verschiedene spiel-versionen --> probleme beim "sim tauschen"

• hallo!

ich wusste nicht, wohin die frage am besten passt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. :confused:
    ich möchte mit meiner freundin aus russland sims tauschen und ihre sims funktionieren in meinem spiel. allerdings tauchen meine sims in ihrem spiel nicht auf. sie meint, es liegt an der version: sie benutzt das EP Apartement-Life und ich das EP Villen- & Gartenaccesoires...
    kann man etwas gegen dieses problem unternehmen? gibt es zum beispiel eine spezielle software, die inhalte von dem neuesten ep umwandeln kann?

allerdings bin ich sicher, dass ich bei dem sim nur benutzerdefinierte inhalte verwendet habe und ich weiß auch, dass sie einen ähnlichen sim mit den gleichen komponenten hat.
    vielleicht kennst sich ja jemand mit solchen problemen aus?

liebe grüße! ;)

• sie soll mal probieren, deine Sims mit dem Cleaninstaller zu installieren - normalerweise sollte das keinerlei Probleme geben.

Schaut sie denn auch an der ricjtigen Stelle nach den geladenen Sims, bzw hat sie sie überhaupt installiert?

• sie soll mal probieren, deine Sims mit dem Cleaninstaller zu installieren - normalerweise sollte das keinerlei Probleme geben.

Schaut sie denn auch an der ricjtigen Stelle nach den geladenen Sims, bzw hat sie sie überhaupt installiert?

vielen dank, dark lady, für den tipp :heppy

ja, sie meint sie habe meine sims installiert allerdings tauchen diese nicht in dem spiel auf.
    ich hoffe es funktioniert. :) ich werde dann berichten ob es geklappt hat :)