Auf zur Skinsuche
-
-
danke sAraH83
ich suche dann noch für Kinder ganz süße Klamotten und Teenie Klamotten
-
Hi Leute!
Ich bin schon die ganze Zeit am rumsuchen, nur meistens finde ich zwar schöne Sachen, aber nicht das was ich möchte.
Ich suche ein paar DL's, wie:->Edle Möbelstücke (wirklich edel)... egal was... am besten alles Tische, Stühle, Schränke, Betten... auch Böden und Wände wären gut
->Kunstgegenstände (aber auch etwas 'edler')
->vor allem Statuen wären nett (so wie die weiße aus dem Original-spiel... weiß nicht wie sie heißt)... vielleicht gibt es ja auch Büsten???...wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
lg, Ladybird
EDIT: Ups... das sollte in den DL-Thread :(((
kann der Beitrag gelöscht werden? -
Ladybird Wenn du Möbel suchst frag ma in Auf zur Dowloadsuche Thread nach da wird dir sicher geholen,hier is der Auf zur Skinsuche Thread
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=462280#post462280
-
-
Ich suche immernoch einen kopflosen kopf für meinen skin. also einen kopf skin der keinen kopf darstellt.
-
Hi!
Danach wurde bestimmt schon mal gesucht, aber ich hab keinen Nerv, den ganzen Thread zu druchsuchen. Deshalb:
Ich suche ganz dringend Skins!! Wennasiatische (chinesisch/japanisch...) Wisst ihr da gute Seiten??
Danke schon mal!Missxlyn
-
-
Hi ihrs,
war mal vor ewigkeiten auf einer seite da gabs glaub ich nur so geile punk skins.Hab aber leider vergessen wie die Seite hieß!
Falls jemand so eine Seite kennt wäre echt lieb wenn ers mir sagen könnte! :loveLiebe Grüße
ElaineDea -
Hi ihr
Ich suche Animeskins von Cowboy bebop, Conan oder Neon Genesis Evangelion, kann mir wer helfen?
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber nichts gefunden:(P.S: Einen guten Rutsch ins neue Jahr :p
-
Könnte mir jemand sagen wo ich dbz skins finde???
-
-
ich suche dragonball z skins habt ihr welche
-
iiich such hellsing skins^^ kennt jemand welche..?
-
Ich kann dir nur helfen wenn du erklärst wer oder was hellsing ist !!!
-
hallo! ich suche auch mal wieder was und zwar brauche ich für meine neue fotostory handwerkskleidung für männer und frauen (die sollen ihr haus renovieren und da können die ja schlecht nen anzug usw. anhaben ) am besten mit ein paar löchern in der hose und wenns geht auch dreckig... hab schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden
stephie
-
hellsing is nen anime..
nen alucard skin hab ich jetz schon gefunden, such aber noch mehr^^
-
Hallo,
Sicherlich hat er dein oder andere User hier auch wie ich Hokus Pokus. Die Kleider finde ich super :eek: und ich würde gern wissen, ob es noch auf irgendwelchen Simseiten ähnlich professionelle "Zauberkleidung" gibt? Danke im Vorraus.
Zitrone
-
Hi
Weiß jemand wo ich folgenden Headskin finde?
Hatte den vor Jahren mal runtergeladen, aber durch neuen Computer etc. ist er weg Und mein Sim sieht jetzt völlig unpassend aus!
-
Kennt keiner eine gute Seite mit Hokus Pokus Skins?