Weiß jemand noch eine andere Seite außer Comhair auf der es SIZE=3]Fluch der Karibik[/SIZE] Skins gibt?Der Jack Sparrow Skin von der Comhair Seite erscheint bei mir im Spiel irgendwie nicht,obwohl ich alles in den richtigen Ordner gepackt habe!Deshalb suche ich noch ne andere Site außer Comhair wo ich Fluch der Karibik Skins herbekomme!Büddde!!!!
Besucht doch auch alle mal das tolle Fluch der Karibik Forum!
http://www.fluchderkaribik-community.de.sr Die Site ist echt voll cool!:applaus
Auf zur Skinsuche
-
-
Teeniesachen für Kids und kleine süße Sachen für Kids
-
@ Jackwolfsim kann man die Deluxe-Sims auch nutzen wenn man das normale Sims statt deluxe hat? oder fehlen dann die Meshes? Wär echt schade die Skins sind dir nämlich super gelungen! Wie übrigens alle Skins auf deiner Site
-
Hallo ihr alle!!
nun muss ich auch mal um eure hilfe bitten... ich such schon seit tagen nach einem männerkopf mit schulterlangen dunklen haaren...
ich hatte ihn schon, aber hatte die sims ne zeit nicht auf dem pc und auch alles gelöscht... (schön blöd...) nun finde ich ihn einfach nicht wieder! hab zwar so ähnliche gefunden, aber nicht den, den ich hatte...
vielleicht hab ich ja glück und einer von euch findet "meinen" kopf... *g*
liebe grüße,
armidia -
Hi Think for Sky,
klar, solange Du auch die Meshes dabei hast. Aus rechtlichen Gründen habe ich aber nur die von mir geänderten (also fast immer die dicken und dünnen) Meshes in die zips gepackt.
Auf der Skins Eingangsseite findest Du den Link zu den Maxis-Meshes Listen; da kannst Du nachsehen, welche Meshes Du mit welchem Erweiterungspack schon im Spiel hast. Und auf der DeLuxe-Projekt-Seite sind alle mit grüner Unterschrift ohne Meshes, die anderen mit Mesh im Zip.Und danke für das Lob, hört man doch gerne, dass es gefällt...
Viel Spaß
jacki
-
-
Ich bin noch auf der Such nach ein paar Helden Skins wo finde ich den welche?
-
Suche Fussballer,.habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
Gibts evt. auch Hockeybekleidung oder Tennisstars?
Habe nämlich momentan lauter sportliche Sims!;) -
Hi ich suche Skins für die Sims z.B. Hulk ,Tom Jones wo finde ich den solche Skins?
-
huhu,
ich kann dir nicht versprechen das du die skins in dem Thread "Auf zur skinssuche" findest, aber
dort findest du garantiert mehr Infos und Tipps als wie hier ist auch besser bevor man einen
neuen Thread aufmacht Dort kannst
du wesentlich mehr finden
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22999&pagenumber=1jeannilein
-
Ich suche einen schönen Starkopf+Starskin. Die Orginale sind grottenhäßlich! *würg* Bitte Für Frauen!
-
Suche grosse Hunde wie zum Beispiel Bernhardiner, Labrador,Neufundländer oder so...
-
Hi bin ein totaler The Tribe Fan und hätte gerne ein paar skins von der serie! Wenn jemand weiß wo es welche gibt würde ich mich sehr freuen.
:wink[GLOWGREEN]bye bye[/GLOWGREEN]:wink -
@ Zena: Schau mal auf diesem Link, da gibt es sehr viele Starskins sowie Starköpfe!!
http://www.bluesims.com/home.html
Gruss Simtante
-
Ich suche coole/trendy Winterklamotten für Erwachsene und Kids! So richtig fette KLamotten. Die normalen sehen irgendwie Milchbubie-haft aus!
-
@ Saschalustig klick mal auf diesen Link dann gehst du bei wear auf extras. Dort findest du sone Hulk Figur!!
@ Itschi klick du da auch mal drauf dann gehst du auf Ladies oder Men und dann auf winter, da sind schöne neu modische Wintersachen.
Simtante
-
Wisst ihr wo ich einen richtig guten marilyn manson skin herbekomme? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
danke
-
Danke für die Wintersachen, aber ich brauche eher für Kids coole Wintersachen und auch lässige Schlafanzüge!!!!!!!!
Brauch ich DRINGEND für meine FOTOSTORY!
Müssen richtig cool aussehen! Ich war schon ma auf ner tollen Seite, wos richtig coole Kinderklamotten, auch Winter und Schlafen, gab, aber ich wees nicht mehr, welche....
-
Es ist WAHNSINNIG WICHTIG!
-
HI!
hat einer von euch vielleicht ein paar skins von dem Film "Fluch der Karibik" gesehen???sorry, wenn das schon mal gefragt wurde!