ich habs heute bekommen! danke amazon :applaus
ENDLICH Ich habe die Sims 2
-
-
Vielleicht werde ich meinen Kollegen nochmals umstimmen können, denn normalerweise dürfen wir es morgen erst verkaufen!
-
mich kotzt nur an, dass man für sims2 im zeitalter der dvds 3000 cds braucht :verpissi
-
ich find das gut hab nämlich noch kein dvd Lfw!!!!
:hahaha -
Makaveli
Um vie viel Uhr hast du sims2 bekommen
will auch sims2
Amazon hat gesagt bekomme es morgen und was ist heute nigs -
Ich habs heute auch endlich bekommen ...
Ganze 4 Cds ...ui,ui...jetzt freu ich mich aber schon aufs spielen.LG,
Rini -
moin moin
meine bei amazon bestellten sims2 kamen vor 3 stunden an :applaus
nun noch installieren dann gehts los :roftl
aber bei 4 cds wird das wohl ein weilchen dauern :kopfkratz
hoffe mal das es problemlos klappt.
bis später
mort
(die nun sehr beschäftigt ist ) -
Hallo ihr Lieben !!! :applaus :luvlove :applaus
Es ist soweit, seit 13.00 Uhr halte ich stolz mein Sims 2 Spiel in den Händen !!
Ist das nicht geil ???
Ich habe es bei Amazon bestellt und bin mittlerweile fleißig beim Installieren !!Nun wünsche euch viel Spaß beim Spielen
...spätestens Morgen habt's ihr ja alle!!!Euer Entchen* :applaus :applaus :applaus
P.S. So...nun werd ich doch gleich mal ein bisschen zocken!!
-
Habe gestern von Amazon ne e-mail bekommen
aber noch immer kein sims2
freue misch aber wen die wo sims2 haben bilder reinstellen :applaus -
Okay hab doch ein bissal mehr, denn im Gamestar standen weit größere Anforderungen.
Habe:P4 2,53 gHz
512mb Ram
Nvidia GForce2mx 200 -
Juhu habe es heute auch von amazon bekommen! :applaus :applaus :yeah :yeah :applaus
Obwohl da stand: Vorraussichtliche Lieferung: 21-22 September -
Es kam grad *freufreu* *spamspam* naja ich werde es jetzt installieren, aber ich bin auf das schlimmste gefasst was die installation angeht
-
JUCHUUUUUUUUUUU
noch 2 stunden, dann darf ich es mir (ausnahmsweise) schon heute in meinem gameshop abholen
das wird eine lange nacht... gut, dass ich mit extra frischen espresso für die maschine geholt hab
übrigens hoffe ich für alle die es schon haben oder noch bekommen, dass es flüssig läuft...lg :wink wölkchen
*totalaufgedrehtundverwirrtundundundist* -
Der Downloadbereich im Spiel
Gruß
Michael -
Wisst Ihr eigentlich, das Ihr alle ziemlich gemein seit? :wut
Könnt ihr das nicht für euch behalten, das Ihr das Spiel schon habt. :devil
Ich bin sowieso schon so énttäuscht, das ich es wohl erst gegen den 20. zugeschickt bekomm und dann muss ich hier noch überall lesen:Ich habs
Ich auch juhu juhuEcht zum kotzen :nixweiss
-
Hallo,
hab grad das eine Thema über habe Sims 2 hier reinverschoben, da wir nicht zig Habe Sims 2 Themen brauchen, wie Tom schon richtig gesagt hat.
lg
Morriganbtw: ICH HABS AUCH!!!!
Aber ich kam noch gar nicht zum Installieren, dabei hab ich's schon seit 4 Stunden. -
:wut n1 bilder *hoff* :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
das sims2 morgen fruh da is :confused: das ich endlich -> :kompi
-
Ich habe soeben auch meine Sims 2 erhalten. Bin ja so aufgeregt. Jippi!!!
@ BaBy2004. Bei mir stand auch, daß ich es eigentlich erst am 20. bekommen soll. Und jetzt ist es da. Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du es auch heute noch bekommst.
-
-
hallo..ich gehöre auch zu denen die es ........ NICHT haben :wut :heule :heule
naja morgen kann ich es mir endlich holen..oder ich schaue heute schon mal herum...kann mir einer sagen ob die das heute schon bei kaufhof verkaufen??!! :anbet
naja viel spass für die die das spiel schon haben
ich trauer noch ein bissel :totrink :trink *gggg*