ENDLICH Ich habe die Sims 2

• Zitat von simssocke

hallo..ich gehöre auch zu denen die es ........ NICHT haben :wut :( :heule :heule
    naja morgen kann ich es mir endlich holen..oder ich schaue heute schon mal herum...kann mir einer sagen ob die das heute schon bei kaufhof verkaufen??!! :anbet
    naja viel spass für die die das spiel schon haben :D
    ich trauer noch ein bissel :totrink :trink *gggg*

in hamburg gibt es so viele läden die es schon verkaufen... warum bis morgen warten ?

z.B.
    Medi Max in Hamburg-Wandsbek
    Wandsbeker Marktstrasse
    im Einkaufzentrum Qarree
    ganz unten wo früher Schauland war

saturn "vielleicht" heute abend... gegen 18 Uhr!

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• ähm ich hab paar mal gelesen, dass amazon eine e-mail schickt, wenn man das spiel abgeschickt hat, aber ich habe bis jetzt keine Mail bekommen *snief* und schon letztes jahr bestellt... bestelle nie wieder so früh ._. *heul*
    Ich gönne es euch allen XD, aber wiiill aaaaaaaauch ._.

Jedenfalls steht seit gestern abgeschcikt.. habe so gehofft, dass es heute kommt ._. aber leider wurde ich enttäusch ._. naja.. aber keine e-mail zu benachrichtung bekommen, heißt das, dass die noch ned abgeschickt haben auch wenn man nachlesen kann bei mein konto das dieser artikel abgeschickt wurde .-.

wünscht mir glück, dass ich es morgen habe ._.

• Hey hier da draußen, die ihr es schon in den Händen haltet. :) *neidisch ist*
    Habe Sims 2 leider noch nicht (werde aber heute abend mal bei Media Markt reinschauen)
    Stellt doch mal bütte bütte, ein paar Pics rein. Die ersten fand ich ja schon der Hammer, aber wir unglücklichen nicht-Sims2-in-den-Händen-Halter wollen MEHR :)

Ciao
    Julchen

• ohh...daaaaaanke ich könnte dich knutschen :kiss
    jetzt muss ich nur noch meine mutter überreden das sie mich da hin fährt.. :up
    vielen dank nochmal..!!!!

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

• Oh mann! Komm ich heute aus der Schule und da liegt das spiel auf meinem Tisch! und ich renne sofort hoch und wsa ist: Mein PC geht nicht an! immer wenn Windows hochfährt, kommt der blaue Bildschirm der Zeigt: runtergefahren damit PC nicht beschädigt wird! und da steht auch, dass man ein fehlerhaftes Programm entfernen muss, aber wie soll ich das machen wenn ich nichtmal auf meinen Desktop kommen kann?!?!?!?! Ich weiß ja was das für ein programm sein muss, musste gestern abend noch für die Schule sowas mit Derive 6 machen und das muss es wohl sein! und jetzt kann ich nicht meine sims spielen und der pc an dem ich jetzt sitze gehört meinem Vater und der entspricht nicht den anforderungen!
    Warum passiert sowas immer mir??? Ich hab meinen rechner extra aufgerüstet und dann macht son scheiß schulprogramm den kaputt! Ich könnte heulen!
    Avril :mies

• So, da der Abteilungsleiter von Software ein Kumpel von mir ist, hat er mir das Spiel auch gegeben :) HABE ES UND NACHHER ZOCK ICH ES! :)

MfG

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Cool.Das es ihr schon ahbt.Abr es kommt morgen,also werd ich schnell einschlafen damit ich schneler morgen aufwach.Sind wigentlich die Nachbarschaften groß???
    Und wie lang dauert jede Lebensphase
    Tschüss
    Und noch Viele Spaß

• Zitat von Greecegirl

Sind wigentlich die Nachbarschaften groß???

Ja, gibt insgesamt 3 Nachbarschaften wo Massig Platz drauf is!

Zitat

Und wie lang dauert jede Lebensphase

hab mit nem erwachsenen angefangen und bis zum "knacker" *lol* sind es 28 Simtage. Kommt einem kurz vor, hab aber grad ne stunde gespielt und dann isses schon massig zeit, die 28 tage. Es gibt auch einen familienstammbaum der den verlauf der familie dokumentiert, man kann anstatt nur fotos auch videos aufnehmen und die man kann ohren, kinn, nase, strin usw alles genau bestimmen, jeder sim wird somit fast einzigartig. bei mir ging die installation reibungslos (was für n wunder :D) und das spiel läuft auchflüssig. kann ich morgn schon n bisschen in der schule angeben :D

• Cool.Bekommt es Österreich eigentlich auch am 16. Weil wo ichs bestellt hab steht 16.9 kommt es dann ,morgen ????? (*hoff*) :sepp
    Wie lang dauert eigentlich das raufinstallieren ??????????????
    Hast du eigentlich ne Frau schwanger lassen werden??Wie ist denn das ??

Bewundere euch,naja den einen Tag werd ich es noch aushalten.

• Habs auch!!! Vollll geiiil

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Zitat von Greecegirl

Wie lang dauert eigentlich das raufinstallieren ??????????????

bei mir ging es relativ schnell 5-10 Min vielleicht. Aber EA war echt clever und hat als zeitvertreib ein tolles extra eingebracht, dass man die zeit der installation bequem hintersichbringen kann. mehr verrat ich net ... :D

Zitat

Hast du eigentlich ne Frau schwanger lassen werden??Wie ist denn das ??

nee ich hab nur ca 1 Stunde gespielt, sitz jetzt schon fast 3 Stunden vorm PC muss auch ma aufhören :D

• Also ich will das Spiel ja uuuumbedingt haben!
    Ich geh heute in unser Stätdisches Kaufhaus (es ist klein, wenn man die größer unsere "Stadt" bedenkt!) und siehe da: Die verkaufen es schon. Und noch net mal ne Masse steht da und wartet darauf eins zu bekommen!
    ich hab's ja fast net fassen können! :applaus Keiner aus meienr Stadt will dieser ober mega geile Spiel ham? :sepp Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir hier so ziemlich in der Wallachei, am Ende der Welt wohnen! ^^
    Aber das problem: Ich konnte es nur ANGUCKEN! Ich hätte es mir ja sooofort gekauft. Aber: Für jemanden der pro Monat 15 € Taschengeld bekommt ist das nicht so einfach.
    Bis Weihnachten will ich net warten, außerdem bekomme ich dann keine anderen Geschenke merh! :( Was denkt ihr.
    Ist das Spiel wirklich soo gut, dass ich an meine Spardose gehen kann, und 50 der noch 70 € opferen soll?
    Ich spar auch schon ein bissel Geld für Weihnachtsgeschenke und so.
    Gebt mir ma nen Tipp büdde!

Und:
    Ist das Spiel auch auf Deutsch?
    Wisst ihr ob es das Spiel woanders für WENIGER Geld gibt?
    Meine Mum meinte EBay -.-" da musste ich ihr erstmal beibringen, dass das Spiel erst morgen offiziell raus kommt.

:kiss Sweety

off

• Also ich kann nur sagen, weder in Hürth, noch in Frechen, noch in Köln ist Sims 2 irgendwo zu bekommen. Ich muss mich dann also doch wirklich bis morgen noch mit Neverwinter Nights vertrösten, bis ich dann, direkt nach der Arbeit, zum Mediadealer meines Vertrauens (Saturn) gehen kann. :( :( :(

• ich glaub lange halt ichs nicht mehr aus.
    das blöde spiel ist immer noch nicht gekommen
    langsam denk ich schon ob die meine bestellung nicht
    verpennt haben.
    wenns morgen nicht kommt bestell ichs mir nochmal.
    ich kann nich mehr warten :angry :engry :wut

• Zitat von SweetButterfly*

Aber: Für jemanden der pro Monat 15 € Taschengeld bekommt ist das nicht so einfach.

ähm...15€ sind doch nich gerade wenig. Ich bekomme gerade mal 10€ im Monat! Naja wenn du Geschwister hast, versuch die doch für Sims2 zu werben, dann verlange einfach 15€ oder so fürs spielen (hab ich auch bei meiner schwester gemacht).

Zitat

nee auf russisch. Sorry ;) klar isses auf Deutsch!

Zitat

ja bei ebay. warte noch 1,2 Tage dann wirst du viele angebote finden, aber auch bei amazon gibts ja gebrauchte sachen günstiger, sicher auch sims2. schau einfach ma rein :D

• Ich hab jetzt mal bei ebay reingeschaut und das billigste angebot zum sofortkauf kostet 43,30 wenn man die Versandkosten mitdazuzählt.

Man kann das Spiel zwar sofortkaufen, doch der Verkäufer versendet ja das spiel erst wenn du das geld überwiesen hast, und wenn der versand noch ein bisschen länger dauert kannst du bestimmt noch ne weile warten.

Ich weiß nicht ob du s i m s z o n e kennst. Aber da gibts nen großen
    Sims 2 Test wo alle Bereiche getesten und ausführlich erklärt wurden.
    Dann kannst du ja mal schaun für wie gut du das Spiel haltest.

Das Spiel ist natürlich auf deutsch.

• Zitat von SweetButterfly*

Aber: Für jemanden der pro Monat 15 € Taschengeld bekommt ist das nicht so einfach.

ähm...15€ sind doch nich gerade wenig. Ich bekomme gerade mal 10€ im Monat! Naja wenn du Geschwister hast, versuch die doch für Sims2 zu werben, dann verlange einfach 15€ oder so fürs spielen (hab ich auch bei meiner schwester gemacht).

Zitat

nee auf russisch. Sorry ;) klar isses auf Deutsch!

Zitat

ja bei ebay. warte noch 1,2 Tage dann wirst du viele angebote finden, aber auch bei amazon gibts ja gebrauchte sachen günstiger, sicher auch sims2. schau einfach ma rein :D

• Juchu, ich bin richtig begeistert :heule Ich habe das Spiel :motz
    Warum ich dann rumflenne und so begeistert bin? Ich bin nicht zu Hause und kann es nicht spieln :wut :suse

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Zitat von S-I-M-Sboy

Habe gestern von Amazon ne e-mail bekommen
    aber noch immer kein sims2 :(:(:(:(:(:(:(
    freue misch aber wen die wo sims2 haben bilder reinstellen :applaus

Hi!Ich hab noch keine Mail bekommen?und die sims am 1.sept.bestellt.heisst das ich bekomm die sims morgen NICH?!

Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah

[center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2