Suche doch mal!!! Ich golaub es gibt schon einen Thread!!!!!
Suche immer noch Teenagersachen!!!!!! Und hübsche Mädchensachen!!!!! Für kidner!!
Suche doch mal!!! Ich golaub es gibt schon einen Thread!!!!!
Suche immer noch Teenagersachen!!!!!! Und hübsche Mädchensachen!!!!! Für kidner!!
Gibt es eigentlich so richtiges Armygewand? So olivgrüne Cargohosen usw. versteht ihr was ich mein?
Sorry falls das schon wer beantwortet hat!
*Angel*Sims
Hallo alle miteinander, habe heute stundenlang auf allen möglichen (und unmöglichen) Sims-Websites rumgesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar suche ich einen Skin zum Downloaden, der Prinzessin Diana darstellen soll. Ich hätte das gerne für eine Geschichte, die ich mir für meine Sims ausgedacht hatte. Es gibt jede Menge Promis, aber Diana hab ich nirgends gesehen! Falls jemand einen guten Tipp für mich hab, bin ich sehr dankbar!
Gruß Meks.
Ich suche schöne Engel-Skins keine Feen sondern wirklich Engel. Kann mir da jemand helfen? :confused:
by
Momo
PS: Engel mit schwarzen Flügeln wären auch ganz nett
Servus!
Ich suche Scrat als Petskin, Hund oder Katze ist mir recht wurscht dabei.. ich selbst bin wohl zu unfähig, ihn zu erstellen
Bei uns gibts ein neues Fashionset für Frauen, sowie neue Männerskins....:)
Wo bekomme ich Tättowierungen für die Sims her?:)
Hallo, du bist ja noch recht neu hier. Ich weiß zwar nicht, ob es Tättowierungen für Sims gibt, aber wenn dann frag mal hier:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32787
[GLOWRED]Mein 200. Beitrag :)[/GLOWRED]
hi!
hab mal ne frage, könnte mir jemand mal den skin von Daniel Lopes erstellen? wäre echt supi lieb, suche schon so lange dran, ich selber kreig das sowieso ned hin!
Hi
Ich suche ganz dringend Skins von “Die Ärzte“ also, Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzales. Ich such die jetzt schon seit ner ganzen Weile hab aber noch nichts gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Wäre echt super nett.
Danke
Hallo erstmal!
Also ich suche Pyjamas , Bikinis und Hochzeitskleider für dünne Sims!
Gruss Hillibilli
Hast du schon im --> *klick -->Skinsuche-Thread <-- *klick <-- nachgefragt ob es wo einen Daniel Lopez zum Downloaden gibt? Du hast vielleicht mehr Chancen dort einen zu finden, wie jemanden zu finden der dir einen macht!
auf der seite www.simszone/filezone.de gibt es tätowierte skins
sorry, der link stimmt nicht, hier ist der richtige:
http://www.simszone.de/diesims/downloads/
Ich habe auf meine kleinen HP mal wieder ein kleines Update aktiviert:
mit den Heads von
*Gute zeiten-schlechte zeiten Star Susan Sideropoulos alias Verena Koch
*Robbie Williams
*Sabrina Setlur
*Patrick Nuo
und als "Special" den Sänger der Gruppe The Rasmus
*Lauri
Schaut doch mal vorbei würde mich sehr freuen!
Ich habe noch nie etwas heruntergeladen... Funktioniert es immer gut? Ich haette Angst, dass durch das herunterladen irgendwelche probleme entstehen. :erstaunt
weiss jemand, wo es den skin von daniel lopes (bitte mit s hinten!) gibt? suche den schon lange, finde den einfach nicht! wie kann man eigentlich skins erstellen? ich hab die sims deluxe und noch add ons, bei deluxe ist so ein creator dabei, gehts damit? wenn ja, wie?
Also könnte mir jemand die Skins von TheRasmus erstellen??? Das wäre sehr nett!!!
@ Janne 18106
http://www.bluesims.com/home.html
In diesem Link gibt es Stars ohne Ende aber soweit ich gesehen hab gibt es The Rasmus da noch nicht( Schau lieber selber nochmal nach). Aber vielleicht kommen die bald dazu. Musst ab und zu mal reinschaun
Simtante
hi janne, gerade eine seite weiter vorne, hat jmd seine seite gepostet, auf der du lauri findest! ich weiß zwar nicht, wie er aussieht, aber gucks dir mal an!
saschalustig:
unter "normale Männer" findest Du bei mir einen Tätowierten (inklusive nacktem Körper, Bade-, Schlaf- usw.-Sachen)
@ Hillybilly:
Kleidersets und viele Skins für dünne (und dicke) Sims findest Du bei mir.
Die Adresse steht in meiner Signatur.
Viel Spaß
jacki