Gegenstände verschwinden!!!

• Wenn ich meine Wohnung ausstatten möchte verschwinden einige Gegenstände wieder wenn ich in den Live-Modus schalte.
    Z.B die Disco-Anlage, der Gogo-Käfig, der Bullenreiter oder die Tanzfläche.
    Das hat bis vor kurzem noch alles funktioniert.
    Was passiert bei den Teleporter-Teppichen? Bei mir steht er davor, hüpft dumm rum und das war es dann.
    Ist es auch normal, dass bei einigen Gegenständen eine Sprechblase erscheint in der "Anim" steht? Ich denke mal das dort eine Animation abläufen sollte, oder?

• Zitat von Jamez

Wenn ich meine Wohnung ausstatten möchte verschwinden einige Gegenstände wieder wenn ich in den Live-Modus schalte.
    Z.B die Disco-Anlage, der Gogo-Käfig, der Bullenreiter oder die Tanzfläche.
    Das hat bis vor kurzem noch alles funktioniert.
    Was passiert bei den Teleporter-Teppichen? Bei mir steht er davor, hüpft dumm rum und das war es dann.
    Ist es auch normal, dass bei einigen Gegenständen eine Sprechblase erscheint in der "Anim" steht? Ich denke mal das dort eine Animation abläufen sollte, oder?

Hi,

dies bedeutet, dass du das Add On, das für den Download oder das Objekt erforderlich ist, nicht besitzt. Sind die verschwindenden Objekte garkeine Downloads, solltest du mal überprüfen, ob sich nicht allgemein defekte Downloads im Spiel befinden (FileCop).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]