hi, ich suche einen bestimmten kopf für einen sim-jungen. ich habe mir diesen kopf mal von der offiziellen engl. sims seite beim exchange runtergeladen, was nun aber irgentwie nicht mehr geht. im prinzip müsste jeder den kopf kennen, da er nur eine andere haarfarbe hat als das original. also, der kopf den ich meine ist hellhäutig und blond, aber nicht so wie der blonde aus dem spiel den es auch mit braunen haaren gibt sondern etwas heller, aber die struktur vom gesicht ist genau so, es sind nur die haare die etwas heller sind, nur die haare, bin verzweifelt auf der suche habe ihn aber noch nirgents gesehen. genauso wie mein anderer alter lieblingskopf, ein mädchen mit rückenlangen roten haaren. kennt die vielleicht noch jemand? ist bestimmt schon 1-2 jahre her, bitte helft mir
Auf zur Skinsuche
-
-
Ok ich haoffe das mri noch jemand antwortet :heule :heule
Aber jetzt such ich tierskins die Flügel haben. -
Hier gibts ein paar Flügeltiere:
http://www.angelfire.com/magic…antasysims/downloads.html -
-
hi,
also ich suche alle möglichen skins von Harry Potter und Co.!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen________________________________________________________________________________________________________________
[highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]
-
Hi Aylana!
Skins von Harry Potter gibt es hier:
http://hiddentower.50megs.com
Da musst du dann auf Skins klicken.
Hoffe ich konnte helfen!Bye^^
-
ja danke du konntest mir helfen aber wenn ihr noch was findet ist es auch net schlecht
________________________________________________________________________________________________________________
-
Zitat von Aylana
hi,
also ich suche alle möglichen skins von Harry Potter und Co.!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen________________________________________________________________________________________________________________
Ähm ich hab auf der letzten seite oder vorvorletzten seite schon gefragt und sehr viele antworten bekommen.
Schau mal in der Suchmaschine nach is genauso wie bei den Objects -
@Naddelchen&leila120: Habt ihr schon Dirty Dancing Skins gefunden? Auf dieser Seite gibt es welche Dirty Dancing Skins
-
-
Ein Danke auch von mir :handkuss
-
´Huhu!!!
Hat mir immer noch keiner geantwortet!!! Suche immer noch The Tribe skins!!! -
huhu,
ich suche ne skin frau die aussieht als wär sie schwanger!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!________________________________________________________________________________________________________________
-
Zitat von Aylana
huhu,
ich suche ne skin frau die aussieht als wär sie schwanger!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!Hier und Hier (unter women und dann mommy dearest) gibts einige schwangeren skins. mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, aber ich schau gleich mal, was ich noch finde...
gruss donnibärchen
EDIT: HIER gibts auch noch skins für schwangere.
-
hi,
danke!!!!!!!
da sind genau die skins die ich haben wollte!!
großes Lob an dich :knuddel :kuss________________________________________________________________________________________________________________
-
hat ned irgendwer mal the tribe sims gesucht?? hier gibts welche: http://coi_2.tripod.com/t-tribeskin.htm (glaub ich;jedenfalls heißts oben the tribe skins)
bussi
SimDream -
Zitat von SimDream
erstmal danke für den link, die anderen sachen dort sind alle klasse, aber der kopf den ich meine ist leider nicht dabei. das gesicht von dem jungen ist so wie das von dem hellen kopf mit braunen und blonden haaren, nur halt dass die haare nicht so gelb sind, sondern eher hellblond, am gesicht ist nichts verändert, könnte auch ein original maxis head sein, is es aber nicht. und ich glaub der kopf mit blonden und braunen haaren war beim grundspiel dabei, sonst das erste add-on
danke trotzdem, vielleicht weißt du ja jetzt was ich meine, vielleicht finde ich irgentwo ein pic von dem
thx
-
hi,
ich bin auf der suche nach einem arztkittel, sowohl für frauen als auch für männer. für frauen wären schwesternkittel auch toll.
freue mich auf antworten
-
Zitat von c.fraggle
hi,
ich bin auf der suche nach einem arztkittel, sowohl für frauen als auch für männer. für frauen wären schwesternkittel auch toll.
freue mich auf antworten
Schau mal da: http://www.7deadlysims.com/
MC -
Huhu!!!
Nein, das sind keine The Tribe skins. Ich meine welche von der Serie "The Tribe" und nicht irgendwelche Rüstungen! Nicky!! Bitte helft mir!!!