 2. Gästebuch? Da sind alle Einträge weg! -
Ich finde es schade, dass nun alle Webpages weg sind, ist für einige bestimmt auch ärgerlich, wenn sie lange dran gebastelt haben.
Obwohl die Umstellung ja vll. noch nicht komplett ist, muss ich die neue "Abwesenheits-Funktion" ja mal loben, DAS find ich nämlich mal wirklich nützlich (ich bin auch oft on, obwohl ich abwesend bin) :up
Muss ich gleich mal testen gehenEDIT:
Zitat[ Funky ist nicht da seit 09.01.2005 - 09:40 ]
P.S: 400. Beitrag ôo -
Zitat von Sim1sex
Ich wollte mal fragen,
ob die simEuros weg bleiben/oder ehergesagt wie lange,
und da wo dir SimEuros weg waren,
haen doch viele Beiträge geschrieben,
werden Die SimEuros dann auch noch dazugezähltdu hast doch gerade gelesen bzw. sogar selbst zitiert dass sie erstmal nicht wieder kommen. über ein wann lässt sich doch dann gar nicht diskutieren... erstmal nicht heisst nunmal erstmal nicht, also auch nicht demnächst oder vielleicht doch oder sonstwas oder hilft es dir wenn ich sage sie bleiben "auf unbestimmte zeit" erstmal weg?
zum zweiten... man hat auch als es jetzt die simeuros gab für beiträge keine mehr bekommen, das war nur am anfang so. also warum sollte sich das ändern? simeuros hat man nur durch spenden bekommen, oder durch karma, jedoch nicht durch das schreiben von beiträgen! das haben wir schon lange abgeschafft weil es das spammen nur noch mehr angeheizt hatte.
Zitat von FunkyIch finde es schade, dass nun alle Webpages weg sind, ist für einige bestimmt auch ärgerlich, wenn sie lange dran gebastelt haben.
Obwohl die Umstellung ja vll. noch nicht komplett ist, muss ich die neue "Abwesenheits-Funktion" ja mal loben, DAS find ich nämlich mal wirklich nützlich (ich bin auch oft on, obwohl ich abwesend bin) :updas mit den webpages war nicht wirklich beabsichtigt, erst nach der ganzen umstellerei hat lars gemerkt dass die webpages weg waren, daher wars auch nicht mehr zu verhindern das ist wirklich schade, weil es ein paar echt schöne webpages hier gab...
die funktion zur einstellung der abwesenheit ist wirklich clever, ich denke ich werde sie auch oft genug nutzen hoffentlich endets nicht wie im icq und ich vergess andauernd was ein- bzw. auszutragen -
Zitat von twenny
simeuros hat man nur durch spenden bekommen, oder durch karma, jedoch nicht durch das schreiben von beiträgen! das haben wir schon lange abgeschafft weil es das spammen nur noch mehr angeheizt hatte.
Bist Du Dir da ganz sicher ? oder was heisst hier 'lange' ? Ich bin der Meinung man hat tatsächlich immernoch durch Schreiben von Beiträgen SimEuros bekommen. Na egal. Mich stört es nicht, dass es sie nicht mehr gibt. EDIT: Mich hat vor allem die Erpressungsversuche a la Ich geb Dir SimEuros, wenn Du mir Karma gibst' oder 'Ich geb Dir Karma, wenn Du mir SimEuros gibst' immer gestört.Hab da ne andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Profilbild und einem Benutzerbild ? Im Kontrollzentrum gibts da jetzt irgendwie beides.
-
-
Zitat von crinrict
Hab da ne andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Profilbild und einem Benutzerbild ? Im Kontrollzentrum gibts da jetzt irgendwie beides.
Das gab's aber vorher schon. Das Benutzerbild (Avatar) wird bei deinen Beiträgen mit angezeigt, das Profilbild wird nur dann angezeigt, wenn man dein Profil direkt öffnet.
Grüße
Basti